Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Waldbronn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Waldbronn stammen von den Postleitzahlen 76337.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Waldbronn, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waldbronn und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Waldbronn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 02/05/2025 05:45

Februar 05: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (54%)

    Internet (54%)

  2. TV (18%)

    TV (18%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Waldbronn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pforzheim, Muggensturm, Karlsruhe, Baden-Baden, Kuppenheim, Waldbronn, Ettlingen, Gaggenau, Eggenstein-Leopoldshafen, Karlsbad, Bretten, Gernsbach, Birkenfeld, Marxzell und Stutensee.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPforzheim Internet
GermanyMuggensturm Internet
GermanyKarlsruhe TV
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe TV
GermanyKarlsruhe Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Waldbronn, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Waldbronn und in der Nähe von Orten:

  • panzertoffel987 Herr von und zu Stockholm (@panzertoffel987) berichtet von Pforzheim, Baden-Württemberg Region

    Router funktioniert nicht mehr und @vodafone_de glaubt es nicht 🤠 super

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Ich habe mein Internetverbindung von Unitymedia zu @vodafone_de geändert und ich habe kein Internet heute weil die Vodafone Leute hat die Verbindung geändert ohne neues Modem gesendet, schlaue Service.

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Und @vodafone_de versteckt sich in seinen Callcenter-System, um mein Verbindungs Problem nicht zu lösen. Die klassische Problem mit großer Firma, kleine Kunden und schlechte Regulierung.

  • asexauer Andreas Sexauer (@asexauer) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice 76199 auch bei Nachbarn alles heute furchtbar langsam, auch mit Timeouts. Beim Routing Über den VPN des Arbeitgebers läuft es wie am Schnürchen. Merkwürdig

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    So die Lösung ist das ich muss warten 7 Tage ohne Internetverbindung weil @vodafone_de findet nicht ein Gerät in Deutschland weil die Filiale haben kein Modem... aber ich habe schon den neues Service bezahlen, toll! Danke Vodafone für ihren Kundenservice!

  • BforestRunner Mike S (@BforestRunner) berichtet von Elchesheim-Illingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice heute ist aber der Wurm drin....schon der 3. Ausfall mit dem Wartungsfenster heute Nacht. Ich benötige internet wie viele andere morgen für Homeoffice...

  • AeneasHumm Äneas Humm (@AeneasHumm) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Unitymedia box durch Techniker vor 24h installieren lassen und IMMER NOCH kein Internet Zuhause, das nach langer Wartezeit.... Nie wieder.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • _JoelCFC Joel (@_JoelCFC) berichtet

    @vodafoneservice Möglich, war aber auch schon bei weitaus größeren Events wo man diese Probleme nicht hatte

  • helarctos Michael (@helarctos) berichtet

    @vodafoneservice Bin Kunde Diese Werbung ist einfach falsch Vater mag unmodisch sein, aber nicht doof. Kind mag doof sein, aber nicht so bloed um falsch zu schmeicheln (Schleimen haette man in 80ern gesagt)

  • Tenretni18 Tenretni 💉💉💉💉 (@Tenretni18) berichtet

    @vodafoneservice Stimmt Hilfe bekommt man bei euch immer.... Ob freundlich oder unfreundlich, ob hilfreich oder weniger bis gar nicht hilfreich,.....da habt ihr Recht.... Aber jetzt mal zu den Übertragungsraten....dieser komische zähler um die übertragunsdaten zu prüfen...

  • Viewer2801 Viewer 2801 (@Viewer2801) berichtet

    @vodafoneservice Heißt es nicht das einem der ISP spätestens am zweiten Tag einer Störung sagen muss, was genau dieser tut um die Störung zu beheben? Ist jetzt Tag 4 ohne Internet hier für, laut Support, ü300 Haushalte, Informationen gibt's weiterhin keine :(

  • janni_kek Janni Kek (@janni_kek) berichtet

    @vodafoneservice @endurmh 2/2 wohlgemerkt mit immer anderen Lösungen des Problems, was keine Lösungen sind, da das Problem immernoch da ist, akut sogar (mal wieder) komplett Ausfall ? Service auf ganz großem Niveau… Tipp: Rückerstattung + am besten Kündigung

  • infernusxdrip 𝕸𝖆𝖗𝖈𝖊𝖑 (@infernusxdrip) berichtet

    @vodafone_de @Grimmgsicht1 bro bei euch hatte ich jede woche probleme, also ruhe ihr amateure

  • DonLakiTechnik DonLaͭkͤiͨʰᶰᶤᵏ (@DonLakiTechnik) berichtet

    @vodafoneservice Aber den genauen Zeitraum seht ihr doch dann im Anschluss? Ihr wisst doch welche Kunden betroffen sind und könnt entsprechend den betroffenen Kunden entgegenkommen. Aber stattdessen wird alles möglichst verschwiegen und nur wer den Mund aufmacht, bekommt auch was. Service Note 6

  • KanzleiHoenig Kanzlei Hoenig (@KanzleiHoenig) berichtet

    @vodafoneservice u.a. weil die "letzte Meile" im Verantwortungsbereich der Telekom liegt. Wenn hier was kaputt geht, weiß ich genau, wer zuständig ist. Ich nutze sogar die Magenta-Hardware. Mit Euch telefoniere und internette ich mobil. Risiko-Diversivizierung sagt man dazu, glaube ich.

  • MissJacks0n_ G I S È L E (@MissJacks0n_) berichtet

    @vodafone_de Heute ist der 2. Tag in Folge, wo mein WLAN nicht funktioniert. Wollt ihr das jetzt mal langsam auf die Reihe kriegen oder was ist da los? 🙄

  • puLse4D puLse2D (@puLse4D) berichtet

    @vodafoneservice Den Tobi könnt ihr euch klemmen! Ich Fang noch an mit R2-D2 zu reden waa? Klärt lieber den total Ausfall!