Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Dallgow-Döberitz, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Dallgow-Döberitz stammen von den Postleitzahlen 14624.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dallgow-Döberitz, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dallgow-Döberitz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Dallgow-Döberitz, Brandenburg 04/19/2024 21:55

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dallgow-Döberitz, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Potsdam, Falkensee, Werder, Kleinmachnow, Nauen, Dallgow-Döberitz, Glienicke, Hohen Neuendorf, Hennigsdorf, Teltow und Velten.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin TV
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Dallgow-Döberitz, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dallgow-Döberitz und in der Nähe von Orten:

  • MBurgfried Matthias Burgfried (@MBurgfried) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de @MindTheMod Ich kann das Problem bestätigen.

  • saxo_man Hendrik (@saxo_man) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice Kurz nach Mitternacht schlagartig Telefon, Internet, TV weg. Kabelmodem (von euch) und TV finden kein Signal mehr. Muss das sein?

  • Crazy_Angel_85 Zuckerpuppe (@Crazy_Angel_85) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vamp_Mel @Lennyficate @vodafone_de Morjens... Ein leidiges Thema ist bei der Gigabix von Vodafone ist ebenfalls ein rechtzeitiger Aufnahmebeginn... es fehlen am Anfang immer wieder die ersten Sekunden vllt. auch Minute, total ärgerlich. Ein Mitarbeiter sagte mir mal, immer wieder neu starten (Schalter hinten).

  • FlorianvGierke Florian von Gierke (@FlorianvGierke) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @gabischoff @vodafone_de Halbes Jahr habe ich mich bisher mit @vodafone_de herumgeschlagen. Dann endlich haben sie mir endlich geglaubt, dass mein Anschluss Probleme macht. Tada..."Rückweg Störung" Hoffentlich/vielleicht ist es jetzt gelöst... Mal schauen...

  • ManitoxTV Manitox (@ManitoxTV) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Sry Leute gleiches Problem wie gestern 😡 was da schon wieder los bei euch @vodafone_de seit Tagen ab 21 Uhr permanent harte Internet Drops und Ausfälle. Langsam hab ich die Nase voll. Beim Geld haben wollen seit ihr ganz schnell anders rum bekommt ihr euern a... Nich hoch pff..

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @MattisFrommer @wahlborn @vodafone_de @TobiasDirking Kann ich nicht bestätigen, hatte bis auf wenige Tage in den letzten Jahren keine Probleme

  • BeckCath Cath (@BeckCath) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice Ich bräuchte schnell Hilfe zu einem Problem mit einem Hotspot-Ticket.

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @wahlborn @PhillipGoik @marhol8 @AppDated_de @TobiasDirking @schindera @Deskmodder @golem @AusDerTechKiste @vodafone_de Nie nach Göttingen ziehen, ach stimmt ja , da zieht eh niemand hin, dafür ein drittel Göttingens jedes Jahr nach Berlin. TOLL 😘

  • CrazyOlli Olli Sührig (@CrazyOlli) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @xbubuttercup @vodafoneservice Ach meistens hab ich mit denen kein Problem, zumindest bei VDSL und Mobilfunk. Aber manchmal stänkern die halt. Ich bin mir immer nicht sicher ob es mit Telekom nicht ähnlich wäre :(

  • dersven dersven.zip (@dersven) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice ich hab da nen problem. kein internet über kabel. 10247 berlin. bitte um hilfe. kein connect.

  • D1N00_ D1N00 (@D1N00_) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Lara_Loft @vodafoneservice Ist bei mir genauso. Oft springt auch mein Download auf nur 31 kbits das nervt bei einer Gigabit Leitung und ist das allerletzte

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @rollbis @_MaxDev_ @the_roooo @vodafoneservice Keine Frage, aber das war ja leider noch nie der Fall :) Schon als ich DSL hatte, hatte ich zu KEINEM Zeitpunktnauch nur annähernd die bezahlte Geschwindigkelt, in den Kabeljahren aber schon weit besser (22 MB/s bei 200 Mbit), aktuell wegek Corona natürlich schwieriger

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @wahlborn @vodafone_de @oberbula Stimmt, kann mich nur für perfekten Service heute bedanken 👍🏻

  • slasting slasting (@slasting) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @mamerto @Telekom_hilft @deutschetelekom @vodafone_de Ja, echt - bisher rund um meinen Umzug ausschließlich herausragend gute Erfahrungen mit dem Service gemacht (inklusive eigenem Ansprechpartner, der unter eigener Nummer erreichbar war). Die Telekom setzt da den Standard und das Produkt (VDSL/Entertain) ist auch gut.

  • TechNils TechNils (@TechNils) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @TobiasDirking @vodafone_de @jowi1979 Das ist echt krank. Ich glaube das ist echt auf deinem Mist gewachsen. Berichte und dreh Videos wenn die beiden Antennen kommen!

  • samuelliebig 𝕸𝖚𝖈𝖐𝖎 (@samuelliebig) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Roman89398441 @Dresdendanilo @vodafoneservice Genau! Jetzt nur alles schriftlich machen. Wenn du so große Probleme hast dann schreibe das noch heute und schicke es per Einschreiben raus.

  • alexandersibert Alexander Sibert 💻 (@alexandersibert) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_medien @vodafone_de @Tagesspiegel @morgenpost Ganz schlimm in den Berliner U-Bahnen 🚊 der BVG. Nur Edge oder gar kein Internet sowie auch gelegentlich noch nicht mal Telefonie.

  • StefanMetze Stefan Metze (@StefanMetze) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Zweiter Tag in Folge massive Störunge bei @vodafoneservice Internet in #Berlin. Es nervt.

  • 4_strauchi Alexander Strauch (@4_strauchi) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Vorsicht bei Anrufen vor diesen Nummern 017212252 61/82. Da meldet sich ein angeblicher Mitarbeiter der #KabeldeutschlandGmbH,welche es nicht mehr gibt und in @vodafone_de aufgegangen ist,um irgendwelche Verträge abzuschließen zum Thema Internet,TV usw. Hab ich grad selbst erlebt

  • 4_strauchi Alexander Strauch (@4_strauchi) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @hvhasel @BZ_NachtFloh @vodafone_de @SPIEGELTV Ja das war auch bei mir so. Er wusste komischerweise auch wie lange ich Kunde bei #Kabeldeutschland/ @vodafone_de bin.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • karl_iaxd CH 🐺 (@karl_iaxd) berichtet

    @110101001100101 @vodafone_de @vodafone_de Es ist jetzt nach 16:00 Uhr. Es sind schon 8 Stunden vergangen und niemand hat diesen Mist repariert?

  • HANABIxox Hanabi (@HANABIxox) berichtet

    @vodafone_de Schon klar das bei mir Störungen sind, es kann aber nicht sein das man nur Probleme mit euch hat. Bekommt euren Job endlich hin und verhindert die Störungen

  • nunooeu Invertice Nuno🇵🇹 (@nunooeu) berichtet

    . @vodafoneservice hab ihr wieder Probleme oder warum geht mein Internet seit 10:00 Uhr nichtmehr?? Da will ich einmal arbeiten und da geht nix..

  • Tystnad_JP JP ♦️©️ (@Tystnad_JP) berichtet

    Jetzt mal ehrlich @vodafone_de @vodafoneservice was mit eurem Netz bloß los …. es unfassbar wie lange Probleme anhalten… seit Tagen Internet Abbrüche oder komplett Ausfall ….

  • DanielRaboldt Daniel Raboldt (@DanielRaboldt) berichtet

    Dass mittlerweile jeder alltägliche Furz von einer funktionierenden Internetverbindung abhängig ist, ist besonders ärgerlich, wenn man bei @vodafone_de „Kunde“ ist. Ich hab‘s so satt!

  • Juidodin Juido van Doom (@Juidodin) berichtet

    @vodafoneservice "Es ist ja langweilig, wenn wir alle das Gleiche gut finden." Warum eifert Ihr dann anderen Anbietern mit schlechten Service und ständigem Internetausfall nach?

  • im0nKeY m0nKeY (@im0nKeY) berichtet

    @vodafoneservice Danke, habe ich auch bereits schon getan, nur glaube ich, dass mir @vodafoneservice als Business-Kunde nicht weiterhelfen kann.

  • DaBoggle BoggleDaHoggle (@DaBoggle) berichtet

    Joa. Ich sag mal vorerst alle künftigen Streams ab, da @vodafone_de seit Wochen nicht die Störungsursache finden. Übrigends: Es finden in meinem Segment keine Ausbauarbeiten statt. War nur ne Lüge von Vodafone. Kein Problem. Muss es halt hinnehmen, da es ja Legal ist anscheinend.

  • nunooeu Invertice Nuno🇵🇹 (@nunooeu) berichtet

    @Benjo0203 @vodafoneservice da stand wo ich diese fehler ding gemacht habe deren seite da ja bis 16 uhr warten tmm 17:11 immernoch nicht gefixxt

  • xNightRage xNightRage (@xNightRage) berichtet

    Wie nutzlos kann ein Kundensupport sein? @vodafoneservice : JA 1. Euer Online Portal gibt einem IMMER Fehler beim einloggen (oder auch beim Daten zurück setzen) 2. Eure Bandansage legt entweder einfach auf oder verbindet mit falschen Abteilungen (1/2)