Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Lauterstein, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lauterstein, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lauterstein und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Lauterstein, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/26/2024 10:15

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lauterstein, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Geislingen an der Steige, Schwäbisch Gmünd, Aalen, Göppingen, Böbingen an der Rems, Rechberghausen, Eislingen, Lonsee, Salach, Heiningen, Wäschenbeuren, Lorch, Wiesensteig, Ruppertshofen und Süßen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGeislingen an der Steige Totaler Absturz
GermanySchwäbisch Gmünd Internet
GermanyGeislingen an der Steige Totaler Absturz
GermanyAalen Internet
GermanySchwäbisch Gmünd Internet
GermanyGöppingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Lauterstein, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lauterstein und in der Nähe von Orten:

  • Fanningfan Roland Hartl (@Fanningfan) berichtet von Heubach, Baden-Württemberg Region

    Einfach unglaublich wie hier ein Kunde behandelt wird, der sein fast 2 Jahrzehnten Kunde bei euch ist. PS: Mein Vater hat sein Geschäftskonto bei euch mit zig Anschlüsse auch schon gekündigt, machen ihr ihn so im Stich gelassen habt. @vodafone_de

  • Dino13827505 Dino (@Dino13827505) berichtet von Göppingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de @vodafoneservice @Vodafone Tolle Leistung! Kein DSL, kein Telefon und das seit 4 Tagen hier in Göppingen. Keine Antworten auf E-Mail, kein Rückruf oder sonstige Hilfe. Kündigung folgt zum nächstmöglichen Termin!

  • Fanningfan Roland Hartl (@Fanningfan) berichtet von Heubach, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Yo, mit eurer Bambusleitung. Grüße ein Kunde, der bald 19 Jahre ein Kunde gewesen sein wird.. (*genervt)

  • Fanningfan Roland Hartl (@Fanningfan) berichtet von Heubach, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Oh, habe das bereits per Telefon geklärt. Musste die TV Box komplett neu aufsetzen, dann ging es wieder. Trotzdem danke für den Service Tweet.

  • Fanningfan Roland Hartl (@Fanningfan) berichtet von Heubach, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de 19 Jahre Kunde. Ich werde mir ein Rechtsanwalt nehmen und mein Vertrag vorzeitig Kündigen. Ein fast 2 Jahrzehnte langen Kunden so zu behandeln ist einfach total zum Kotzen. #vodafone

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Fischmek Fischmek (@Fischmek) berichtet

    @vodafoneservice @Packsi_F95 @vodafone_de Natürlich läuft der Vertrag NOCH aktiv, ich benötige ja nunmal auch Internet.Tagsüber ist das ja auch alles in Ordnung. Das Problem ist die Aufteilung auf mehrere Haushalte, ganz einfach. Wenn hier jeder abends Zuhause ist und bsw. Netflix streamt kannst du online Gaming knicken.

  • ZovKx Einfachich (@ZovKx) berichtet

    @mrx_on_board @vodafoneservice Und hier in Hamburg haben die Probleme übrigens auch wieder angefangen wie auf Sylt also nix neues.... beste Glasfaser selber legen und selber zahlen leider nur Schweine teuer

  • Annka1987 Sailor Annka 🎀 (@Annka1987) berichtet

    Da will man als langjähriger Kunde von #Unitymedia / @vodafone_de den Vertrag ändern und man kriegt am Telefon gesagt, dass man die aktuellen Konditionen nicht kriegen kann, weil man dann ja weniger zahlt als für den alten Vertrag - #Abzocke nennt man das! Nichts anderes.

  • SauerSchule sauer.schule | HE (@SauerSchule) berichtet

    @AM48140718 @vodafone_de Da ist Unitymedia im Vorteil. Nach der Bestellung ist da der Anschluss innerhalb von wenigen Tagen geschaltet oder geändert. Meine 60 MBit/s mag ich auch nicht mehr hergeben. Und tatsächlich habe ich hier jetzt zum ersten Mal wirkliche Probleme

  • CBowling888 Chris | Bowling888 (@CBowling888) berichtet

    @ScooterPeepo @vodafone_de Ja wohne ich (Kreisstadt) Das Problem besteht jetzt schon ca seit 1,5 Jahren. Leider keine Besserung in Sicht. Einen LTE Zugang stellte man mir leider Ersatzweise nicht zur Verfügung. Selbst meine Schule kann ich nicht von Zuhause aus machen. Vertrag ist gekündigt mal sehen 1/2

  • Eifel_Sven Theoly (@Eifel_Sven) berichtet

    @vodafoneservice Als ob das was bringen würde..... Es hilft bei euch ja eh nur aussitzen. Standard Antwort, es gibt keine Störungen. Liegt an uns. Modem neu starten etc ....... Ich habe Bekannte und Kollegen aus den PLZ Bereichen 5, 4 und 9 angeschrieben. Alle haben massive Latenz Probleme...

  • meiner_selbst Madlen Koslowski (@meiner_selbst) berichtet

    @vodafoneservice, ich bitte um Hilfe. Seit ein paar Tagen brechen meine Handytelefonate immer wieder ab. Entweder ist der Gesprächspartner nicht mehr zu hören oder die Leitung bricht ab. Inzwischen ist es bei jedem (!) Telefonat der Fall und nicht mehr lustig.

  • StephVanHarDy StephVanHardy_TwitchTV (@StephVanHarDy) berichtet

    @vodafoneservice Ihr hattet genügend Zeit gehabt, die Probleme in den Griff zu bekommen, was leider gescheitert ist und wir reden von einem Zeitraum von fast 12 Monaten! Zudem nur eine monatliche Gutschrift von 8€, da weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.

  • FauliMarius Fauli - Schlumpf (@FauliMarius) berichtet

    @vodafoneservice gestern Störung, heute Störungen, so langsam wird es nervig. Zwischendrin natürlich alles super... #Vodafonestoerung Konkurrenten leider auch nicht besser.

  • s_janssen Sören Janssen (@s_janssen) berichtet

    Hey @vodafone_de, werden Emails an den Kundenservice von Menschen gelesen und beantwortet oder testet ihr da irgendeine KI? Sagen wir es so: die KI muss kaputt sein oder der Menschen unglaublich unmotiviert. Beides ist blöd für die Kunden.