Fällt Vodafone Deutschland aus in Ruppach-Goldhausen, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ruppach-Goldhausen, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ruppach-Goldhausen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ruppach-Goldhausen, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lahnstein, Koblenz, Höhn Urdorf, Limburg an der Lahn, Vallendar, Nassau, Hadamar, Runkel, Heiligenroth, Höhr-Grenzhausen, Diez, Pottum und Ransbach-Baumbach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ruppach-Goldhausen, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ruppach-Goldhausen und in der Nähe von Orten:
-
Stefan Bühler
(@Hey_I_am_Stefan) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@AnjaZachow @vodafone_de Kann ich gut verstehen. Ich hatte bisher insgesamt ca 8 Jahre Kabel Internet und nie Probleme, aber in den letzten 4 Wochen ist es kompliziert geworden
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@schuh_der @thola78944573 @vodafone_de Bei mir jetzt auch wieder alles ok. Wäre schön wenn das so bleiben würde. Von “Kabelbrand” bis “Probleme mit dem Energieversorger” habe ich alles gehört. Falls du weißt was los war würde ich mich freuen wenn du mir kurz etwas schreibst
-
Markus Winkler
(@Markussc07) berichtet
von
Hellenhahn-Schellenberg, Rheinland-Pfalz
@vodafoneservice Huhu. Zum dritten Mal Störung innerhalb drei Tagen. Seit 10 Minuten komplett Ausfall in 56479 Hellenhahn-Schellenberg
-
Gerrit Müller
(@gerritmueller) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg
-
Stefan Bühler
(@Hey_I_am_Stefan) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
BlackJack
(@MuratA57917016) berichtet
@vodafoneservice @RTL_com 1000 Vodafone Mitarbeiter sollen lieber meinen Anruf bein Hotline entgegen nehmen. 20 Minuten Wartezeit und keine Sau ist dran. Kein / eingeschränkt Internet seit 3 Tagen. Service ist nicht eure Stärke. Hoffe ihr könnt dafür besser laufen 👍
-
l e n a
(@lenaavfl) berichtet
@salzinhoo_ @vodafoneservice ich kann deine tweets langsam echt nicht mehr sehen
-
Herbie
(@AscoTopp) berichtet
@vodafoneservice Das war nicht meine Frage?! Die Werte im Upload sind NIE so wie vertraglich vereinbart. Aber heute höher als die letzten zwei Tage. Darum noch mal die Frage: Ist die Störung behoben?
-
Addy535
(@niotys) berichtet
@vodafone_de Seit 2-3 Monaten nur Probleme, ca 10 Verbindungsabbrüche in einer Stunde wenn nicht mehr hab aufgehört zu zählen... Techniker war da meinte Leitung defekt von der Wohnung zum Hausverteiler. Er konnte das Kabel jedoch nicht tauschen.Weil er nicht weis wie es verläuft
-
Katharina von Treskow 😉
(@jamieknuth) berichtet
@vodafoneservice Völliger Blödsinn und sehr dekadent. Es wäre sehr schön, wenn Sie sich primär um die Stabilität des Netzes kümmern würden. Vielen Dank.
-
BlackJack
(@MuratA57917016) berichtet
@vodafoneservice @RTL_com Spendet mal lieber in euren Service... Seit Tagen kein Internet, seit Tagen über Stunde an der Warteschleife im Kabel Störung Hotline. Irgendwie investiert ihr in die falsche Richtung
-
Wels_offiziell
(@Wels_offiziell) berichtet
hey @vodafoneservice warum kann einer Bestätigungsmail zur Vertragveränderung eigenlich nur Zustimmen und nicht auch WIEDERSPRECHEN, falls da ein Fehler auf der Zusammenfassung ist? So muss man zwei Wochen warten bis sich das von alleine storniert. Scheint mir unnötig kompliziert
-
@hexp@chaos.social
(@hexp_) berichtet
@vodafone_de @ChrHannewald Euer Netzassistent hilft nicht, jedes Mal den gleichen Müll durchklicken bis man irgendwann mal einen Mitarbeiter ans Telefon bekommt der keine Ahnung hat und das Problem „an die Technik weitergibt, da meldet sich dann jemand“. Nur meldet sich da dann nie jemand.
-
Sonic
(@erenup) berichtet
@vodafone_de wollte nicht gemein sein aber es ist so
-
Sebastian
(@alphaunreally) berichtet
@vodafoneservice Habt ihr vielleicht auch eine Support-Mail?