Fällt Vodafone Deutschland aus in Algermissen, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Algermissen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Algermissen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (51%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Algermissen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hildesheim, Hannover, Lehrte, Hohenhameln, Hemmingen, Nordstemmen, Peine, Pattensen, Sehnde und Laatzen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
TV | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Algermissen, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Algermissen und in der Nähe von Orten:
-
Sascha Hilgenfeld (@saschaaeg818) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony
@Milschbaum Ich kann Dir sagen Milschbaum mit @vodafone_de bist du richtig ich kann nur gutes über Vodafone sagen.. immer alles top und für mich ist Vodafone der beste Anbieter binda seitJahren und bleib solang ich lebe bei denen und das ist auch meine Meinung an der sich nie was ändern wird
-
Sascha Hilgenfeld (@saschaaeg818) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony
@vodafoneservice Fehlercode 10000 bei GigaTV Net, Hotline angerufen die sagt Fehler ist schon bekannt es wird sich drum gekümmert.. ich hoffe das wird heut schnell behoben.. aber mal ein Tipp wäre schön wenn es auch in den Eilmeldungen beim Forum stehen würde..
-
X3no (@X3no_live) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony
Danke @vodafone_de @vodafoneservice das ihr schon wieder nicht richtig funktioniert :) Kreis Hannover. Ständig habt ihr Probleme und so langsam vergeht mir dir Lust. Heute kein Stream. Ggf morgen n Ausweichtermin Leute
-
Sascha Hilgenfeld (@saschaaeg818) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony
@vodafoneservice also heut hat die GigaTVNetBox aber ordentlich an Störungen mit dem bekannten Fehler 10000.. ich hoffe echt dass das Softwareupdate nich mehr lange dauert damit die endlich mal fehlerlos läuft.. man könnt meinen die Box is ne Frau hat Migräne und will nich so 😂
-
Sascha Hilgenfeld (@saschaaeg818) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony
@vodafoneservice @Telekom_hilft @Couchklient @DaFloppy @DaFloppy komm auf die Rote Seite der macht, Vodafone ist das beste was du jemals bekommen wirst, habe alles Mobil,DSL und TV von Vodafone und sie werden dir ein Angebot machen das du nich ablehnen kannst ;) und der Service auf Twitter von Vodafone ist einfach SPITZE
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
ART News & PR Europe (@Presseverteiler) berichtet
@vodafone_de Gut, dass das Thema #Nachhaltigkeit bei @vodafone_de so gut verstanden wird!
-
DerArkano (@DerArkano_) berichtet
@vodafoneservice Es ist ein grundsätzliches Problem in der Struktur, wenn der Support mir einen Netzwerkassistenten empfiehlt, der mir dann wiederum rät mich an den Support zu wenden
-
LordFabey (@LordFabey) berichtet
@vodafoneservice Einfach nur Feiertagspraktikanten da, ohne Mist wie frech einfach von Euch. Ich frage um einen Retourenschein per Post Ihr: wIr KöNnEn NiChTs DaFüR dAs Du KeInEn DrUcKeR hAsT Jungs ich bin immernoch Business Kunde, also bisschen mehr Respekt. Beschwerde geht morgen schön raus
-
Marco Nestler (@nessi090) berichtet
@KoerryWorscht @vodafoneservice hat technisch mein Anschluss zurück gesetzt das die Fehler raus sind.Dann war es ok,der Mitarbeiter hat daran gesagt soll das beobachten und dann morgen den Ticket schließen wenn alles ok ist. Haben sich dann sogar noch gemeldet nächsten Tag.Leitung war OK.
-
Baston (@Baston_17) berichtet
@Zucker1312Zero @vodafoneservice Die Person am Telefon hat mich halt kaum verstanden so wie will man so Probleme lösen? Ist einfach unmöglich
-
Schnabelobst, jetzt in 4D... (@Schnabelobst) berichtet
@vodafone_de 8/ Mist angewiesen sind, leiden zu lassen wie die Schweine. Ich bin seit über 35 Jahren in EDV und IT unterwegs. Ich habe NOCH NIE eine Firma erlebt, die so professionell die Rechtslage und die Verordnungen bis zum äußersten ausnutzt um maximalen Profit zu machen. Falls Ihr
-
marlol🇺🇦 (@Ferptime1) berichtet
@vodafoneservice Da verzichte ich lieber und ernähre mich von meiner eigenen Scheiße
-
niggelas (@sleepiestdude) berichtet
@vodafone_de Es lag kein größeres Problem vor. Entweder hat mein Internet selektiv Probleme gemacht oder es lag an einem USB-Anschluss. Ich weiß es jedenfalls nicht, aber es funktioniert jetzt. Danke für die schnelle Antwort!
-
Empty Wire (@empty_wire) berichtet
@vodafoneservice @Telekom_hilft Ich folge euch beiden ja gern und bin auch Kunde bei beiden, aber so langsam nervt dieses hin und her gebashe. Kümmert euch doch lieber um eure Kunden in der Zeit die ihr für das bashing aufwendet :)
-
zeroZucker1312 (@Zucker1312Zero) berichtet
@vodafoneservice Tut ihr denn was, damit alle Kunden endlich wieder zufrieden sind? Als ich noch bei Unitymedia war, hatte ich so selten mal ein Problem. Meistens war es durch nen Router neustart aber behoben. Und ihr seid so ein großes Unternehmem das so lange existiert... Das ist halt traurig.