Fällt Vodafone Deutschland aus in Höhr-Grenzhausen, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Höhr-Grenzhausen stammen von den Postleitzahlen 56203.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Höhr-Grenzhausen, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Höhr-Grenzhausen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Höhr-Grenzhausen, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Höhr-Grenzhausen, Neuwied, Herschbach, Lahnstein, Andernach, Koblenz, Nassau, Bendorf, Vallendar, Weitersburg, Heiligenroth und Melsbach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Höhr-Grenzhausen, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Höhr-Grenzhausen und in der Nähe von Orten:
-
Gerrit Müller
(@gerritmueller) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Hallo Denny, ja das Problem ist seit Freitag bekannt und ihr arbeitet daran
-
Franks Vlogs
(@schimanski1964) berichtet
von
Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz
@vodafone irgendjemand auch Probleme mit dem Internet seit heute morgen down Kabelanschluss in Mülheim Kärlich @vodafonestoerung @vodafoneservice @vodafone_de
-
Stefan Bühler
(@Hey_I_am_Stefan) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@schuh_der @thola78944573 @vodafone_de Bei mir jetzt auch wieder alles ok. Wäre schön wenn das so bleiben würde. Von “Kabelbrand” bis “Probleme mit dem Energieversorger” habe ich alles gehört. Falls du weißt was los war würde ich mich freuen wenn du mir kurz etwas schreibst
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@AnjaZachow @vodafone_de Kann ich gut verstehen. Ich hatte bisher insgesamt ca 8 Jahre Kabel Internet und nie Probleme, aber in den letzten 4 Wochen ist es kompliziert geworden
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist
-
Stefan Bühler
(@Hey_I_am_Stefan) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Cfight
(@Cfight_) berichtet
@Nadine_5SOS @vodafone_de Ich habe genau das selbe Problem...Scheint normal bei Vodafone zu sein. Jede Woche Homeoffice mit Internetproblemen, starke Leistung. Immerhin mal 3 Tage stabiles Internet gehabt. Nochmals vielen Dank @vodafone_de .
-
Ma K
(@mak3715) berichtet
@IgorPii @TiloJung @vodafone_de Ein 5G Sponsorig der Telekom dürfte nach dem Interview doch eigt kein Problem sein?
-
Brian Earl Spilner
(@BrianRS6R) berichtet
@vodafone_de Es nervt nur noch !!!! Seit UnityMedia mit Vodafone zutun hat, nur Probleme, nur Theater & ES NERVT.!! Noch so ein ding & die Kündigung ist raus... Müllhaufen.!!!!
-
KK
(@KK16492985) berichtet
@Henrik_kl @TiloJung @vodafone_de Seitdem Unitymedia von Vodafone aufgekauft wurde ist die Internetverbindung und der Service eine Katastrophe 👎Ich kenne keinen kundenunfreundlicheren Anbieter als Vodafone und hatte noch nie so viele Ausfälle wie bei Vodafone
-
DJ Kaito (POII7FI)
(@VSDeluxe) berichtet
Lol mit LAN gerade mal 100k mit, WLAN über 400k an Geschwindigkeit... @vodafoneservice Wtf? Hab n 500k Vertrag.
-
Jahrgangsbester
(@Jahrgangsbester) berichtet
@vodafoneservice Schon zum 2ten Mal Telefon und Internetstörung in 25335 in einer Woche. Es reicht langsam.
-
Yanick Seiffert
(@yanickxd1234) berichtet
@Lemock6 @vodafoneservice wenn sie internet probleme haben würde ich stark davon ausgehen mal das fenster zu schließen damit dein wertvolles wlan nicht aus dem fenster donnert!🍑
-
Christin
(@Chrisitinlue) berichtet
@vodafone_de Ping bad, Service bad, Drückerkolonen verkleidet als Techniker die mit Falschbehauptungen zur Coronazeit in die Wohnung stellen, danke Vodafone für den aggressiven Vertrieb. Wir hassen euch, weil auch der Router nicht zurück ankommt. nur mit Inkasso redet ihr ohne Wartezeit
-
Rainbow Dash
(@Rainbow01165504) berichtet
@vodafoneservice scheinbar gibt es keine Antwort mehr zu dem Thema?! Warum?
-
Klaus Merzenich
(@KMerzenich) berichtet
@vodafone_de Seit 23.02.2021 20:00 hänge ich in den Seilen. Kein Internet/Festnetz/Telefon. Laut Vertrag BusinessService, toller Ausdruck, für einen grotten schlechten Service. Die vereinbarte SLA beträgt 12 Stunden. Keine Rückmeldungen, keine Technikergespräche. Abgeblich ganze