Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Bad Liebenzell, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Liebenzell, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Liebenzell und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Bad Liebenzell, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 08/25/2025 15:20

August 25: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Liebenzell, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Renningen, Weil der Stadt, Calw, Pforzheim, Eutingen, Vaihingen an der Enz, Weissach, Mühlacker, Bad Wildbad, Gärtringen, Karlsbad, Wilferdingen, Ehningen, Althengstett und Birkenfeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRenningen Internet
GermanyRenningen E-mail
GermanyRenningen Internet
GermanyWeil der Stadt TV
GermanyCalw TV
GermanyPforzheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bad Liebenzell, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Liebenzell und in der Nähe von Orten:

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice @vodafone_de Was ist denn in 75417 los? Scheint ein größeres Problem zu sein?

  • kruemelmonst_er RHP Schomgel (@kruemelmonst_er) berichtet von Ehningen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Danke für die Antwort, funktioniert wieder. Anmelden kann ich mich nach wie vor mit Safari nicht. Mit Firefox geht es.

  • uweplus Uwe #TeamAstraZeneca (@uweplus) berichtet von Vaihingen an der Enz, Baden-Württemberg Region

    @e_Mobil2014 @vodafone_de Das glaub ich unbesehen. Ich bin als Ex-KabelBW-Kunde via Unitymedia dorthin gewandert. Ich will eigentlich nur, daß sich nichts ändert an meinem Kabelanschluss, aber natürlich muss man das "modernisieren". Und bei Kabel gibt es ja keine Alternativen. Mist.

  • panzertoffel987 Herr von und zu Stockholm (@panzertoffel987) berichtet von Pforzheim, Baden-Württemberg Region

    Router funktioniert nicht mehr und @vodafone_de glaubt es nicht 🤠 super

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    @puzich @vodafone_de @keineantwort Dass es eh nach Ort und Straße Probleme gibt, ist unbestritten. Die gibts aber überall .

  • MarkusVlogt MarkusVlogt (@MarkusVlogt) berichtet von Strietweg, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Auch einen Tag später ist das Problem immernoch da... Was ist denn nun?

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    Ich bin @vodafone_de wirklich sehr dankbar dafür, dass wir hier für schmale 40 Euro ne 1000er-Leitung haben. Aber langsam wäre es an der Zeit, den Upload mal von 50 zumindest auf 100 zu heben. Zahle gerne auch mehr 🙏 // cc @vodafone_medien @vodafoneservice

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • seyo1910 Seyit😴 (@seyo1910) berichtet

    @vodafoneservice servus. Meine Meetings für die Arbeit hängen, Internet abbrüche über 10 min, Updates laden ewig, mehrere Geräte nutzen ist unmöglich. Zusammengefasst -> sehr langsames Internet bzw Wlan mit der Vodafone Station. Brauche da mal eure Hilfe.. danke

  • blaacktiger786 Noman Zafar (@blaacktiger786) berichtet

    @vodafoneservice Nach 2tage sollte das Problem endlich mal gelöst sein!

  • sirhellsing42 Sir_Hellsing (@sirhellsing42) berichtet

    @vodafoneservice Guten Abend, sind die Probleme schon bekannt? In Südbaden (Neuenburg am Rhein) aktuell immer wieder Timeouts im Ping. Seiten laden gar nicht oder nur sehr langsam. Bitte prüfen. Besteht seit heute morgen.

  • Jannik14267099 Jannik (@Jannik14267099) berichtet

    @vodafone_de Seit über 1 Jahr bei euch und noch nie gutes Internet gehabt. Eig sollte man euch verklagen wegen Körperverletzung

  • failknaeuel_ nina 🌸 (@failknaeuel_) berichtet

    Guten Abend @vodafoneservice. Ich bekomme Werbepost von euch für eine Person, die hier noch nie gelebt hat. Jede eurer Kundenservicenummern kann mir nicht weiterhelfen. Mir wird eine Nummer empfohlen, die mir nicht weiterhelfen kann, weil ich kein Kunde bei euch bin.

  • monchi272 monchi27 (@monchi272) berichtet

    @vodafoneservice Puh, zum Glück bin ich Vodafone Kunde und muss mir über das onlinesein keine Gedanken machen. Danke Vodafone, bin nämlich nicht online Dank euch!

  • ralph_mothes Ralph Mothes (@ralph_mothes) berichtet

    @vodafoneservice Okay, Danke. TOBi kann ich knicken, der Algorithmus hat noch nie richtig ermitteln können, was für ein Problem ich habe. Bin ich aber langsam daran gewöhnt...

  • psut89 Patrick S (@psut89) berichtet

    @vodafoneservice Fakt ist, das Problem existiert weiterhin. Ich will einfach nur, dass das Problem endlich nach 3,5 Monaten final erledigt wird! Dann geh ich euch auch nicht mehr auf die Nerven - aber so geht MIR Vodafone wirklich auf die Nerven! Das kann doch nicht sein!

  • FinninhoX xFinninho🇩🇪 (@FinninhoX) berichtet

    @vodafone_de was gibts denn jetzt schon wieder für probleme? Und kommt mir nicht mit dieser netzwerk diagnose. Hab die letztes mal 4 mal gemacht und es hat nichts gebracht.

  • SuzaruAC Suzaru (@SuzaruAC) berichtet

    @vodafoneservice Gibt es noch support per DM? Oder ging das nur bis ich dann über euch bestellt habe? Jetzt ist die neue Box da und ich bekomme statt 1Gbps unter 1Mbps. Sehr enttäuscht!