Fällt Vodafone Deutschland aus in Breklum, Schleswig-Holstein?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Breklum, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Breklum und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 01: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (50%)
-
TV (26%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Breklum, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Husum, Mildstedthof und Leck.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Breklum, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Breklum und in der Nähe von Orten:
-
🇺🇦KMB‘s TV🏳️🌈💜
(@kmbstv_tw) berichtet
von
Husum, Schleswig-Holstein
@vodafoneservice 25813 Husum scheint auch Kabel Ausfall zu haben. Und ja, habe dies schon gemeldet.
-
Kʌɪ Mʌɾƭɪɲ Bơ̈ɲƙɪ 🇪🇺
(@Kmboenki_privat) berichtet
von
Husum, Schleswig-Holstein
Wenn #Mobilfunkkunden sich gegen neue #Sendemasten wehren, #Funklöcher nicht melden, darf man sich über #Probleme nicht wundern. #Zusammenarbeiten für ein flächendeckendes und gutes Mobilfunknetz. @telekom @vodafone_de @o2de
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Hasan⚡
(@hizzy1G) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice, seit gestern Nacht habe ich kein Internet mehr.. Arbeite im Home-Office und bin auf euer Internet angewiesen.. bitte um dringenden Support
-
DerikTI
(@DerikTI) berichtet
@vodafoneservice Mich würde das ganze nicht so nerven, wenn einfach mal einer nen festes Datum raus rückt. Stattdessen wird ständig das "mögliche" Lieferdatum geändert, das ist kein guter Service. Vor allem weil ihr auch direkt die 40€ Aufpreis pro Monat abbucht obwohl das Handy nicht da ist
-
Alexander Rettich
(@AlexRettich) berichtet
@vodafone_de Hat jemand auch Probleme mit Internet (Kabel) im Stuttgarter Raum? Heute Morgen war ein kurzer Stromausfall und seitdem geht das Internet nicht.
-
Frau Warburg
(@rechawarburg) berichtet
Weiter Episode mit #Vodafone @vodafoneservice 'na Service ist das nicht. Seit 2/22 Telekom-Kundin hab alles gekündigt & Geräte an euch zurück. Trotzdem bucht ihr laufend ab. Anwalt ist beauftragt, weil ihr einfach so schlecht seid. Es reicht. #Vodafone #kabelDeutschland
-
Simon
(@thrownout) berichtet
@vodafone_de Inzwischen ist jedenfalls Ersatz da und angeschlossen - aber Bridge Mode lässt sich nicht aktivieren (Fehler HIH-10104). Somit derzeit unbenutzbar m(
-
Vodafone Deutschland
(@vodafone_de) berichtet
@bakfietsblog Wir helfen Dir gerne weiter. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
Tietmark
(@tietmark) berichtet
Hey @vodafoneservice hmm, was meint ihr, wie viele Router habt ihr uns in den letzten 10 Tagen zugesendet. Und wo fällt dennoch immer wieder das Netz aus? Seit nunmehr 10 Tagen am Stück? Und wie sieht eure Hilfe aus? 0
-
Hodlor
(@h0dl0r) berichtet
@vodafone_de Lel. Seit der Übernahme von Unitymedia seit ihr alles außer blitzschnell und ruckelfrei. "Beschissen" finde ich ist ein gutes beschreibenden adjektiv für Vodafone und deren Leistungen. Von eurem inkompetenten Kundenservice ganz zu schweigen. Nie wieder Vodafone.
-
riddl
(@noriddl) berichtet
Seit gestern morgen keine Internetverbindung möglich, hab angerufen, keine Hilfe nur das übliche Gelaber "an uns liegt es nicht, schicken nen Techniker.." Los jetzt, macht was. @vodafoneservice
-
Jan Steinberg - bakfietsblog
(@bakfietsblog) berichtet
@vodafone_de Ich kann mein persönliches Kunden-Kennwort selbst neu vergeben? Also diesen 7-Buchstaben-und-Zahlen Code, den ihr mir gemailt habt? Weil, Login in den Account klappt ja...