Fällt Vodafone Deutschland aus in Gattendorf, Upper Franconia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gattendorf, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gattendorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gattendorf, Upper Franconia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hof, Oberkotzau, Selb und Schwarzenbach an der Saale.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Hof | TV | |
Hof | Internet | |
Oberkotzau | TV | |
Selb | Internet | |
Hof | Telefon | |
Hof | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Gattendorf, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gattendorf und in der Nähe von Orten:
-
Mahei
(@Mahei2360) berichtet
von
Weißdorf, Bavaria
@CemS30886430 @cryptocrypze @vodafone_de Hehehe keine Chance, es flattern dann nur Mahnungen rein. Ich habe auch keine Entschädigung meiner Woche Ausfall erhalten, als es dalsch angeschlossen war. Hatte 8m Home Office 400€ verloren, dass interessiert die garnicht. Aber Mahnungen jönnen sie verschicken 🤬
-
Mahei
(@Mahei2360) berichtet
von
Weißdorf, Bavaria
@vodafoneservice Was hier heute wieder abging ist einfach nur noch peinlich für Vodafone. Seit 4 Jahren nur Ärgernisse und keine Entschuldigung. Einfach nur traurig und sehr schlechter Kundendienst. Brauche jeine Hilfe mehr, werde wechseln und hab schon gekündigt
-
Mahei
(@Mahei2360) berichtet
von
Weißdorf, Bavaria
@vodafone_de Vodafone senden und eventuell einklagen, wenn es nicht anders geht. Ist einfach ne Frechheit, soviel Geld für so wenig Leistung und Service zu verlangen. Kundenservice sehr schlecht, ich bin von mir mehr gewohnt. Mein Kundenservice ist besser.
-
Mahei
(@Mahei2360) berichtet
von
Weißdorf, Bavaria
@vodafone_de Achja, da war noch ne Aussage, ich hätte dann fürs Home Office besser einen business Vertrag abgeschlossen, da hätte ich bessere Konditionen und anderen Support erhalten. Denn unter diesem Vertrag hätte ich stabileres Internet erhalten. Also ist der Normaluser Nr.0 🤬
-
Mahei
(@Mahei2360) berichtet
von
Weißdorf, Bavaria
@vodafoneservice @d1n_91 Ich werde nachher die Verbraucherzentrale über euch informieren. Vodafone gehört vom Markt genommen, ihr seit viel zu gross geworden und der Service immer mieser
-
Mahei
(@Mahei2360) berichtet
von
Weißdorf, Bavaria
@vodafoneservice @d1n_91 Absoluter Mist dieses Ding. Man braucht bei euch professionelle Hilfe, denn ihr seit unfähig. Gestern hab ich mich beschwert und es solle heute früh alles behoben zein. Wie täglich wohlbemerkt. Ihr seit doch nur ein Witz über den man sich täglich aufregen muss.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Pandaru / Kaito
(@TakiKunx3) berichtet
@vodafone_de Einfach der Größte drecks anbieter der welt XD holy moly noch nie so probelme mit dem beendenvon Verträgen gehabt wie bei denn ; nie wieder geh ich zu vodafon e-e
-
Chaoticle
(@Chaoticle) berichtet
@dokape @vodafoneservice @vodafone_de Ach komm schon. Als ob ich in meiner Freizeit aktiv genug wäre ein Kabel zu berühren. Fakt ist: die sind einfach Grad wieder Mal ganz kurz vorm abschmieren. Das traurige ist: man kennt die Vodafone "Störungsbilder" mittlerweile (als Kunde besser als der Support).
-
☼ ǝdɐʞop ☼
(@dokape) berichtet
@Chaoticle @vodafoneservice @vodafone_de Was fürn Modem haste denn? Bei den meisten kannst du die upstream-Downstream Infos anschauen. Kommst das Signal stark genug am Router an? Kabel geknickt (Putzfau hat dran gezogen?)
-
Lev
(@LevWerres) berichtet
@vodafone_de jetzt seit 12 Stunden angebliche "Störung" und ich kann nicht arbeiten. Alle sind im HomeOffice aber solche Probleme muss man doch schneller lösen...
-
Cevizkıran
(@cevizhelvaci) berichtet
@vodafone_de Seit fünf Tagen habe ich keine Internetverbindung! Ich rufe täglich bei der Hotline an mit einer Wartezeit von 30 Minuten! Was ein Service! Es wird mir weder gesagt, wann das Problem behoben wird. Noch wurd mir eine Alternative angeboten.
-
Anna Weprinzewa
(@enn_miss) berichtet
@vodafoneservice .....ich wage mir nicht auszudenken, was passiert, wenn keine Hilfe kommen kann, weil meine Großeltern keinen Notruf senden können, weil Telefon auch down ist....KUEMMERT EUCH
-
Annika
(@Annika63105621) berichtet
@vodafone_de Ein Blockierung ist nicht hfreich das stimmt. Mir nicht zu antworten nach 24(!!!) Stunden aber auch nicht. Blockiert hab ich den Service, da ich diesen nicht mehr brauche und nicht mehr verwenden werde. Kann ja sein, dass ihr euer Bestes gebt, davon kommt nur nix an.
-
JessMon
(@only_true_jess) berichtet
Okay, Upload Problem ist weiterhin. @vodafone_de @vodafoneservice um Punkt 17 Uhr bricht der Upload immer weg und geht meisten erst um Mitternacht wieder. Bitte fixt das! Seit dem 01.12. besteht dieses Problem. Und kein "Melde dich mal", denn das ein Problem auf euer Seite ist.
-
sakrue
(@sakrue) berichtet
@vodafoneservice Heißt das, es gibt aktuell ein Problem in meiner Region oder muss ich einen neuen Anbieter wählen, wenn ich zu Hause Empfang haben möchte? Bisher gab es eigentlich keine Probleme mit dem Empfang. Drei Personen, drei verschiedene Smartphones...
-
✨🎄🕯️🕯️🕯️
(@Genussgier) berichtet
@vodafoneservice Hier war ein junger Kollege ohne Ankündigung zum Glasfaserkabel unterwegs. Angeblich mit superwichtigen Infos. Wieso sagt man mir so was ad hoc an der Tür, anstatt dass ich es schriftlich bekomme, wenn es sich um einen Service und nicht um Drückerkolonne handelt?