Fällt Vodafone Deutschland aus in Achtrup, Schleswig-Holstein?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Achtrup, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Achtrup und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 11: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 10:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Achtrup, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leck.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Julian Andres Klode 🏳️🌈
(@JulianKlode) berichtet
@vodafoneservice Ist ja kein 5G Problem sondern auch ein 4G. War halt so meine Erfahrung mit 2 Jahren Pixel 4a und Pixel 6, dass es da quasi unbrauchbar langsam ist. Ich kann das Mal genauer ausmessen wenn ich mit meiner VF Datensim wiedervereint bin, dann kann ich Dual SIM hin und her wechseln!
-
Jay Kuchen
(@KuchenJay) berichtet
Wofür melde ich mich in der (2+h!) Warteschlange einer Hotline an, wenn man dann zurück gerufen wird und... 10 Minuten stille? @vodafoneservice langsam wird's echt lächerlich.
-
Der Pendler 🚋🚈🚌🚅
(@derpendler_de) berichtet
@vodafoneservice Na wenn die Rückfallebene bei der Bahn, die über das Mobilfunk läuft, auch ausfällt, scheint ein Problem bei Euch oder der Telekom vorzuliegen.
-
Mary
(@fishbone76) berichtet
@vodafoneservice Ich zahle 60€ i-net und hab seit 2 monaten störungen und ein mieses w-lan. Eure service hotline is zum 🤮. Seit tagen sind es immer über 45min. wartezeit. Sagt euren hohen tieren in ihrem tempel mal das sie mehr leute einstellen sollen. ps: die hotline warteschleife is 💩
-
Oliver J
(@ollizist) berichtet
Hallo @vodafoneservice haben Eure Techniker am Wochenende frei? Oder sind die alle damit beschäftigt, die Probleme bei der Bahn in den Griff zu bekommen?
-
Ginger Shen
(@ShenGinger) berichtet
@vodafoneservice Hallo vodafone team,Ich versuche Sie seit dem 6. Oktober zu erreichen, nachdem das Netzwerk zusammengebrochen war. Aber abgesehen von der langen Wartezeit am Telefon und der völlig nutzlosen Hilfe von Tobi konnte ich keinen richtigen Menschen finden.
-
René Romann
(@ReneRomann) berichtet
@vodafoneservice Warum sollte ich als Kunde für aktuelle Technik (GigaTV Cable Box 2) einen Vertragswechsel mit 24 Monaten MVLZ und 6..11 € Zusatzkosten pro Monat bei NULL Mehrleistung akzeptieren? Sky stellt den Q kostenlos - wenn ihr das nicht könnt, dann lasst doch Sky die Umstellung machen.
-
Der_Rehse
(@DerRehse) berichtet
@vodafone_de Jeder Woche der selbe Schmutz! Techniker war schon da.. hat aber auch nie wieder was von sich hören lassen!
-
🕎Jared Broflovski ✡️
(@RonnyGold69) berichtet
@vodafone_de Nicht mehr nötig nach dem Techniker 2 Wochen verschwunden ist und nie auftauchte und mehr als einmal aufgelegt wurde und jeden Tag Ausfälle hatte über Monate, bin ich gewechselt und jetzt läuft alles
-
Micki244
(@Ptx_Girl244) berichtet
@vodafoneservice Leider nichts, sie sind nur von Tür zu Tür gelaufeb und haben gefragt ob es Probleme gibt. Auf unsere Aussagen hieß es nur "ja das hatten wir häufig gehört aber das sollte jetzt besser sein". Wurde es aber nicht...