Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Aßling, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Aßling, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Aßling und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Aßling, Upper Bavaria, Bavaria 12/09/2025 04:15

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Aßling, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ebersberg, Wasserburg am Inn, Rosenheim, Bad Aibling, Hohenlinden, Weyarn, Kolbermoor, Kirchseeon und Vaterstetten.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEbersberg Wi-fi
GermanyWasserburg am Inn TV
GermanyEbersberg TV
GermanyEbersberg TV
GermanyRosenheim TV
GermanyRosenheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Aßling, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Aßling und in der Nähe von Orten:

  • bitterlemmer bitterlemmer (@bitterlemmer) berichtet von Bruckmühl, Markt, Bavaria

    .@vodafone_de 1. Festnetz in 83052 Bruckmühl off. 2. Störungs-Website funktioniert nicht. 3. Mobilnetz von @Telekom_hilft völlig überlastet. Das kann ja heiter werden mit Homeoffice.

  • breznsoiza Manfred (@breznsoiza) berichtet von Feldkirchen-Westerham, Bavaria

    @vodafoneservice ist euch TV Problem bekannt bei PLZ 83620? Hier geht kein Sender mehr länger als 2 Sekunden 😬

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SteffenFCM1965 Steffen P. (@SteffenFCM1965) berichtet

    @vodafoneservice Update: Soeben einen Rückruf erhalten. Das Problem "ist nur teilweise gelöst. Es sind weiterhin viele Kunden betroffen. Auf Grund der Vielzahl wird kein eigenes Ticket erstellt." Wie ich mitbekomme, dass es wieder funktioniert? "Sehen Sie, wenn die Dienste wieder funktionieren"..

  • itskay05 itskay0 (@itskay05) berichtet

    @vodafoneservice Selbstverständlich sind sie das, 11 Mitarbeiter haben mir eine unterschiedliche "Fehlerdiagnose" telefonisch gegeben, wobei ich heute erfahren habe, dass sie das nicht wissen können, da sie keine Einsicht haben - nur die Techniker haben das. Der Kunde wird kategorisch angelogen

  • _tsauer Thomas Sauer (@_tsauer) berichtet

    @vodafoneservice Das is ja nich irgend ne Störung sondern betrifft ein ganzes Bundesland. Ansonsten wär es dann vielleicht besser nicht zu behaupten das Problem sei gelöst, wenn man eben kein Einblick hat wie es denn tatsächlich ausschaut. So langsam wirkt der Account wie Satire.

  • itskay05 itskay0 (@itskay05) berichtet

    @vodafoneservice Unfassbar: Nachdem mir 11 Servicemitarbeiter über 4 Wochen eine andere Diagnose gegeben haben, sagt mir der Servicemitarbeiter gestern: "Ich weis nicht warum die Kollegen ihnen sagen, was das Problem ist, denn diese haben ja überhaupt keine Einsicht, sondern nur die Techniker" ..

  • Simon_Hase Max Lange (@Simon_Hase) berichtet

    @vodafoneservice Mehrmals haben Techniker mein Fall geschlossen ohne dass etwas besser wurde, zweimal wurde mir gesagt ein Techniker ruft an, nie passiert. Jedes Mal bekomme ich eine andere Auskunft am Telefon. Wenn ich frage ob ein Techniker bei mir vorbeikommt, heißt es, das kostet 100 Euro 🥴

  • omega2kde omega2k 💉⁴ 🌏 (@omega2kde) berichtet

    @vodafoneservice Die kann ich aber frei ändern... Also mein Kabel-Signal hat Frequenzen, keine Nummern. Die sind doch Schall und Rauch.

  • MatWrede Mathias Wrede (@MatWrede) berichtet

    @vodafone_de Deshalb schaffe ich im Schnitt max. 40% meiner bei euch gebuchten Leistung? Und euer Service erklärt mir, dass es an meinem WLAN liegt, obwohl ich mehrfach darauf hingewiesen habe, dass ich am Ethernetkabel hänge. Zudem hakt es regelmäßig. Nein, so toll seid ihr nicht. 👎🏼

  • elfritzos Friedrich Jeschke (@elfritzos) berichtet

    Hallo Netz, ich verzweifle gerade an @vodafoneservice. Chatbot klappt nicht, keine E-mail-Adresse für die Eskalation der Störung seit Mai. Die, die der Kundenservice mir heute gegeben hat existiert nicht. Meine Eltern sind langsam psychisch fertig. #Vodafone

  • supergarv supergarv (@supergarv) berichtet

    @vodafoneservice Jetzt hört mal auf mit den Versatzstücken. Es gibt dort nämlich keine Infos zu MEINER Störung des Hausblocks. Wie kann es sein, dass ihr nicht wisst ob da ein Kabel kaputt ging, ein Routing hängt oder so? Sowas muss der Störungshotline doch mitgeteilt werden, und die wissen nix.

  • Eisteesosse Michael Hinze (@Eisteesosse) berichtet

    @vodafoneservice Ich hab euch auch nicht verlinkt, wieso schreibt ihr hier. Ich will keine sinnlose Hilfe von euch haben. Euer Netz ist überlastet und ihr bietet trotzdem jedem hier 1000er Leitung an. Da kann man nix machen außer drauf hoffen, dass ihr euer Kabel-Monopol verliert.