Fällt Vodafone Deutschland aus in Risum-Lindholm, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Risum-Lindholm stammen von den Postleitzahlen 25920.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Risum-Lindholm, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Risum-Lindholm und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Risum-Lindholm, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Niebüll, Leck, Achtrup und Risum-Lindholm.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Niebüll | TV | |
Niebüll | Telefon | |
Niebüll | Totaler Absturz | |
Leck | Telefon | |
Achtrup | Internet | |
Achtrup | Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Michael Berger
(@Micha11_hd) berichtet
@vodafone_de Der Fehler scheint im Lauf des Abends des 25. Februar behoben worden zu sein bin gespannt ob übermorgen bei der nächsten Buchung wieder alles normal funktioniert! #Störung #Hotspot-Ticket #Abo.
-
nathan
(@N8MiZu) berichtet
@vodafone_de ping 313ms Download liegt bei 11.27 Mbps (Vertrag für 50Mbps) Upload liegt bei 1.31Mbps. Ich würde mich nicht wundern wenn bei euch mal paar Köpfe rollen. Haufen Luschen im Support sowohl als auch eure Techniker. Und nein ich schreibe euch keine "DM".
-
Lorenz
(@Nieloflo) berichtet
@vodafoneservice wenn ihr sche** Probleme nicht langsam in den Griff bekommt (mehrfach in der Woche kein Internet, Router muss laufend neu gestartet werden und TV Box verliert ständig die Verbindung),dann mache ich vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch und bin weg! #Vodafonestoerung
-
o Hans Dampf o
(@dampf_o) berichtet
@vodafoneservice reicht es aus wenn mindestens 5 Mal täglich die Internetverbindung weggeht für eine Sonderkündigung? Ich habe die Nase jetzt langsam voll.. Unitymedia war ein Traum.. leider seid ihr ein Alptraum
-
Paule
(@pajuto_) berichtet
@vodafoneservice Hallo David, hatte bereits schon via DMs mit euch Kontakt gehabt. Das Problem ist bis jetzt gelöst.
-
⚡️ Frau Popanni ⚡️
(@FrauPopanni) berichtet
@vodafoneservice ich hätte gerne meine alte Email-Adresse nach dem Wechsel von unitymedia wieder. Oder eine info bekommen, dass diese dann inaktiviert wird. Der Telefon-Service von vodafone ist haarsträubend uninformiert. Wir sollen eine Email schicken. Ich muss fast lachen.
-
Blutgraf1982
(@blutgraf1982) berichtet
Dieser Moment wenn du trotz Home-Office und lockdown dein Daten Volumen aufgebraucht hast weil @vodafone_de Mal wieder einen total Ausfall hat. Es nervt langsam. Mehr Ausfälle in wenigen Monaten als in den ganzen Jahren als es noch Unitymedia war. Und kommt mir nicht mit Router
-
Carolina Vestena
(@carolinavestena) berichtet
@vodafone_de 5 Tage ohne Internet ist echt zu viel! 😤😭 was ist das für ein service in #Kassel?
-
Patrick Chevallier
(@_Sennakari_) berichtet
@vodafoneservice gestern Vertrag, nach langem Bereden von euch, verlängert, heute Totalausfall! Mitarbeite im Service leiern nur ihre 0815-Sprüche ab und man macht 3x die gleiche „Fehlerbehebung“. @vodafone_de was ist bei euch los?!?
-
𒈞DerEchteDaniel 🇪🇺
(@DerEchteDaniel) berichtet
@vodafoneservice Eure Techniker hatten neue Anschlüsse gelegt und alles Alte, was hinten dran war nicht geprüft. Hatte 5 Tage Ausfall, ging dann ohne Vorwarnung oder Nachricht wieder..