Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Stadtkreis Karlsruhe, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Stadtkreis Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stadtkreis Karlsruhe und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Stadtkreis Karlsruhe, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 10/30/2025 11:55

Oktober 30: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (50%)

    Internet (50%)

  2. TV (26%)

    TV (26%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stadtkreis Karlsruhe, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe, Straubenhardt, Pforzheim, Bruchsal, Gondelsheim, Königsbach-Stein, Ubstadt-Weiher, Eisingen, Forst, Rastatt, Ettlingen, Bickesheim Kloster, Karlsbad, Rheinstetten und Stutensee.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKarlsruhe Totaler Absturz
GermanyStraubenhardt E-mail
GermanyPforzheim Internet
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyBruchsal Totaler Absturz
GermanyKarlsruhe Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Stadtkreis Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stadtkreis Karlsruhe und in der Nähe von Orten:

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de "Den Kunden arbeiten lassen statt dass wir unsere Probleme lösen" aber als Firmenphilosophie.

  • BforestRunner Mike S (@BforestRunner) berichtet von Elchesheim-Illingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice heute ist aber der Wurm drin....schon der 3. Ausfall mit dem Wartungsfenster heute Nacht. Ich benötige internet wie viele andere morgen für Homeoffice...

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Ja, klar. Weil der Kunde im Router ja nicht sieht, dass der fuckin' Verbindungsaufbau nicht funktioniert und Geräte auf Werkseinstellungen resetten nicht mitunter Stunden Aufwand nach sich zieht alles wieder neu einzurichten.

  • panzertoffel987 Herr von und zu Stockholm (@panzertoffel987) berichtet von Pforzheim, Baden-Württemberg Region

    Router funktioniert nicht mehr und @vodafone_de glaubt es nicht 🤠 super

  • asexauer Andreas Sexauer (@asexauer) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice 76199 auch bei Nachbarn alles heute furchtbar langsam, auch mit Timeouts. Beim Routing Über den VPN des Arbeitgebers läuft es wie am Schnürchen. Merkwürdig

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Euer Netzassistent versucht mich durch eine komplette Fehlerbehebung auf unserer Seite zu führen, _inklusive_Werksreset der Geräte ohne einmal zu fragen, ob der Router eine Verbindung aufbauen kann. lol. Genau die gleiche Einstellung "der Kunde wars, wir nicht!!" wie immer.

  • hefetopf halbrot (@hefetopf) berichtet von Insheim, Rheinland-Pfalz

    Mein #Vodafone #Internet ist immer noch kaputt. Ich entdecke gerade wieder die Liebe zu #ScienceFiction #Büchern. Wenn @vodafoneservice nicht mal so langsam in die Pötte kommt, dann könnt ihr's auch kaputt lassen...

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Ich habe mein Internetverbindung von Unitymedia zu @vodafone_de geändert und ich habe kein Internet heute weil die Vodafone Leute hat die Verbindung geändert ohne neues Modem gesendet, schlaue Service.

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Und @vodafone_de versteckt sich in seinen Callcenter-System, um mein Verbindungs Problem nicht zu lösen. Die klassische Problem mit großer Firma, kleine Kunden und schlechte Regulierung.

  • AeneasHumm Äneas Humm (@AeneasHumm) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Unitymedia box durch Techniker vor 24h installieren lassen und IMMER NOCH kein Internet Zuhause, das nach langer Wartezeit.... Nie wieder.

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    So die Lösung ist das ich muss warten 7 Tage ohne Internetverbindung weil @vodafone_de findet nicht ein Gerät in Deutschland weil die Filiale haben kein Modem... aber ich habe schon den neues Service bezahlen, toll! Danke Vodafone für ihren Kundenservice!

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • NikoKneisel Niko Kneisel (@NikoKneisel) berichtet

    @vodafone_de Anstatt das ihr eure Kunden verarscht könntet ihr doch mal eure Probleme beheben ihr nichts könner.

  • G2LeTsHe G2 LeTsHe (@G2LeTsHe) berichtet

    @ApokalyptoPana @vodafone_de ich weis nicht was ihr macht aber macht es besser, Kein wunder das bei euch niemand ein kunde sein will, alles was ich sehe über ich ist nur negativ und das sollte eigentlich anders rum sein

  • hluehrsen Hendrik Luehrsen (@hluehrsen) berichtet

    @prncspaperplane @YUofficial @vodafone_de Aus leidvoller Erfahrung: Ich vermute mal Mehrfamilienhaus mit Vodafone Kabel. Der Signalpegel wird nicht korrekt sein. D.h. die Buche an der das Modem hängt erhält zu viel oder zu wenig Signal. In deiner FritzBox solltest du unter Internet->Kabel-Informationen so eine [...]

  • L_Howes Laura Howes (@L_Howes) berichtet

    @vodafoneservice #unitymedia Internetservice Heute 3mal (and counting) in Heidelberg kurz gebrochen. Gibt's Probleme? Später habe ich 'ne sehr wichtigen Zoom-Besprechung.

  • G_Funk101 Gerald (@G_Funk101) berichtet

    Schon wieder ein Ausfall von Internet und Telefon @vodafone_de #unitymedia #Vodafone Ich kann gar nicht mehr zählen, wie viele Ausfälle das diesen Monat waren! Top Business-Service!1!!1!!

  • CrowandKraken Pöbelgöttin (@CrowandKraken) berichtet

    @JuliaInNathen @vodafone_de Jaaaa, auf jeden Fall! Ich wende mich inzwischen mit sämtlichen Problem(ch)en an den Twitter Support.

  • ekaron Paul Panzer (@ekaron) berichtet

    @vodafoneservice Bei der Hotline wurde mein Problem nochmal angehört, woraufhin wohl Anrufe der Hotline bei uns folgten, aber aufgelegt nach ein mal klingeln bzw. kurz nach dem Abheben. Können Sie mir bitte weiterhelfen?

  • Meo_FNBR MeoFNBR (@Meo_FNBR) berichtet

    @G2LeTsHe @ApokalyptoPana @vodafone_de Ich hatte mit Vodafone noch nie Probleme aber höre halt von sehr vielen anderen das es scheiße sein soll

  • Florian_Petry Florian Petry (@Florian_Petry) berichtet

    @vodafoneservice Danke der Nachfrage. Es lief sogar viel früher wieder. Aber mal ehrlich: Psychologie hin oder her, ein grüner Haken bei der Aussage "Hier ist was kaputt und wird es über 4 Stunden bleiben" ist irgendwie unpassend. :-)

  • c3di1 cedi (@c3di1) berichtet

    @ThomasRgst @_td00_ @vodafone_de 0 mal. Wir haben einfach die connect box rebooted und wollten uns dann anmelden. Das war das Ergebnis.