Fällt Vodafone Deutschland aus in Aachen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Aachen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Aachen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Aachen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eschweiler, Aachen, Jülich, Herzogenrath, Baesweiler, Alsdorf, Stolberg und Langerwehe.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Wi-fi | ||
Wi-fi | ||
Wi-fi | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Aachen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Aachen und in der Nähe von Orten:
-
Ralf Simon (@rasibo) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen
Zweiter Tag diese Woche mit @vodafone_de-Ausfall. Gibt es da irgendwelche Infos? Wir haben 2021 und da erwarte ich, dass in einem Industriestaat Internet flächendeckend und dauerhaft funktioniert.
-
CptBlaubaer 🇪🇺🇩🇪🏴 (@cptblaubaer) berichtet von Vicht, Nordrhein-Westfalen
Guten Morgen @vodafone_de gerade beginnt der 13. Tag ohne Euren Service, langsam wird es zur Gewohnheit und immer noch keine Prognose, wann sich etwas ändern wird in Stolberg Dorff, weil ich ja kein Netz habe, kann ich mir auch nicht die Angebote Eurer Marktbegleiter ansehen.
-
Sabine Faltmann #ZeroCovid (@faltmann) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen
@Tippling @vodafone_de In Heimbach hatten wir 1,5 Tage Ausfall, aber unabhängig vom Provider, hat alle getroffen. Hängt vermutlich mit der Flutkatastrophe zusammen? Ich konnte über Vodafone einen Hotspot einrichten.
-
RevealedCGN 🇩🇪 (@RevealedCGN) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice ich werde alle 5 Minuten aus eurer service Hotline rausgeworfen. Ich würde gerne meinen Handyvertrag verlängern und interneranschluss fürs Haus abschließen (Wechsel von unitymedia).
-
Nador81 (@Nador813) berichtet von Vicht, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice seit Wochen und nicht mehr seit Tagen ist unsere Internetverbindung katastrophal instabil angeblich aufgrund von Reparaturarbeiten. Mir fehlt die Transparenz dazu und noch viel mehr die Stabilität der Verbindung!!!!
-
Nador81 (@Nador813) berichtet von Vicht, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Hallo liebes Service Team...Haben seit mehr als einer Woche Probleme mit dem Internet und zwar dann wenn mehrere Anwendungen gleichzeitig laufen und ein Anruf bei euch hat uns nur noch mehr verwirrt, da angeblich Reparaturarbeiten laufen aber im Inet sieht man ni
-
kaleffe (@kaleffe_rose) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Hi, gibt es im Moment regionale Probleme in Aachen 52064? Hab alle paar Minuten Kabelinternet Störungen
-
Fatih Demir (@kabalak) berichtet von Aldenhoven, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Wie hatten das Problem aber manchmal schon mal.. Vorher bei der Magenta Konkurrenz hatten wir keinerlei Aussetzer weder in den Niederlanden oder Belgien.
-
Elux (@eluxmusic) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Hey, Bin seit 6 Jahren Kunde bei euch und ihr habt eine Einzugsermächtigung für mein Konto. Habe jetzt eine Mahnung bekommen, weil ihr wohl nicht mehr abbuchen wollt? Was ist da los?
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
kevin_lanzelot (@KLanzelot) berichtet
@vodafoneservice Das problem besteht – wie die anderen kunden in eurem forum schreiben – ausschließlich bei strato. keine probleme über mobilfunk, euer kabelnetz scheint zu den stoßzeiten bei zugriff auf strato überlastet zu sein. über die hotline geöffnetes ticket wurde unkommentiert geschlossen
-
Nemesis (@PlanetNemesis1) berichtet
@vodafoneservice Bisher: - 2x Router ausgetauscht - "beste" aka teuerste Fritz-Box bestellt - alle Anschlüsse überprüft - sämtliche Kabel erneuert Und das in einem Zeitraum von fast 2 Jahren. Und immer noch Probleme. Steckt euch euren Support und bringt endlich mal stabiles Internet.
-
Henning Uhle (@henninguhle) berichtet
@hotelomotion @vodafoneservice @vodafone_de Ich nutze durchaus den Support sehr gern. Die rollen bestimmt immer schon die Augen, wenn ich die per DM anschreibe.
-
Leroy (@Springkadse) berichtet
Liebe @vodafoneservice wie kann es sein, dass ich seit Wochen kontinuierlich Verbindungsabbrüche habe. Ich quasi alle 1-2 Tage bei Ihnen anrufe und sich bei meinen Problemen nichts bessert. Und Ihre Techniker die Tickets schließen, weil ja "alles in Ordnung ist"?
-
Markus Klevers (@klevers_markus) berichtet
@vodafoneservice Also ehrlich ich nehme euer Angebot an aber ich denke sobald mir die Telekom wo ich auch mein Handy habe ein Angebot macht nein es muss nicht billiger sein...aber ich brauche mein Internet.und keine ausreden..sondern Service....den ihr nicht leisten wollt..
-
Markus Klevers (@klevers_markus) berichtet
@vodafoneservice Und das obwohl ich ca 70 euro pro Monat gezahlt habe über Jahre ich bin Bestands Kunde ..die behandelt man bei der Telekom nicht so stümperhaft...und nun danke für nichts..!!!
-
tMaex.de (@tmaexDE) berichtet
@vodafoneservice Seit 43h kein Netz mehr, die Hotline kann mir zwar 50GB auf eine vorhandene Karte buchen, die aber im Handy gebraucht wird und eine eSIM im LTE-Router dran hängen würde uns "leider" 45€ kosten. Der die Störung besteht, Aussagen zu Problem und Dauer gibt es nicht
-
M.P.K. (@izre) berichtet
@vodafoneservice keine Störungen angezeigt. Kann aber trotzdem nicht mehr ins Internet. Hab schon den Assistenten durchgespielt. Keine Besserung. Bin langsam echt enttäuscht.
-
Markus Klevers (@klevers_markus) berichtet
@vodafoneservice Und es tut mir leid das ein Verein mit dem ich nie Probleme hatte so enden soll...
-
Christian Cuvelier (@cuvelier73) berichtet
@vodafoneservice wie erreicht man eigentlich jemanden bei euch wenn man KEIN Kunde ist aber unberechtigt Post bekommen hat? Die komische Hotline möchte immer eine Rufnummer oder Kundennummer und legt ohne diese auf.