Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Rüsselsheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rüsselsheim, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rüsselsheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Rüsselsheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 09/15/2025 13:05

September 15: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 13:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rüsselsheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Weiterstadt, Wiesbaden, Mainz, Groß-Gerau, Rüsselsheim, Darmstadt, Neu Isenburg, Griesheim, Hattersheim, Erzhausen, Hofheim am Taunus, Flörsheim, Hochheim am Main und Riedstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyWeiterstadt Telefon
GermanyWiesbaden Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Rüsselsheim, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rüsselsheim und in der Nähe von Orten:

  • ffm_am Ahmet1860 🇧🇦🦁💙 (@ffm_am) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Langsam werde ich auch von @vodafone_de enttäuscht

  • GudeAndi GudeAndi (@GudeAndi) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice @netKladde Zwei Stunden beträgt der Ausfall und eure Störungsseite sagt immer noch nix. Dabei wäre es so einfach, bei der Menge des plötzlichen Einbruch der aktiven Verbindungen und ggfls. stärkere Nutzung des 4G/5G. Damit kann man ziemlich sicher sehr schnell eine Störung ausmachen...

  • lionelmetti David Metcalf (@lionelmetti) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Danke, die Kollegen im Store hatten einen passenden Adapter zur Hand, Problem gelöst.

  • socmed_fh Dude Agranulus (@socmed_fh) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @der1000Sascha @vodafoneservice @vodafone_de Weiche von mir, Kunde!!!!!!

  • Santos1385 i_don't_care (@Santos1385) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Hallo, seit einigen Tagen ist über Kabel ständig ein Tonaussetzer für eine halbe Sekunde. Vermehrt abends. Bereits das Antennenkabel ausgetauscht. Daran liegt es nicht. Auch nicht am TV da netflix und Co ohne Probleme laufen. Nur Kabelfernsehen. Eine Idee?

  • ffmproblem FFMer (@ffmproblem) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Hey @vodafone_de kann ich eigentlich eure Hotspots kostenlos nutzen wenn ich bei euch Kunde bin mit Kabelinternet? Ich habe dieses 1000 Mbit CableMax Paket.

  • jke jke (@jke) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de @CYildirim09 Habe den gleichen Wohnort und das gleiche Problem.

  • ApelAndreas apelinho75 💉💉 (@ApelAndreas) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de ich müsste noch etwas arbeiten in 65929. Seit einer Stunde kein Signal...

  • Bibliothomas Thomas Kaspar (@Bibliothomas) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Ich bin ein Dutzend Mal umgezogen und habe zig Anbieter ausprobiert. Aber so einfach, genial, freundlich wie bei @vodafone_de habe ich noch nie eine Internetverbindung zum Laufen gebracht. Da ich viel über die Inkompetenz der Firmen geschrieben hat, muss jetzt mal das Lob raus.

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de Also nochmal zum mitschreiben wenn Ihr die betroffene Störung online nicht auflistet was ja so sein muss weil laut euren Webseiten hier bei uns überhaupt keine vorliegt uns diese aber via Hotline mehrfach beschäftigt wurde ist der Fehler nicht auf Kundenseite zu suchen

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Echt langsam russische Verhältnisse hier @vodafone_de @bnetza

  • bsvd59455707 bsvd (@bsvd59455707) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice @odb_24 „Sorry, wir arbeiten dran Wir überarbeiten gerade den Service für Dich.“ Euern Service kann man in der Pfeife rauchen. In ganz Frankfurt und Umgebung macht euer Netz nix und nicht mal eure Website auf die ihr stolz verweist funktioniert.

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Euer Ernst? Nicht schon wieder eine #Störung Internet, Telefon & TV ich trau‘ euch langsam gar nicht mehr @vodafone_de

  • meeshaa75 Michael S. (@meeshaa75) berichtet von Nauheim, Hessen

    @vodafoneservice Hoffen wir (22 Eigenheime) auch, aber Morgen beginnt schon Tag 3 ohne jeglichen Service. Welche Optionen haben wir denn noch?

  • wagener_bjoern Bjørn Max Wagener 🇺🇦 (@wagener_bjoern) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de Schlimm genug, dass es hierzu keine gesetzlichen Regularien gibt. Kenne Ecken in DE, wo keine meiner drei SIM-Karten etwas empfängt - weil man dort Bedenken aufgrund der Strahlung hat. 😑

  • IJeetKumawat Jeet😉🇩🇪🇮🇳 (@IJeetKumawat) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de bei gibt es total Ausfall von Vodafone Kabel Anschluss. Wartezeit ist auch mehr als 3 Viertel Stunden. 🥵

  • frankfurtspurs Philip King (@frankfurtspurs) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice gibts ein größeres Problem wieder in frankfurt-Rödelheim? Kein Internet seit 45min und das ganze Haus scheint wieder betroffen zu sein. Vor 2 Wochen hatten wir alle 3 Tage lang keine Verbindung und es ist jeden Tag richtig langsam.

  • ulfklose Ulf Klose (@ulfklose) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Seit ungefähr 30 Minuten Ausfall in 60435. Gibt es schon eine Prognose, wann es wieder gehen wird?

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Als ob derartige Probleme bei euch nicht auch vorkommen und darüber hinaus haben hier alle @vodafone_de teils auch auf meine Empfehlung hin und zu unterstellen dass Kunden schlicht zu blöd wären Ihre Hardware richtig anzuschließen etc ist nicht nur lächerlich sondern unverschämt

  • SGEuropa_de 𝗦𝗚𝗘uroLeague Winners 🏆 2022 (@SGEuropa_de) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Hallo @vodafoneservice/@vodafone_de ... kein Signal für TV in 60326 (sagt mein Dad), was los bei euch?

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • xezyk_ xEzyk GER V-tuber 🇩🇪 (@xezyk_) berichtet

    @tarilnephtu @vodafoneservice @DarlotLp Es ist einfach Fakt, dass jeder Anbieter Probleme hat. Ich sehe täglich tausende über 1&1 heulen und ich persönlich habe einfach nie Probleme damit. So ist es halt auch bei Vodafone. Sonst würde es Vodafone längst nicht mehr geben.

  • Markus_Bab Markus (@Markus_Bab) berichtet

    @vodafoneservice Und: Nö, stimmt, Saft verkauft ihr nicht. Was Ihr verkauft: unausgegorene Produkte, die Ihr vom pinken Riesen einkauft, und verkauft wird der Mist von Leuten, die keine Ahnung haben, aber Provisionen bekommen, für Abschlüsse! Kauft Euch Profis ein und Reklamationen gehen runter!

  • BayernAllez Robert (@BayernAllez) berichtet von Görlitz, Saxony

    Meine fresse @vodafoneservice. Bekommt eure Probleme so langsam mal in den Griff. Funktioniert das wlan, spinnen die mobilen Daten, funktionieren diese, dann spinnt das wlan. Alter, es nervt. Seit Wochen immer die selbe scheisse ey 🙄🙄🙄🙄🙄

  • Jannik14267099 Jannik (@Jannik14267099) berichtet

    @vodafone_de Was Juckt mich sowas? Noch nie so ein schlechten Anbieter gesehen. Mit einer 50K Leitung die bei 2 Handys und einer Ps5 überfordert is. Suche mir nen neun Anbieter auf sowas hab ich kein Bock

  • chrisgrainnee Chris Hauser (@chrisgrainnee) berichtet

    @vodafoneservice Ich checke gar nix bei Euch. Falls es noch nicht klar ankam: nie wieder Vodafone, Wechsel Mobilfunk sobald wie möglich.

  • SaraLeHo Sara (@SaraLeHo) berichtet

    Nie mehr @vodafone_de nie nie mehr und ein aufrichtiges Entschuldigung an alle denen ich dieses Saftladen empfohlen haben sollte. Lügen, Verarsche und ständiges deaktivieren der Giga-Kombi in dem Umfang kann ich nicht mit ups, wussten die nicht entschuldigen.

  • Markus_Bab Markus (@Markus_Bab) berichtet

    @vodafoneservice Problem ist: 1. schon zu oft / zu viel in sinnloser Warteschleifen gehangen und dann mit ahnungslosen telefoniert. 2. keinen erreicht, der weiß, welchen Schrott Ihr verkauft. (Incl. Schrott-Hardware)

  • perahoky Pera 🇩🇪🙏🇺🇦 (@perahoky) berichtet

    Wir bedanken uns bei den Herrschaften die unser Internet & TV-Kabel aus dem Boden geschaufelt&zerrisen haben und bei dem sehr netten Vodafone Support der uns sofort geholfen und Ersatz-Datenvolumen gutgeschrieben hat. Vielen Dank! @vodafoneservice

  • katinka905 Katja Neubauer (@katinka905) berichtet

    @vodafoneservice Das Problem ist, ich brauche nicht nur Services,sondern auch Internet. Und da die Datenautobahn in Deutschland noch Lichtjahre entfernt ist, hab ich leider keine Wahl

  • MrsStone75 Frau Kern (@MrsStone75) berichtet

    @vodafoneservice Keine Ahnung zu haben im Kundenservice ist auch nicht besser. Vor allem, wenn es sich um ein bekanntes Problem handelt, was diverse Forenbeiträge belegen. Ich habe das Problem nun schriftlich geschildert und hoffe auf angemessene Lösung.