Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Aachen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Aachen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Aachen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Aachen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/12/2025 05:00

April 12: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Aachen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Übach-Palenberg, Aachen, Jülich, Herzogenrath, Alsdorf, Eschweiler, Baesweiler und Stolberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyÜbach-Palenberg Internet
GermanyAachen Telefon
GermanyAachen TV
GermanyAachen TV
GermanyAachen Internet
GermanyAachen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Aachen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Aachen und in der Nähe von Orten:

  • faltmann Sabine Faltmann #ZeroCovid (@faltmann) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    @Tippling @vodafone_de In Heimbach hatten wir 1,5 Tage Ausfall, aber unabhängig vom Provider, hat alle getroffen. Hängt vermutlich mit der Flutkatastrophe zusammen? Ich konnte über Vodafone einen Hotspot einrichten.

  • kabalak Fatih Demir (@kabalak) berichtet von Aldenhoven, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Wie hatten das Problem aber manchmal schon mal.. Vorher bei der Magenta Konkurrenz hatten wir keinerlei Aussetzer weder in den Niederlanden oder Belgien.

  • RevealedCGN RevealedCGN 🇩🇪 (@RevealedCGN) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice ich werde alle 5 Minuten aus eurer service Hotline rausgeworfen. Ich würde gerne meinen Handyvertrag verlängern und interneranschluss fürs Haus abschließen (Wechsel von unitymedia).

  • rasibo Ralf Simon (@rasibo) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    Zweiter Tag diese Woche mit @vodafone_de-Ausfall. Gibt es da irgendwelche Infos? Wir haben 2021 und da erwarte ich, dass in einem Industriestaat Internet flächendeckend und dauerhaft funktioniert.

  • cptblaubaer CptBlaubaer 🇪🇺🇩🇪🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 (@cptblaubaer) berichtet von Vicht, Nordrhein-Westfalen

    Guten Morgen @vodafone_de gerade beginnt der 13. Tag ohne Euren Service, langsam wird es zur Gewohnheit und immer noch keine Prognose, wann sich etwas ändern wird in Stolberg Dorff, weil ich ja kein Netz habe, kann ich mir auch nicht die Angebote Eurer Marktbegleiter ansehen.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Shriko Enrico (@Shriko) berichtet

    @fcksyall @vodafoneservice Aus persönlicher langjähriger Erfahrung inklusive mehrfachen Servicetechnikern kann ich dir mit gutem Gewissen sagen: Nie.

  • BenjiroTTV Benjiro 🪤 (@BenjiroTTV) berichtet

    @danutopia99 @vodafone_de Als ich noch bei HTP war, hatte ich das Problem überhaupt auf server joinen zu können. Die haben uns dann einfach einen anderen Hauptserver ip ding umgestellt und dann ging alles. Kann das @vodafone_de nicht?

  • nm_hamburg El Rey (@nm_hamburg) berichtet

    @vodafoneservice Internet & Co. wieder da. Insgesamt über 72 Stunden Ausfall. Gibt es eine Gutschrift? An wen muss ich mich wenden?

  • nepuluz (@nepuluz) berichtet

    @vodafoneservice Mein Internet ist ständig unterbrochen und langsam. Ich schwöre, ich habe die Nase voll.🥲 Ich war es leid, mich ständig mit Homespot zu verbinden, als mein Internet zu Hause ausfiel. Die auch ist problematisch, das Problem liegt offensichtlich außerhalb.

  • MandyNeumeyer Mandy Neumeyer (@MandyNeumeyer) berichtet

    @AmChris92 @vodafoneservice Vodafone ist echt der letzte Mist.

  • SalzfuchsTTV Noah von Salzhausen (@SalzfuchsTTV) berichtet

    @vodafone_de Warum stirb seit 2 Tagen euer internet jedes mal am abend ab c.a 20.00 ab? Am restlichen tage super Stabil und danach kannst nicht mal n video auf yt auf 160 P ankucken !! wofür zahl ich verschissene 50€ im monat um so ne scheiße zu haben?

  • Lausbub_87 n_dorphin (@Lausbub_87) berichtet

    @vodafone_de "so geht gigazuverlässiges Internet" Hmm nunja, Marketingabteilung und Support sprechen wohl nicht miteinander. Gruß von einem Ex-Kunden

  • lizzyunicorn Lizzy || KENOBI ERA (@lizzyunicorn) berichtet

    @vodafoneservice Unser WLAN geht leider seit Tagen nicht richtig (entweder gar kein Internet oder super langsam… sogar E ist schneller am Handy 🥲). Gibt‘s da einen Grund dafür? Wenn man im Homeoffice ist, ist das alles andere als praktisch.

  • JasminMaczynski Jasmin Maczynski (@JasminMaczynski) berichtet

    @vodafone_de Hört auf euren Kunde hier irgendwas vor zu heucheln. Hab vorhin mit einen Vodafone Service Typ gesprochen. Der meinte das der End-Termin zum "reparieren" eures Ausfalls erst am 25.01 stattfindet, da ihr eine genehmigung brauchtet. Also dauert es noch Tage.

  • RGJott RGJott (@RGJott) berichtet

    @vodafone_de Das ist nett :) aber das habe ich bereits alles gemacht :) und euer Level 1 Support macht leider nur Messungen um 3:00 und schließt dann das Ticket trotz 30 Screenshots mit package Problemen.