Fällt Vodafone Deutschland aus in Gattendorf, Upper Franconia, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gattendorf, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gattendorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 24: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 06:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gattendorf, Upper Franconia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hof, Rehau und Selb.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Gattendorf, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gattendorf und in der Nähe von Orten:
-
Mahei
(@Mahei2360) berichtet
von
Weißdorf, Bavaria
@CemS30886430 @cryptocrypze @vodafone_de Hehehe keine Chance, es flattern dann nur Mahnungen rein. Ich habe auch keine Entschädigung meiner Woche Ausfall erhalten, als es dalsch angeschlossen war. Hatte 8m Home Office 400€ verloren, dass interessiert die garnicht. Aber Mahnungen jönnen sie verschicken 🤬
-
Mahei
(@Mahei2360) berichtet
von
Weißdorf, Bavaria
@vodafone_de Ich brauch den Service ab Donnerstag nicht mehr, dann hoffe uch der nächste Anbieter bietet mehr als nur Abbrüche, bei denen man nur Geldverluste einfährt. Schon ne Schande, dass man als privat Nutzer so diskriminiert wird und man zu einem Business Vertrag
-
Mahei
(@Mahei2360) berichtet
von
Weißdorf, Bavaria
@vodafoneservice @d1n_91 Ich werde nachher die Verbraucherzentrale über euch informieren. Vodafone gehört vom Markt genommen, ihr seit viel zu gross geworden und der Service immer mieser
-
Mahei
(@Mahei2360) berichtet
von
Weißdorf, Bavaria
@vodafone_de Vodafone senden und eventuell einklagen, wenn es nicht anders geht. Ist einfach ne Frechheit, soviel Geld für so wenig Leistung und Service zu verlangen. Kundenservice sehr schlecht, ich bin von mir mehr gewohnt. Mein Kundenservice ist besser.
-
Mahei
(@Mahei2360) berichtet
von
Weißdorf, Bavaria
@vodafone_de @MC46227283 In England habt ihr zwar auch Probleme, aber lange nicht so wie hier. Sowas kann nicht mehr normal sein. Aber keine Sorge, Do. ist für mich hier Schluss. Andere können besser 👍👍👍
-
Mahei
(@Mahei2360) berichtet
von
Weißdorf, Bavaria
@vodafoneservice Was hier heute wieder abging ist einfach nur noch peinlich für Vodafone. Seit 4 Jahren nur Ärgernisse und keine Entschuldigung. Einfach nur traurig und sehr schlechter Kundendienst. Brauche jeine Hilfe mehr, werde wechseln und hab schon gekündigt
-
Mahei
(@Mahei2360) berichtet
von
Weißdorf, Bavaria
@vodafoneservice @d1n_91 Absoluter Mist dieses Ding. Man braucht bei euch professionelle Hilfe, denn ihr seit unfähig. Gestern hab ich mich beschwert und es solle heute früh alles behoben zein. Wie täglich wohlbemerkt. Ihr seit doch nur ein Witz über den man sich täglich aufregen muss.
-
Mahei
(@Mahei2360) berichtet
von
Weißdorf, Bavaria
@vodafone_de Achja, da war noch ne Aussage, ich hätte dann fürs Home Office besser einen business Vertrag abgeschlossen, da hätte ich bessere Konditionen und anderen Support erhalten. Denn unter diesem Vertrag hätte ich stabileres Internet erhalten. Also ist der Normaluser Nr.0 🤬
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Charles Waldorf
(@waldorf_charles) berichtet
@vodafoneservice Ihre Kollegen kümmern sich. Es scheint auch mehrere Nachbarn zu betreffen. Das Problem ist, dass das Signal extrem schwankt. Von „kein Internet“ über stundenlang nur <40 MBit/s bis hin zu plötzlich 440...für Datenbankarbeiten und Videokonferenzen benötigt man aber Stabilität...
-
RuLeGoku
(@SinzaTv) berichtet
@vodafoneservice wer kennt es nicht wenn du keine Millionen Follower hast wird dir wegen dein Internet nicht geholfen wie schoen es ist Vodafone Kunde zu sein ich Frage mich ob @deutschetelekom da besser ist 🤔
-
Narratio x Machina
(@KatjaAller) berichtet
@vodafone_de Leute, nichts für ungut, aber dass alles wieder läuft haben wir scheinbar nicht euch zu verdanken 🙃 Und wie "gut" Vodafones Service-Team arbeitet habe ich auch mitbekommen 💩
-
Die_Welt_unter_der_Narrenkappe
(@DieWeltUnter) berichtet
@vodafone_medien @vodafone_de Ich kann die Regenbogenfahne und Diversity nicht mehr sehen und lesen. Wir wissens langsam alle.
-
Karim
(@Karim36388810) berichtet
@vodafone_de ganz erlich labert nicht so groß Vodafone ist das beste und bleibt das beste und wenn es Probleme gibt meldet euch doch einfach auf @vodafoneservice
-
Henning
(@Henninghere) berichtet
@vodafoneservice @vodafoneservice ich brauche DRINGEND Hilfe bei meiner Störung! Ich habe eine wichtige Konferenz an der ich online teilnehmen MUSS. Ticketnummer 17806898
-
Stephan R. Domke
(@remotehorst) berichtet
@vodafone_de Mittlerweile hat sich das Ganze Erledigt; Internet geht wieder und der Support wurde auch erreicht.
-
Murat A
(@MuratA57917016) berichtet
@vodafoneservice Bekommt mal euren aktuellen Kabelsalat hin, bevor ihr mit etwas neuem wirbt. Aktuell kümmert sich keine Sau um Probleme oder Störungen und man wird abgewimmelt. Aber jeder Vertrag hat gottseidank ein Ende. Freu mich schon, wie ich die Jungs von der Kundenrückgewinnung abwimmel :)
-
Dirk Rissland
(@Dirk) berichtet
@H_Ametsreiter @vodafone_de Also so wie die Telekom mit hybrid? Das wäre Mal ein Segen, da ich bei meinen Kunden seit zwei Jahren mit Störungen zu kämpfen habe und seit Anfang des Jahres mit kompletten Ausfällen. Das ist bei Business Kunden echt Mist.
-
Thomas Schmidt
(@ThomasS02195835) berichtet
@vodafone_medien @vodafone_de Wir sollen also mit dieser tollen "Diversität" leben und wenn es Probleme gibt, nennt ihr es Diskriminierung und "Mikroagression" Dabei gibts überall auf der Welt wirkliche Diskriminierung. Sucht euch jemanden in armen Ländern und zahlt ihm z.B. die Krankenkasse. Tut was Echtes!