Fällt Deutsche Telekom aus in Zschepplin, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Zschepplin, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zschepplin und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zschepplin, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig, Wurzen, Eilenburg, Borsdorf, Delitzsch, Mühlbeck, Schachten, Taucha und Bitterfeld-Wolfen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Zschepplin, Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zschepplin und in der Nähe von Orten:
-
Michael Voß
(@michael_voss) berichtet
von
Leipzig, Saxony
Nein, liebe @Telekom_hilft, ich möchte kein schnelleres und teures #Internet zuhause - wie von der Störungsstelle angeboten. Ich möchte den Zustand, wie er zwei Jahre ohne größere Probleme lief: Keine langen #Latenzzeit|en beim #SmartHome und ruckel- und störungfreies Fernsehen.
-
Kay 🙈🙉🙊
(@das_kaychen) berichtet
von
Leipzig, Saxony
@MrsLocoLea @Telekom_hilft Fühl ich 👍 1.000 er-Leitung mit Ausfällen ohne Ende und der Kunde ist Schuld oder 250er Leitung mit Beständigkeit und Service. Ich wähle letzteres
-
Tom Herziger
(@miezekater) berichtet
von
Leipzig, Saxony
@Telekom_hilft Das Zurück-Skippen ist ja nur bei Aufnahmen von RTL HD bzw. HD-Sendern der RTL-Gruppe fehlerhaft. Überall sonst kein Problem. Router ist Fritz!Box 7580, aktuellstes Update, Receiver direkt per LAN am Router, kein Eco-Mode oder so. Alles schon neugestartet, immer noch mit Fehler.
-
Lets_Survival
(@Survival_Tweat) berichtet
von
Leipzig, Saxony
Call ID Spoofing ist ein richtiges Problem, das kriminelle Energie voraussetzt. Jemand gibt sich als mich aus, um dann Dienstleistungen zu beauftragen, die ich nicht benötige oder haben möchte. Die #Bundesnetzagentur und die @deutschetelekom können aktuell nicht behilflich sein!
-
Tom Herziger
(@miezekater) berichtet
von
Neustadt-Neuschönefeld, Saxony
@Telekom_hilft Seltsam. Der Kunde wird nirgendwo über diese Einschränkung informiert. Naja.
-
Väterchen Ost
(@club_michi) berichtet
von
Leipzig, Saxony
@vodafone_de Bekommt ihr überhaupt etwas Geschissen? Seit WOCHEN habe ich massive Probleme mit euren Drecks Internet... TROTZ BUSINESS! @deutschetelekom Könnt ihr nicht einfach bei mir ausbauen? Bei mir hinter dem Haus Steht doch ein Telekom-Internet-Kasten 🙄 Bitte Bitte
-
Tom Herziger
(@miezekater) berichtet
von
Leipzig, Saxony
@Telekom_hilft Schon irgendwie immer unterhaltsam, wenn der 401-Receiver plötzlich und grundlos sich aufhängt und sich neustartet. Und sich nach dem Neustart direkt wieder aufhängt. Während einer Aufnahme. Gott, nervt eure fahrlässige Software-Schlamperei.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
4 of 6
(@Red_Alfor) berichtet
@Telekom_hilft Neuer Router, gleiche Probleme. Kein Internet! Danke für Nichts, bin bedient. Man sieht Deutschland bleibt ein rückständiges geldgieriges Land. Verkauft weniger Verträge und stabilisiert das Internet. Es ist ein echtes Armutszeugnis für ein Industrieland! 😑
-
Martin Backhaus
(@MartinBackhaus2) berichtet
@deutschetelekom seid gestern mittag kein internet mehr so ein mist. Beim Router alles versucht. Störung wollte ich melden aber die seite biggt man kann keine Email angeben und deswegen kommt man nicht am 3tn Schritt vorbei...37688 Beverungen geht mehreren bekannten hier so.
-
foetoid
(@foetoid) berichtet
@Telekom_hilft Moin. Das Problem scheint sich mittlerweile aufgelöst zu haben. Falls es wieder auftauchen sollte, melde ich mich
-
Vera Hanses
(@VeraHanses) berichtet
@Telekom_hilft ich warte jetzt seit 1,5 Stunden auf einen Rückruf! Könntet Ihr bitte mal weitergeben, dass mich jemand informiert, was jetzt los ist? Langsam werde ich echt sauer. 😡
-
🌌мσησ¢σ🌌
(@Monocooo) berichtet
@Pack161x @Telekom_hilft 1.furry Profilbild 2. Telekom ist scheiße Vodafone ist besser
-
Stefan . 🏠
(@uferst) berichtet
@deutschetelekom Hi, danke! Ich kann das nicht bestätigen oder dementieren, da ich nur sporadisch da vorbeikomme und vor 4 Wochen schon sah, dass das defekt ist, dann sah ich im TV die Live-Übertragung und sah dass es immer noch kaputt ist. GSUS kümmert sich. Oder die ISS. 👍
-
Pack161
(@Pack161x) berichtet
@Monocooo @Telekom_hilft 1. Hat was zu bedeuten, Patrick? 2. Freut mich, dass du zu den wenigen gehörst, die keine Probleme mit Vodafone haben! :)
-
Thorsten Steinbach
(@ThorstenSteinb3) berichtet
Man eröffnet bei der HL der @Telekom_hilft (TV geht nicht weil MR defekt) und seit 2 Tagen tut sich nichts. Kein Rückruf, kein Austauisch und aus der 08003301000 hat man seit 2 Tagen Wartezeiten jenseits von 30 Minuten. Ein Super Service wie ich finde... 😔
-
Dominik Sichling-Scharrer
(@HelloDosi) berichtet
@Telekom_hilft Und genau das ist das Problem. Ihr stützt euch nur auf eure eigenen Zahlen und erklärt automatisch alles andere für unglaubwürdig. Das sind ja schon fast Querdenkermethoden. Die argumentieren auch so. Ich würde eher erwarten, dass ihr auf Kunden zu geht und Lösungen sucht/anbiete
-
Basti
(@W4tzmann_BY) berichtet
@Telekom_hilft Seit dem Line Reset gestern läuft es ziemlich stabil. Danke für die schnelle Hilfe!