Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Bietigheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bietigheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bietigheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Bietigheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/20/2024 06:35

April 20: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bietigheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe, Iffezheim, Rastatt, Sinzheim, Ettlingen, Baden-Baden, Gaggenau, Muggensturm, Stutensee, Gernsbach und Karlsbad.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKarlsruhe TV
GermanyKarlsruhe TV
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe TV
GermanyKarlsruhe TV
GermanyIffezheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bietigheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bietigheim und in der Nähe von Orten:

  • asexauer Andreas Sexauer (@asexauer) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice 76199 auch bei Nachbarn alles heute furchtbar langsam, auch mit Timeouts. Beim Routing Über den VPN des Arbeitgebers läuft es wie am Schnürchen. Merkwürdig

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de "Den Kunden arbeiten lassen statt dass wir unsere Probleme lösen" aber als Firmenphilosophie.

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Ich habe mein Internetverbindung von Unitymedia zu @vodafone_de geändert und ich habe kein Internet heute weil die Vodafone Leute hat die Verbindung geändert ohne neues Modem gesendet, schlaue Service.

  • BforestRunner Mike S (@BforestRunner) berichtet von Elchesheim-Illingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice heute ist aber der Wurm drin....schon der 3. Ausfall mit dem Wartungsfenster heute Nacht. Ich benötige internet wie viele andere morgen für Homeoffice...

  • AeneasHumm Äneas Humm (@AeneasHumm) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Unitymedia box durch Techniker vor 24h installieren lassen und IMMER NOCH kein Internet Zuhause, das nach langer Wartezeit.... Nie wieder.

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Euer Netzassistent versucht mich durch eine komplette Fehlerbehebung auf unserer Seite zu führen, _inklusive_Werksreset der Geräte ohne einmal zu fragen, ob der Router eine Verbindung aufbauen kann. lol. Genau die gleiche Einstellung "der Kunde wars, wir nicht!!" wie immer.

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Und @vodafone_de versteckt sich in seinen Callcenter-System, um mein Verbindungs Problem nicht zu lösen. Die klassische Problem mit großer Firma, kleine Kunden und schlechte Regulierung.

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    So die Lösung ist das ich muss warten 7 Tage ohne Internetverbindung weil @vodafone_de findet nicht ein Gerät in Deutschland weil die Filiale haben kein Modem... aber ich habe schon den neues Service bezahlen, toll! Danke Vodafone für ihren Kundenservice!

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Sir_Froschmaul Sir Froschmaul (@Sir_Froschmaul) berichtet

    @IngoToedter @vodafone_de Gibt es, nur bekomme ich dann noch immer ein Angebot, dass die anderen nicht haben. 48gb für 20€ ist schon okay. Aber der Service ist derbe schlecht. Ist nun auch mein letzter Vertrag. Danach ist Schluss mit dem Service und den schlecht trainierten Servicemitarbeitern.

  • cryzfnbr_ cryz (@cryzfnbr_) berichtet

    @vodafone_de Es wird gesagt das Internet ginge aber bei drei Haushalten geht es nicht und keiner meldet sich super Support und es wird gesagt in Kürze geht es Internet dann wieder am 2. 1

  • cryzfnbr_ cryz (@cryzfnbr_) berichtet

    @vodafone_de Ist ja auch super wenn gesagt wird ihr Internet Problem wird in Kürze behoben 2.1

  • DirkKrauthausen Dirk Krauthausen (@DirkKrauthausen) berichtet

    @vodafone_de Wir haben das"Teure Vodafone"mit KabelTV und Internet.Wir haben eine Download Rate von 0,4M/sec bis 200Mbits und das 38mal am Tag.Wir müssen täglich den Router neu starten.Wird gekündigt!Da gibt es andere Möglichkeiten SCHNELLER und STABILER zu sein.Über 10 Jahre Kunde und Ende!

  • mydirtytotti Totti 🐋🤙 (@mydirtytotti) berichtet

    @vodafoneservice Nachdem mir Ihr Support vor ca. einem Jahr noch bzgl. IPv4/v6-Problemen helfen konnte, scheint man die Änderung nun aus irgendeinem Grund wieder rückgängig gemacht zu haben. Können Sie erneut eine Umstellung anstoßen?

  • Telekom_hilft Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet

    @RehUnknown @vodafoneservice Tut mir echt leid, dass du solche Probleme hast. Diese Chance möchte ich nutzen, wenn du einen neuen Anbieter suchst, bin ich gerne dein Ansprechpartner. Ich wünsche dir dennoch einen schönen 2. Weihnachtstag. LG Sven W.

  • la_sebb CaRmo89 (@la_sebb) berichtet

    @vodafone_de jetzt genau 21 Stunden ohne Internet & Telefon das ist echt Smart zur Weihnachtszeit… Und die Antwort beim Service „Wenn wir es nicht behoben bekommen rufen wir sie Montag oder Dienstag an um einen Termin zu machen..

  • FKruhne Frank Krühne (@FKruhne) berichtet

    @JohnDor34636113 @vodafone_de Im kassieren ist keiner besser da kann ich als ex platin Kunde mit über 5 Verträgen nie bestätigen und die Lügen dazu, wenn du Hilfe brauchst und eine heftige Geschichte dazu hören willst melde dich und du brauchst ein guten Anwalt, so wurde mein Leben wieder lebenswert😎

  • lolmaan2079 Marco Jäger (@lolmaan2079) berichtet

    @vodafoneservice Eigentlich nie Probleme mit Vodafone und dann zur schönsten Jahreszeit alle 10 Minuten kein Internet TV oder Telefon. Seit einer Woche schau ich mir das jetzt bereits an und nichts ändert sich. Die Störung sei regional und bekannt aber gelöst wird nichts. Vielen Dank dafür.

  • suederelbeaktiv Süderelbe-Aktiv e.V. (@suederelbeaktiv) berichtet

    @vodafoneservice Ho,ho,ho..... steht der Weihnachtsmann mal wieder auf der Leitung ? In 21147 Hamburg ist das Internet schon wieder ins Koma gefallen. Leider keine Seltenheit seitdem Ihr Kabel Deutschland übernommen habt die hatten diese Probleme nie.....