Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Drelsdorf, Schleswig-Holstein?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Drelsdorf, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Drelsdorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Drelsdorf, Schleswig-Holstein 04/20/2024 04:30

April 20: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Drelsdorf, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mildstedthof, Husum, Handewittbusch und Leck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMildstedthof Internet
GermanyHusum Wi-fi
GermanyHandewittbusch Telefon
GermanyHusum TV
GermanyHusum Telefon
GermanyLeck TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Drelsdorf, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Drelsdorf und in der Nähe von Orten:

  • kmbstv_tw 🇺🇦KMB‘s TV🏳️‍🌈💜 (@kmbstv_tw) berichtet von Husum, Schleswig-Holstein

    @vodafoneservice 25813 Husum scheint auch Kabel Ausfall zu haben. Und ja, habe dies schon gemeldet.

  • Kmboenki_privat Kʌɪ Mʌɾƭɪɲ Bơ̈ɲƙɪ 🇪🇺 (@Kmboenki_privat) berichtet von Husum, Schleswig-Holstein

    Wenn #Mobilfunkkunden sich gegen neue #Sendemasten wehren, #Funklöcher nicht melden, darf man sich über #Probleme nicht wundern. #Zusammenarbeiten für ein flächendeckendes und gutes Mobilfunknetz. @telekom @vodafone_de @o2de

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • vodafone_de Vodafone Deutschland (@vodafone_de) berichtet

    @bolt_butter Bestimmt ist dies nicht völlig random und lässt sich schnell klären. Bitte gib uns doch vorher noch die Chance, das wieder hinzukriegen. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • ZeroGott ZeroGott (@ZeroGott) berichtet

    @vodafoneservice @TwitchSupportDE @vodafoneservice Gab es mittlerweile noch andere User mit dem Problem? Leider macht es es mittlerweile fast unmöglich Twitch ohne Probleme zu schauen.

  • WladislawHaid Wladislaw Haid (@WladislawHaid) berichtet

    @vodafoneservice Vodafone, gestern Nacht Total Ausfall der Leitung für 4 Stunden. Von 1 bis 5 Uhr KEIN Kabelanschluss Internet. Dann wieder. JETZT wieder Ausfall. Schreib über 4G von 1und1 simkarten Internet.

  • MaggyWasTaken Maggy (@MaggyWasTaken) berichtet

    @vodafone_de danke, aber ein chatbot wird das problem wohl auch nicht lösen wenn schon eure mitarbeiter der meinung sind dass sie nichts machen können

  • MaggyWasTaken Maggy (@MaggyWasTaken) berichtet

    ich hab noch nie etwas so nerviges gehört wie die letzten 30 minuten die musik in der @vodafone_de warteschleife... ich glaube das kaputte internet ist das kleinere übel

  • StephkooC stephkoo (@StephkooC) berichtet

    @vodafoneservice Huch? Jungs also ich bin froh das ich von euch nach 2 Jahren Probleme und keinerlei Hilfe weggekommen bin aber danke 🤡

  • thiren_skrymir Rational-Radikaler Antifa Thiren (@thiren_skrymir) berichtet

    @vodafoneservice @MuechNEW Wow. Als Kunde überlege ich nach diesem Austausch ernsthaft ob ich bei euch noch richtig sein kann.

  • AkariAiarts AkariAi (@AkariAiarts) berichtet

    @vodafoneservice Da ich schrieb ich habe kein Internet gehe ich mal davon aus das ICH scheinbar ein Problem mit dem Anschluss habe oder?

  • svonne Svonne Nitschmann (@svonne) berichtet

    @rauskucker @vodafoneservice Das habe ich auch eben bemerkt. Und ich dachte, mein Kabel ist kaputt, bis ich kapiert habe, dass es nur einige Sender betrifft. Vodafone nervt allmählich. Ständig ist irgendwas und ich bereue, dorthin gewechselt zu haben 😡 Der totale Zeitfresser 😡

  • KOCA9 KOCATÜRK CÜNEYT (@KOCA9) berichtet

    @vodafoneservice 12 tage kein internet kein tv kein telefon fehler ist bekannt aber gemacht wird nichts das kann nicht wahr sein gibt es jemanden der mir helfen kann oder tipp geben was ich rechlich machen kann