Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Stadtkreis Karlsruhe, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Stadtkreis Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stadtkreis Karlsruhe und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Stadtkreis Karlsruhe, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/28/2024 16:15

April 28: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 18:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stadtkreis Karlsruhe, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ubstadt-Weiher, Graben-Neudorf, Pforzheim, Karlsruhe, Bruchsal, Muggensturm, Eggenstein-Leopoldshafen, Karlsdorf-Neuthard, Birkenfeld, Remchingen, Rastatt, Ettlingen, Pfinztal, Jockgrim und Straubenhardt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyUbstadt-Weiher Internet
GermanyGraben-Neudorf Internet
GermanyPforzheim Internet
GermanyGraben-Neudorf Telefon
GermanyPforzheim TV
GermanyKarlsruhe Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Stadtkreis Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stadtkreis Karlsruhe und in der Nähe von Orten:

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Euer Netzassistent versucht mich durch eine komplette Fehlerbehebung auf unserer Seite zu führen, _inklusive_Werksreset der Geräte ohne einmal zu fragen, ob der Router eine Verbindung aufbauen kann. lol. Genau die gleiche Einstellung "der Kunde wars, wir nicht!!" wie immer.

  • hefetopf halbrot (@hefetopf) berichtet von Insheim, Rheinland-Pfalz

    Mein #Vodafone #Internet ist immer noch kaputt. Ich entdecke gerade wieder die Liebe zu #ScienceFiction #Büchern. Wenn @vodafoneservice nicht mal so langsam in die Pötte kommt, dann könnt ihr's auch kaputt lassen...

  • AeneasHumm Äneas Humm (@AeneasHumm) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Unitymedia box durch Techniker vor 24h installieren lassen und IMMER NOCH kein Internet Zuhause, das nach langer Wartezeit.... Nie wieder.

  • panzertoffel987 Herr von und zu Stockholm (@panzertoffel987) berichtet von Pforzheim, Baden-Württemberg Region

    Router funktioniert nicht mehr und @vodafone_de glaubt es nicht 🤠 super

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Und @vodafone_de versteckt sich in seinen Callcenter-System, um mein Verbindungs Problem nicht zu lösen. Die klassische Problem mit großer Firma, kleine Kunden und schlechte Regulierung.

  • BforestRunner Mike S (@BforestRunner) berichtet von Elchesheim-Illingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice heute ist aber der Wurm drin....schon der 3. Ausfall mit dem Wartungsfenster heute Nacht. Ich benötige internet wie viele andere morgen für Homeoffice...

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Ich habe mein Internetverbindung von Unitymedia zu @vodafone_de geändert und ich habe kein Internet heute weil die Vodafone Leute hat die Verbindung geändert ohne neues Modem gesendet, schlaue Service.

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de "Den Kunden arbeiten lassen statt dass wir unsere Probleme lösen" aber als Firmenphilosophie.

  • asexauer Andreas Sexauer (@asexauer) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice 76199 auch bei Nachbarn alles heute furchtbar langsam, auch mit Timeouts. Beim Routing Über den VPN des Arbeitgebers läuft es wie am Schnürchen. Merkwürdig

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    So die Lösung ist das ich muss warten 7 Tage ohne Internetverbindung weil @vodafone_de findet nicht ein Gerät in Deutschland weil die Filiale haben kein Modem... aber ich habe schon den neues Service bezahlen, toll! Danke Vodafone für ihren Kundenservice!

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • EminOezsoy Emin Özsoy (@EminOezsoy) berichtet

    @vodafone_de @SonyDeutschland Schon wieder Internet Ausfall ? Das wird ja zu einer lachnummer bei euch.

  • SnakeRox96 Snake (@SnakeRox96) berichtet

    @jessie_mizz @vodafone_de Vodafone hat bei mir seit ca. 1 Monat oft Probleme, davor ging es aber 1 Jahr ohne jegliche Probleme.

  • DasPegga DasPegga (@DasPegga) berichtet

    @vodafoneservice Hab ich dann via Telefon gemacht. Wie lang dauert das nun? Nach 2 Tagen keine Bestätigung erhalten desweiteren kann ich mich mit dem Kabel Internet Anschluss nich in eure App einloggen. Soll erst den Vertrag hinzufügen aber Internet hab ich ja schon paar Wochen.

  • MuratA57917016 Murat A (@MuratA57917016) berichtet

    @vodafoneservice Sorgt erst mal dafür das euer Kabel Internet mal richtig läuft und der Support nicht mit osteuropäischen Mitbürgern gefüllt wird, dessen Deutschkenntnisse einem A2 Abschluss ähnelt

  • Woehrer1 DL7KC (@Woehrer1) berichtet

    @vodafoneservice leider ist an meinem Anschluss schon längere Zeit ein DNS Problem. Aktuell ist es so massiv dass nichts mehr geht. Störung melden über die Vodafone Seite ist auch nicht möglich. PLZ 74354

  • ChrisGregor96 Chris Gregor (@ChrisGregor96) berichtet

    @vodafoneservice In den ehemaligen Unitymediagebieten wurde jetzt alles angepasst. Unter anderem Sender rausgeworfen die es in anderen Gebieten des Landes mit Vodafone nie gab, wie wäre es jetzt damit uns endlich in Bawü,Hessen und NRW auch DAZN übers Kabelnetz bereitzustellen...

  • LindaliebtMeer Die, die immer denkt. Auch nachts.⚓ (@LindaliebtMeer) berichtet

    Hey @vodafone_de, warum kann mir niemand vom Support sagen, warum meine eSIM- basierte XPlora X5 nicht mit eurem Vertrag kompatibel ist? PIN deaktivieren? Wenn ja, wie?

  • krnl_task kernel_task | Mark (@krnl_task) berichtet

    @H_Ametsreiter @vodafone_de @vatmDE Ist ja schön wenn der Download langsam in die Richtung "ertragbar" geht (Trotzdem noch lächerlich in 2021). Bei euch wäre es momentan viel wichtiger das Mal die Kapazitätsengpässe weg kommen und dann erstmal den Upload auf mindestens 250 Mbit hoch.

  • Al_Shoot ***Alberto*** (@Al_Shoot) berichtet

    @vodafone_de Wird das Problem heute gelöst werden?

  • suryadb surya bose (@suryadb) berichtet

    @vodafone_de Hallo, das ist schon viel Zeit. Ich habe mehr als 48 Stunden ohne Internet verbracht und nichts von Ihrem technischen Support-Team gehört. Wie viel mehr Verzögerung wird erwartet. Ich bin mir nicht sicher, ob Sie meine Situation überhaupt verstehen