Fällt Vodafone Deutschland aus in Risum-Lindholm, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Risum-Lindholm, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Risum-Lindholm und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 16: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (53%)
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TV (20%)
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Totaler Absturz (15%)
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Telefon (5%)
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E-mail (3%)
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Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Risum-Lindholm, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leck.
City | Problem Type | Report Time |
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Internet | ||
Internet | ||
TV | ||
TV | ||
TV | ||
Telefon |
Community-Diskussion
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Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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BahnRoyal🌻🍀💚 (@BahnRoyal) berichtet
Seitdem @vodafoneservice am 26.05. die Kabelsender umgestellt haben gibt es nur noch Probleme beim Empfang vom @WDR Fernsehprogramm.
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DP_PE (@DPPE10) berichtet
@o__Link__o @vodafone_de Und die Tatsache, dass es ihnen völlig egal, hinterlässt einen Faden Beigeschmack. Vermutlich denkt man sich, dass andere das auch so handhaben und somit ist es ja nicht schlimm. Man weiß um die Abhängigkeit und damit hat es sich.
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Mo (@MoReBa4) berichtet
@vodafone_de Meine Leitung funktioniert nicht und die Hotline erzählt mir jedes mal was anderes. Man wird durch falsch Beratung regelrecht an die Hotline gebunden. Keiner der Angestellten ist engagiert sich um das Problem zu kümmern, man wird mit falsche Beratung abgewimmelt.
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Alfons (@DonSnowfake) berichtet
@vodafoneservice Hey Amanda, deine Rückmeldung hat jetzt auch zwei Tage gedauert. Das mit Service ist nicht euer Ding. LG alfons
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Mike P. (@MikevPi) berichtet
@vodafone_de -2- mit dem Versprechen, dass sich an den Kosten nichts ändern wird, trotz Erhöhung der Gigabyte (was ich nicht wirklich brauche und wollte)weil ich ja schon über 15 Jahre Kunde bin. Das Versprechen wurde nicht gehalten. Jetzt habe ich damit begonnen, jede Kritik an Vodafone -3-
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FlyerX (@theflyerx) berichtet
Ich hätte nie gedacht das ich das mal sage, aber die Schnelligkeit mit der @vodafoneservice meinen Internetanschluss ans laufen gebracht hat war beeindruckend, 72 Tage zwischen Bestellung und Anschluss.
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Dave 💉 (@mdxdave) berichtet
@vodafone_de Ja - euer Kunden"service" ist trotzdem eine Katastrophe. 🙄 Solltet ihr dringend mal darüber nachdenken ob ihr so mit euren Kunden umgehen wollt.
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Sven Brunn (@sven_brunn) berichtet
Mir wurde mehrmals von VF gesagt, dass mit Buchung von 1000 Mbit alles besser würde, weil andere Leitung... gesagt, getan... seitdem noch nie mehr als 300 Mbit angekommen und noch viel mehr Probleme als vorher. Absolute Katastrophe! @vodafone_de @vodafone_medien @vznrw
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khallo rachid 🌐 (@rachidkh07) berichtet
@vodafoneservice mein wlan ist seit eine stunde down geht garnicht und niemand antwortet per dm Wozu bezahl ich monatlich wenn das internet immer komplett scheiße ist
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Emil B. Wunderlich (@EmilWunderlich1) berichtet
@vodafoneservice Wurde DIESE WOCHE bereits 2 mal von #vodafone versetzt! Ich solle in der Nähe des Routers auf den TechnikerAnruf warten! Von 11-12 Uhr. Bis jetzt(!) ca. 3h zu spät. Letztes mal fast 24h zu spät! Der schlimmste "Service" den ich je erleben musste! #homeoffice