1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Dorsten, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Dorsten stammen von den Postleitzahlen 46284 und 46282.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dorsten, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dorsten und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Dorsten, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/26/2024 08:30

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dorsten, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Herten, Essen, Bochum, Recklinghausen, Duisburg, Dorsten, Marl, Oberhausen, Herne, Gelsenkirchen, Gladbeck und Bottrop.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHerten Internet
GermanyEssen Internet
GermanyBochum Totaler Absturz
GermanyBochum Wi-fi
GermanyRecklinghausen Internet
GermanyEssen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Dorsten, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dorsten und in der Nähe von Orten:

  • timzeiger Tim Zeiger (@timzeiger) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @elratt0r @1und1service @1und1 Der Service meint die 7590 wäre inne Fritten und senden mir eine neue zu. Ich bin gespannt ob es das wirklich ist.

  • morslipdon Aycan inci (@morslipdon) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @1und1 ADSL-LED für Internetverbindung blinkt ständig immer noch was ist problem? In essen pzl 45130

  • k1m_mi Kim Mi (@k1m_mi) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    Da muss ich doch mal ein dickes Lob an @1und1 @1und1service raushauen! Anbieterwechsel #Festnetz von #Magenta heute fast ohne Probleme funktioniert. Der nette Herr an der Hotline konnte aber helfen. Vielen Dank dafür 👍

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Ersatzhund Ersatzhund (@Ersatzhund) berichtet

    @V3n0mTV @SmashLunatic Ohne Witz. 1und1 der gleiche Müll in Blau. Kundensupport so unterirdisch. Erster Reflex bei denen immer: ihre FritzBox ist kaputt. Ja nee is klar. AVM muss in deren Augen der inkompetenteste Laden ever sein. Warum benutzen die eigtl deren Produkte?

  • stasimjon simmiiii_smallzzz (@stasimjon) berichtet

    @Randomgamingtv8 @1und1 Yooo ist der Router. Und die können das Problem nicht lösen weil kein passender Ersatz. Nach routeraustausch, 4 Techniker Terminen ist es hier immernoch so. Immerhin hab ich jetzt ne stabile Leitung von 3 MBits und zahle 50 Euro dafür weil ich einen 250 MBits vertrage habe.

  • Armalio Tobias Schulz (@Armalio) berichtet

    2/2 @1und1 @1und1service Extra für den heutigen Termin bei der Arbeit Alarm gemacht, dass dieser wahrgenommen werden kann und dann das. Ihr kotzt mich einfach nur noch an. Service ist was GANZ anderes. Tut mir einen gefallen und löscht euch!

  • Zugschlus Marc Haber (@Zugschlus) berichtet

    @e13kiki @1und1service Ok, dann sollte das mehr bringen. Hängt der Rechner am WLAN oder Kabel?

  • Zugschlus Marc Haber (@Zugschlus) berichtet

    @e13kiki @1und1service Übrigens, diese Speedtests taugen auch nur so halb. Es ist "gut" zu wissen dass deine Probleme auch mit einem "realen" Anwendungsfall sichtbar sind. @1und1service ist im Übergang mit anderen Providern übrigens überaus fiar, da gibt es schlimmere.

  • doZ57187368 doZ (@doZ57187368) berichtet

    @1und1 @DerZeroy kein bzw. extrem langsames Internet in 77866 seit gestern Abend hilfe

  • Nutzer125 twitchnutzer1235 (@Nutzer125) berichtet

    @1und1 super Internet heute wieder nh da frag ich mich warum hängt man auch immer nur an anderen Anbietern wie der Telekom vorallem nicht schon schlimm genug das ich nicht die Leitung bekomme die ich bezahle Frechheit!.

  • nebenbeidaneben nebenbeidaneben (@nebenbeidaneben) berichtet

    1/ Habt Ihr auch Probleme mit @1und1/@1und1service? Haben die nur bei mir den Arsch offen? Seit over 10 Tagen renne ich dem Saftladen hinterher, Dutzend Mails verfasst, mit über 30 Mitarbeitern gesprochen, keine Sau ist kognitiv imstande, das Gespräch auch noch zu ->

  • felixnagel Felix Nagel (@felixnagel) berichtet

    Der Service von @1und1service und @Telekom_hilft ist eine Katastrophe. Vor über zwei Monaten Umzug angekündigt. Gestern dann der Termin. Der wurde drei Mal nach hinten verlegt um dann ganz abgesagt zu werden. Mir sagte der Techniker 1&1 hätte den Auftrag storniert, er dürfe...

  • KM7xKB9 Karylian Benzbappé ❼ (@KM7xKB9) berichtet

    @1und1 Hat ja mal fähige Techniker! Man ruft an weil die Fritzbox einfach nicht mehr angeht und hört vom „IT-Techniker“ auf gebrochenem deutsch: Is kaputt. Hassu versucht an ausmachen? und für sowas bezahlt man Geld 👌🏼 #1und1