Fällt Vodafone Deutschland aus in Dobersdorf, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Dobersdorf, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dobersdorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dobersdorf, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel, Schwartbuck, Grebin, Dänischenhagen, Gettorf, Schönkirchen, Bordesholm und Schwentinental.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Dobersdorf, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dobersdorf und in der Nähe von Orten:
-
kieliscalling
(@kieliscalling) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@vodafoneservice Was wollt ihr da prüfen? @StellaBone hat das gleiche Problem ein paar Straßen weiter ... Es liegt nicht am Abschluss sondern an euch. Aber gut, dann schicke ich jetzt ne DM 🙄 ich hab ja sonst nichts zu tun
-
HOCHBAHN
(@hochbahn) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@CorinnaIst Moin! Das Problem ist bekannt, hier ist ein Funk-Repeater defekt. @vodafone_de ist dran, es kann aber noch eine Weile dauern. /nw
-
kieliscalling
(@kieliscalling) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@vodafone_de Nope, selbst wenn ihr den Anbieter hier kaufen würdet, bin ich weg. So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt, also für immer geheilt.
-
kieliscalling
(@kieliscalling) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@Pleitegeiger @vodafoneservice Ja, der Punkt ist bei mir auch schon bald erreicht. Das Problem, hier gibt es leider sonst nur VDSL ... das ist in Prinzip noch schlimmer als Kabel-Internet 🙄 die sollen endlich mit echtem Glasfaser kommen, die Penner
-
kieliscalling
(@kieliscalling) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@Siri783 @vodafone_de Mein Job hängt davon ab, dass das Internet reibungslos funktioniert ... wenn es das nicht tut ist das großer Mist. Und wenn das zu häufig passiert muss man getrennte Wege gehen. Für die Leistung ist das einfach zu teuer.
-
Kamikazejonny
(@Kamikazejonny) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@VizzFUTrader @vodafone_de Die Leitung gehört der Telekom und dahinter sind bestimmt ein paar die einen Telekomvertrag haben, daher wird es bestimmt fix gehen. Drücke die Daumen! Das es wenigstens bis Montag wieder funktioniert. Bei und hat das mal zwei Werktage gedauert!
-
Sven Krumbeck
(@Kalzifer89) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@utabpunkt @vodafone_de Das ist der gleiche Anbieter. Habe gehört der hat gerade in Kiel Probleme!
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@bjoernMaHe Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
Mikey
(@iByRipped) berichtet
@vodafoneservice Hallöchen, zwei Wochen sind vergangen, und das selbe Problem ist wieder aufgetaucht. Das Internet ist wieder nicht mehr nutzbar. Trotzdem kommt am Speedtest die normale Leistung ran. Könnt ihr euch das nochmal anschauen?
-
KiPi
(@KiPi0815) berichtet
@vodafone_de Scheinbar nicht, weil ich dort schon geguckt habe und es scheinbar an meinem Standort keine Störung gibt (obwohl es gestern hier bestätigt wurde). Und der Störungsassistent ist keine Hilfe, da es nur Standardprozeduren vorschlägt.
-
Chris Wienert
(@chriscobain1995) berichtet
@vodafoneservice beantwortet ihr nur in einem bestimmten Zeitraum DMs? Habe ein Problem per DM geschildert und daraufhin die geforderten Daten geschickt, bisher kam keine Antwort. Ist nun eine knappe Stunde zurück. Nicht, dass ihr gleich einfah schlafen geht.
-
TruEpL4y
(@Gains4Games) berichtet
@AlexZockt021212 @vodafoneservice Kann dir nur raten nutz den Support hier via Twitter von @vodafoneservice Bis jetzt konnten die mir immer helfen und haben eine Lösung gefunden. Des weiteren würde ich dir raten mal an verschiedenen Tagen zu verschiedenen Uhrzeiten zu messen. Des weiteren unterschiedliche Geräte
-
es regnet
(@itRayns) berichtet
@vodafoneservice man euer wlan funktioniert nie richtig alter
-
Mad accountant
(@FabianBl) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
@vodafoneservice @aero90 Als meine Leitung wochenlang instabil war und weit weniger als die veteinbarte Bandbreite erreichte, da habe ich auch keine qualifizierte Hilfe bekommen.
-
@jnfingerle@social.saarland
(@jnfingerle) berichtet
@vodafoneservice Spätestens an der Stelle, an der offenkundig wird, dass Euer Kunde Eure übergriffige Bemerkung alles andere als witzig findet, ist "aber wir sind doch so lustig" ein unangemessenes Argument.
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@gr4yweb Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
Florian
(@Opium_Opi) berichtet
Kurz gesagt, danke an den @vodafoneservice auf Twitter. Aber es hätte viel Ärger und Frust erspart wenn euer Telefonsupport nur ansatzweise Kompetenz zeigen würde. Denn es war nicht unser Router wie uns immer vorgeworfen wurde. Fix your Hotline pls