Fällt Vodafone Deutschland aus in Burtenbach, Swabia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Burtenbach, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Burtenbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Burtenbach, Swabia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Burgau, Dinkelscherben, Fischach, Krumbach, Zusmarshausen, Günzburg und Waltenhausen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Cordula
(@cordula62080696) berichtet
@vodafoneservice Kein Inet, Festnetz, TV. Und niemand weiß, wie viele Tage es noch dauert. Nie wieder Vodafone.
-
doris use
(@doris_use) berichtet
@vodafone_de Hilfe anfordern?? Das ist ein Witz Ich muss fast wöchentlich anrufen.. und dann inner der selbe Satz.. wir kümmern uns drum Permanent störung ...ich hab einfach keine lust mehr sorry ..heute seit 12 uhr kein Netz Gestern Nachmittag 3 Stunden keins. .....
-
PKo3
(@PKo3) berichtet
@vodafone_de Ich bezweifle das die Kollegen in der Lage sind einen Techniker herbei zu zaubern. Der Umzug von meinem Unternehmen muss jetzt wegen eurem Ausfall verschoben werden. Es beginnt einfach wieder laecherlich mit euch.
-
Natural_dna!
(@_AIQIA_) berichtet
@vodafoneservice Problem ist behoben! Lag an der Vertragsumstellung und daran, dass der neue Router nicht wie geplant geliefert wurde! Ihr habt mir dann sofort einen anderen Router schicken lassen, der auch schon am nächsten Tag ankam! Jetzt will mir DHL den 1. auch noch schicken. Hab die annahme
-
Bass
(@Bass06379449) berichtet
@vodafone_de Gut das ich mein Smartphone nie auf Oberflächen lege und auch nicht Busfahre somit kann ich mir die Desinfektionstücher sparen. Du willst mehr Sparfuchstipps? Dann antworte auf diesen Post mit "ICH WILL". Lass mir einen like da und folge mir auf Twitter. Bis gleich !
-
nico
(@Nvco1x) berichtet
@vodafoneservice @DomiiParallel Sind Sie deppert ihr Service und Ihr Internet ist für den müll
-
Olaf
(@Sony041279) berichtet
@vodafoneservice Und wieder ein Totalausfall, ich möchte einfach nur einen Rückruf zur Lösung der Probleme
-
ssonicq
(@ssonicq_) berichtet
@vodafoneservice Wie lange dauert es vorraussichtlich bis das Problem behoben ist? Das ist mein Recht das ihr mir darauf eine Antwort gibt. Das kann doch nicht sein das Ihr mich mehrmals an lügt und dann soll ich mit einem bot schreiben. Wahrscheinlich. Service gleich Null.
-
Barbara Gommel
(@Barbara76x) berichtet
@vodafone_de Vor vier Tagen erst der letzte Totalausfall...heute der Nächste. So geht das seit Wochen. Und die Service-Hilfe ... das ist auch nur blabla. Kunden werden nicht ernst genommen, sondern abgezockt. Ich fordere umgehend ein dauerhaft funktionierendes Internet!!!
-
Matteo Ziegler
(@MatteoZiegler2) berichtet
@vodafone_de Hey Jungs… Das ist jetzt der dritte Tag ohne Wlan und langsam nervt es wann bekommt ihr endlich dieses scheiß Problem gelöst? das kann doch garnicht so lange dauern…..