Fällt Vodafone Deutschland aus in Kandel, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kandel, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kandel und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Februar 24: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 17:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (18%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kandel, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe, Philippsburg, Impflingen, Landau in der Pfalz, Rülzheim, Eggenstein-Leopoldshafen, Ettlingen, Germersheim, Albersweiler, Bickesheim Kloster, Hayna, Steinfeld, Kandel, Bornheim und Neupotz.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
TV | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kandel, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kandel und in der Nähe von Orten:
-
(((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
Ich habe mein Internetverbindung von Unitymedia zu @vodafone_de geändert und ich habe kein Internet heute weil die Vodafone Leute hat die Verbindung geändert ohne neues Modem gesendet, schlaue Service.
-
(((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
So die Lösung ist das ich muss warten 7 Tage ohne Internetverbindung weil @vodafone_de findet nicht ein Gerät in Deutschland weil die Filiale haben kein Modem... aber ich habe schon den neues Service bezahlen, toll! Danke Vodafone für ihren Kundenservice!
-
Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de Euer Netzassistent versucht mich durch eine komplette Fehlerbehebung auf unserer Seite zu führen, _inklusive_Werksreset der Geräte ohne einmal zu fragen, ob der Router eine Verbindung aufbauen kann. lol. Genau die gleiche Einstellung "der Kunde wars, wir nicht!!" wie immer.
-
Mike S (@BforestRunner) berichtet von Elchesheim-Illingen, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice heute ist aber der Wurm drin....schon der 3. Ausfall mit dem Wartungsfenster heute Nacht. Ich benötige internet wie viele andere morgen für Homeoffice...
-
(((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
Und @vodafone_de versteckt sich in seinen Callcenter-System, um mein Verbindungs Problem nicht zu lösen. Die klassische Problem mit großer Firma, kleine Kunden und schlechte Regulierung.
-
Andreas Sexauer (@asexauer) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice 76199 auch bei Nachbarn alles heute furchtbar langsam, auch mit Timeouts. Beim Routing Über den VPN des Arbeitgebers läuft es wie am Schnürchen. Merkwürdig
-
Äneas Humm (@AeneasHumm) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Unitymedia box durch Techniker vor 24h installieren lassen und IMMER NOCH kein Internet Zuhause, das nach langer Wartezeit.... Nie wieder.
-
halbrot (@hefetopf) berichtet von Insheim, Rheinland-Pfalz
Mein #Vodafone #Internet ist immer noch kaputt. Ich entdecke gerade wieder die Liebe zu #ScienceFiction #Büchern. Wenn @vodafoneservice nicht mal so langsam in die Pötte kommt, dann könnt ihr's auch kaputt lassen...
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
LeGENdaryZ (@legendaryz_de) berichtet
@xeniwnl @vodafoneservice hätte lieber einmal Totalausfall als Jahrelang Probleme bei der @deutschetelekom. Danke für nichts
-
Georg Sauer 💉💉💉 (@Schorsch92) berichtet
@vodafoneservice Da sehe ich keine Störung ich vermute aber sowieso ein Routing Problem bei der @deutschetelekom zwischen Vodafone FTTH und Telekom funktioniert die Verbindung übrigens.
-
der pralle Jan (@derprallejan) berichtet
@vodafoneservice ...mein Router läuft nicht selbständig durch die Gegend. Tolle Hilfe 😩
-
Hilde (@Hilde54151430) berichtet
@vodafoneservice Service aus der Hölle 👿 "Hallo, >50 Senioren im Haus, Fernsehempfang kaputt" Vodafone: "okay, Sub macht". Sub: "Dürfen nicht, Reparatur zu teuer, fragt Vodafone". Vodafone: "Sub macht" ... 😡😡😡
-
der pralle Jan (@derprallejan) berichtet
@vodafoneservice Ihr Support scheint das zu vermuten...
-
cyless1987.twitch (@cyless1987) berichtet
@vodafoneservice Ich habe ja keine Netzstörung sondern das Problem das mein Router sich sehr oft neu startet. Mit dem schlechten Wlan kann ich leben, aber mein Streaming PC ist über Kabel verbunden. #braucheanderenrouter
-
Ghostbear (@Ghostbear2k) berichtet
@KuraikoKun @vodafoneservice Irgendwie ist Vodafone bei Dir gefühlt öfter kaputt als ganz o.O
-
TheBigG (@TheBigGLL) berichtet
@vodafoneservice Ich hab euch mal alles soweit per PN geschildert. Ich hoffe wir finden für alle Vodafone Kunden eine Lösung. Oder das geht zumindest mal soweit das es an eine Person kommt die das Problem überhaupt versteht ;)
-
🍩🍩🍩 Mario 🚥🪂🚀 Thurnes 🇨🇦🇨🇫🇫🇮🇸🇱🇻🇮 (@Rioramscht) berichtet
@vodafone_de Wir sind nicht per Du und ich habe es auch nicht vor, mit Ihnen zu werden. Vielen Dank für die Antworten. Nicht dass sie geholfen hätten. Aber sie illustrieren eindrucksvoll, wo die Probleme liegen.
-
Marc (@Goldhorst) berichtet
@vodafoneservice Eher mal eine Schulung für den Support machen, damit andere Kunden nicht per Falschaussagen oder Behauptungen zu einen Vertrag gedrängt werden oder sich falsche Hoffnungen machen.