Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Ruppach-Goldhausen, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ruppach-Goldhausen, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ruppach-Goldhausen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Ruppach-Goldhausen, Rheinland-Pfalz 12/09/2025 23:50

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ruppach-Goldhausen, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lahnstein, Koblenz, Höhn Urdorf, Limburg an der Lahn, Vallendar, Nassau, Hadamar, Runkel, Heiligenroth, Höhr-Grenzhausen, Diez, Pottum und Ransbach-Baumbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLahnstein Internet
GermanyKoblenz Internet
GermanyHöhn Urdorf Totaler Absturz
GermanyKoblenz Totaler Absturz
GermanyKoblenz TV
GermanyHöhn Urdorf E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ruppach-Goldhausen, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ruppach-Goldhausen und in der Nähe von Orten:

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @AnjaZachow @vodafone_de Kann ich gut verstehen. Ich hatte bisher insgesamt ca 8 Jahre Kabel Internet und nie Probleme, aber in den letzten 4 Wochen ist es kompliziert geworden

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @schuh_der @thola78944573 @vodafone_de Bei mir jetzt auch wieder alles ok. Wäre schön wenn das so bleiben würde. Von “Kabelbrand” bis “Probleme mit dem Energieversorger” habe ich alles gehört. Falls du weißt was los war würde ich mich freuen wenn du mir kurz etwas schreibst

  • Markussc07 Markus Winkler (@Markussc07) berichtet von Hellenhahn-Schellenberg, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice Huhu. Zum dritten Mal Störung innerhalb drei Tagen. Seit 10 Minuten komplett Ausfall in 56479 Hellenhahn-Schellenberg

  • gerritmueller Gerrit Müller (@gerritmueller) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MuratA57917016 BlackJack (@MuratA57917016) berichtet

    @vodafoneservice @RTL_com 1000 Vodafone Mitarbeiter sollen lieber meinen Anruf bein Hotline entgegen nehmen. 20 Minuten Wartezeit und keine Sau ist dran. Kein / eingeschränkt Internet seit 3 Tagen. Service ist nicht eure Stärke. Hoffe ihr könnt dafür besser laufen 👍

  • lenaavfl l e n a (@lenaavfl) berichtet

    @salzinhoo_ @vodafoneservice ich kann deine tweets langsam echt nicht mehr sehen

  • AscoTopp Herbie (@AscoTopp) berichtet

    @vodafoneservice Das war nicht meine Frage?! Die Werte im Upload sind NIE so wie vertraglich vereinbart. Aber heute höher als die letzten zwei Tage. Darum noch mal die Frage: Ist die Störung behoben?

  • niotys Addy535 (@niotys) berichtet

    @vodafone_de Seit 2-3 Monaten nur Probleme, ca 10 Verbindungsabbrüche in einer Stunde wenn nicht mehr hab aufgehört zu zählen... Techniker war da meinte Leitung defekt von der Wohnung zum Hausverteiler. Er konnte das Kabel jedoch nicht tauschen.Weil er nicht weis wie es verläuft

  • jamieknuth Katharina von Treskow 😉 (@jamieknuth) berichtet

    @vodafoneservice Völliger Blödsinn und sehr dekadent. Es wäre sehr schön, wenn Sie sich primär um die Stabilität des Netzes kümmern würden. Vielen Dank.

  • MuratA57917016 BlackJack (@MuratA57917016) berichtet

    @vodafoneservice @RTL_com Spendet mal lieber in euren Service... Seit Tagen kein Internet, seit Tagen über Stunde an der Warteschleife im Kabel Störung Hotline. Irgendwie investiert ihr in die falsche Richtung

  • Wels_offiziell Wels_offiziell (@Wels_offiziell) berichtet

    hey @vodafoneservice warum kann einer Bestätigungsmail zur Vertragveränderung eigenlich nur Zustimmen und nicht auch WIEDERSPRECHEN, falls da ein Fehler auf der Zusammenfassung ist? So muss man zwei Wochen warten bis sich das von alleine storniert. Scheint mir unnötig kompliziert

  • hexp_ @hexp@chaos.social (@hexp_) berichtet

    @vodafone_de @ChrHannewald Euer Netzassistent hilft nicht, jedes Mal den gleichen Müll durchklicken bis man irgendwann mal einen Mitarbeiter ans Telefon bekommt der keine Ahnung hat und das Problem „an die Technik weitergibt, da meldet sich dann jemand“. Nur meldet sich da dann nie jemand.

  • erenup Sonic (@erenup) berichtet

    @vodafone_de wollte nicht gemein sein aber es ist so

  • alphaunreally Sebastian (@alphaunreally) berichtet

    @vodafoneservice Habt ihr vielleicht auch eine Support-Mail?