Fällt Vodafone Deutschland aus in Achtrup, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Achtrup, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Achtrup und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 14: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Achtrup, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leck.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Face|Miša
(@face_vg) berichtet
@vodafone_de Liebes Vodafone, ihr müsst eure Hotline in den Griff bekommen. Abgesehen davon, dass die vorgeschaltete elektronische Fragenschleife tierisch nervt, legen Mitarbeiter einfach auf nachdem man endlich durchgekommen ist. Eigentlich habt ihr tolle Produkte, schade.
-
Lord Hättenlängsten
(@hattenlangsten) berichtet
@vodafoneservice Ich habe kein Internet, ein vereinbarter Technikertermin wurde nicht eingehalten. Dienstleister hat keine Kapazitäten. Wie lösen wir das Problem?
-
...
(@qkme69) berichtet
@vodafoneservice nervt nicht ihr helft nicht ihr macht einfach alles schlimmer und macht erst was wenn man droht das man kündigt oder bekannte ytber videos was gegen euch machen erst dann helft ihr weil ihr hoes seit
-
Techniker deines Vertrauens (4.💉)
(@der__techniker) berichtet
@nicqler @vodafoneservice @vodafone_de Ich wollte nochmal testen, ob die sich verbesser haben und ich zu unrecht böse geredet habe. Aber eher im Gegenteil, jetzt hab ich noch mehr Grund.. Dieser Verein ist absolut inkompetent hoch 1000.
-
Johnny Damager
(@damager_johnny) berichtet
@vodafoneservice Nope jetzt funktioniert gar nichts mehr. Kompletter Ausfall seit ca. 1.5h.
-
Otoger
(@theOtoger) berichtet
@vodafone_de nurnoch am nerven seit der Unitymedia Übernahme nur noch probleme, fast täglich zu allen Zeiten
-
Der Schneider
(@STGarak) berichtet
@happyHendrik @vodafoneservice Ist deren Ausrede. Hatte das gleiche Problem vor Weihnachten, am 14.01.2022 wurde das Proben angeblich behoben. Einen scheiß haben die behoben. Die haben einfach nur mein Ticket auf erledigt gesetzt.
-
😷 Zack Feddich
(@ZackFeddich) berichtet
@vodafone_de WOW! Eine Fußnote, ganz unten am Ende von Seite 2. Nach einer Textwüste. Das nenne ich mal »vorbildliche« Kommunikation. Deckt sich übrigens zu 100 Prozent mit meiner Wahrnehmung von #vodafone seit meinem Erstkontakt vor Jahren. Information ist nicht Ihres. #vodafonesucks
-
Niclas | SchmidSZN 👑👑
(@nickihb2) berichtet
Ach und @vodafone_de ich hatte lange keine Probleme, aber seit gestern fällt hier einmal pro Stunde das Internet aus…😐😐
-
Roy Bien
(@1twtamth) berichtet
@vodafoneservice Nach einem Routerwechsel habe ich Probleme meine beiden DECT-Telefone an der Basisstation anzumelden. Deswegen habe ich beim Support angerufen und war überrascht, dass ich dort recht schroff darauf hingewiesen wurde, das sei kein Vodafone-Problem.