Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Rüsselsheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rüsselsheim, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rüsselsheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Rüsselsheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/09/2025 22:30

April 09: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 22:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rüsselsheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Wiesbaden, Riedstadt, Mainz, Dreieich, Hofheim am Taunus, Eschborn, Bad Soden am Taunus, Liederbach, Darmstadt, Bischofsheim, Mörfelden-Walldorf, Trebur, Büttelborn und Nieder-Olm.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main TV
GermanyFrankfurt am Main Wi-fi
GermanyWiesbaden Internet
GermanyRiedstadt Internet
GermanyWiesbaden Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Rüsselsheim, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rüsselsheim und in der Nähe von Orten:

  • Bibliothomas Thomas Kaspar (@Bibliothomas) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Ich bin ein Dutzend Mal umgezogen und habe zig Anbieter ausprobiert. Aber so einfach, genial, freundlich wie bei @vodafone_de habe ich noch nie eine Internetverbindung zum Laufen gebracht. Da ich viel über die Inkompetenz der Firmen geschrieben hat, muss jetzt mal das Lob raus.

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de Also nochmal zum mitschreiben wenn Ihr die betroffene Störung online nicht auflistet was ja so sein muss weil laut euren Webseiten hier bei uns überhaupt keine vorliegt uns diese aber via Hotline mehrfach beschäftigt wurde ist der Fehler nicht auf Kundenseite zu suchen

  • Eltville_SMay Stephan May (@Eltville_SMay) berichtet von Rüsselsheim, Hessen

    Hallo @vodafoneservice, seit gestern geht bei unsere Horizon Box die Sender RTL und Sat1 HD nicht mehr! Der Fehler 5001 wird nur angesagt!

  • bsvd59455707 bsvd (@bsvd59455707) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice @odb_24 „Sorry, wir arbeiten dran Wir überarbeiten gerade den Service für Dich.“ Euern Service kann man in der Pfeife rauchen. In ganz Frankfurt und Umgebung macht euer Netz nix und nicht mal eure Website auf die ihr stolz verweist funktioniert.

  • Santos1385 i_don't_care (@Santos1385) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Hallo, seit einigen Tagen ist über Kabel ständig ein Tonaussetzer für eine halbe Sekunde. Vermehrt abends. Bereits das Antennenkabel ausgetauscht. Daran liegt es nicht. Auch nicht am TV da netflix und Co ohne Probleme laufen. Nur Kabelfernsehen. Eine Idee?

  • ohbatu Batu (@ohbatu) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Jetzt nicht böse gemeint, aber was gibt es da groß auszuarbeiten? Anrufe mit Ländercode +90 kostenlos stellen. Oder fragt mal die @deutschetelekom und @Telekom_hilft wie sie das gemacht haben. Das sollte kein Hexenwerk sein.

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Echt langsam russische Verhältnisse hier @vodafone_de @bnetza

  • wagener_bjoern Bjørn Max Wagener 🇺🇦 (@wagener_bjoern) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de Schlimm genug, dass es hierzu keine gesetzlichen Regularien gibt. Kenne Ecken in DE, wo keine meiner drei SIM-Karten etwas empfängt - weil man dort Bedenken aufgrund der Strahlung hat. 😑

  • wagener_bjoern Bjørn Max Wagener 🇺🇦 (@wagener_bjoern) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Moin. Habt ihr in Chemnitz aktuell Probleme mit dem Netz? Verliere seit Stunden immer wieder komplett den Empfang. Telefonie und Internet sind nur sehr eingeschränkt nutzbar.

  • jke jke (@jke) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de @CYildirim09 Habe den gleichen Wohnort und das gleiche Problem.

  • GudeAndi GudeAndi (@GudeAndi) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice @netKladde Zwei Stunden beträgt der Ausfall und eure Störungsseite sagt immer noch nix. Dabei wäre es so einfach, bei der Menge des plötzlichen Einbruch der aktiven Verbindungen und ggfls. stärkere Nutzung des 4G/5G. Damit kann man ziemlich sicher sehr schnell eine Störung ausmachen...

  • SGEuropa_de 𝗦𝗚𝗘uroLeague Winners 🏆 2022 (@SGEuropa_de) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Hallo @vodafoneservice/@vodafone_de ... kein Signal für TV in 60326 (sagt mein Dad), was los bei euch?

  • ffmproblem FFMer (@ffmproblem) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Hey @vodafone_de kann ich eigentlich eure Hotspots kostenlos nutzen wenn ich bei euch Kunde bin mit Kabelinternet? Ich habe dieses 1000 Mbit CableMax Paket.

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Euer Ernst? Nicht schon wieder eine #Störung Internet, Telefon & TV ich trau‘ euch langsam gar nicht mehr @vodafone_de

  • meeshaa75 Michael S. (@meeshaa75) berichtet von Nauheim, Hessen

    @vodafoneservice Hoffen wir (22 Eigenheime) auch, aber Morgen beginnt schon Tag 3 ohne jeglichen Service. Welche Optionen haben wir denn noch?

  • ApelAndreas apelinho75 💉💉 (@ApelAndreas) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de ich müsste noch etwas arbeiten in 65929. Seit einer Stunde kein Signal...

  • Shabst_er Shabst_er (@Shabst_er) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice @TipicoTim Hab das selbe Problem. Router auch schon mehrmals neu gestartet. Internet blickt rot. Was ist los @vodafoneservice TV geht auch nicht.....

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Als ob derartige Probleme bei euch nicht auch vorkommen und darüber hinaus haben hier alle @vodafone_de teils auch auf meine Empfehlung hin und zu unterstellen dass Kunden schlicht zu blöd wären Ihre Hardware richtig anzuschließen etc ist nicht nur lächerlich sondern unverschämt

  • wagener_bjoern Bjørn Max Wagener 🇺🇦 (@wagener_bjoern) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Da war ich schon. Hilfe gabs dort leider nicht.

  • IJeetKumawat Jeet😉🇩🇪🇮🇳 (@IJeetKumawat) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de bei gibt es total Ausfall von Vodafone Kabel Anschluss. Wartezeit ist auch mehr als 3 Viertel Stunden. 🥵

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PInkFlo0f PinkFluffyUnicorn (@PInkFlo0f) berichtet

    @FazeMauch @pChalTV @vodafone_de Bin seit 10jahren dort, bzw vorher unity und nie Probleme.

  • Thanatosz77 Thanatos (@Thanatosz77) berichtet

    @vodafone_de Ja weil ich es auch mal gerne mit dem Offiziellen Service versucht habe. UND DA GAB ES ZU 100% EINEN AUSTAUSCH UND DAS KANN ICH REIN THEORETISCH AUCH GERNE VORLEGEN WENN WIR JETZT DAS LEUGNENSPIEL SPIELEN

  • Motivesuche Moldt (@Motivesuche) berichtet

    @vodafoneservice Warum eigentlich? Rein theoretisch müsste der Kunde eigentlich für sein restliches Bezahltes Datenvolumen Anspruch darauf haben. Könntet ihr dafür nicht eine Lösung finden?

  • Empire97574056 Empire (@Empire97574056) berichtet

    @vodafoneservice hatte vor einer woche einen umzug, unser Kabel-Inter et wurde bei Vodafone bereits vor längerem auf die neue adresse umgemeldet. Nun habe ich hier kein internet. Beide anschlussdosen ausprobiert, jedoch blinkt die fritzbox nur. Support sagt auch es sollte gehen

  • bengeljo Bengeljo (@bengeljo) berichtet

    @honyge @pChalTV @vodafone_de Ja, ich kann das nachvollziehen, aber wenn man nicht Mal gewillt ist drauf einzugehen ob jemals ein Techniker da war, ist das schwierig nachzuvollziehen. Netzwerktechnik ist schwer und wenn der Verstärker bei einem unten im Haus einen falschen Widerstand hat, bekommt man sowas.

  • AlbrechtOtt1 Albrecht Ott (@AlbrechtOtt1) berichtet

    @vodafoneservice Leider kann ich mich nicht in einen Homespot einloggen-ich habe alles konfiguriert und bisher hat es funktioniert. Was kann ich tun?

  • Mezzo_Vaggio Mezzo (@Mezzo_Vaggio) berichtet

    @itsmarcff @vodafoneservice Es muss schon richtig gemacht werden und anschließend nochmal geprüft werden, dass der Techniker sicher gehen kann, wenn er jetzt geht, dass der Fehler oder das Problem in paar Minuten/Stunden wieder auftaucht.

  • St4m1n469 beautiful feet are my passion (@St4m1n469) berichtet

    @vodafone_de Immer noch kein Service. Mittlerweile seit über 24h!!!

  • Mezzo_Vaggio Mezzo (@Mezzo_Vaggio) berichtet

    @vodafoneservice Ich kann schon versehen, dass man Frustriert ist, wenn das Inet weg ist gerade am Wochenende. Hinzu kommt das man einige Zeit investieren mit Fehlersuchen oder Google Recherche, um such schauen, wo das Problem ist.

  • espresso551 espresso55 (@espresso551) berichtet

    @vodafoneservice @Kaori_cr PLZ 36151, sehr starke Probleme mit der Mediathek, bei allen Sendungen, besonders auch Serien, sind Bild und Ton nicht synchron, auch jede Synchronisierung bei Serien ist nicht zu ertragen!!! Das alles erst, seit Giga TV, vorher UM, lief super. Leute tut was!!!