Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Woltersdorf, Brandenburg?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Woltersdorf stammen von den Postleitzahlen 15569.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Woltersdorf, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Woltersdorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Woltersdorf, Brandenburg 12/08/2025 18:05

Dezember 08: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 18:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Woltersdorf, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Königs Wusterhausen, Strausberg, Zeuthen, Hoppegarten, Erkner, Petershagen und Woltersdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin E-mail
GermanyBerlin Telefon
GermanyBerlin TV
GermanyBerlin Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Woltersdorf, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Woltersdorf und in der Nähe von Orten:

  • berlinbjoern Björn Förster (@berlinbjoern) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Mein Festnetz nervt. Speedtests sind zwar ok, aber es gibt regelmäßig Wartezeiten beim „ersten“ Abruf von Daten, als ob sich der Router erst einwählen muss. Nein, erst ist immer online. Könnt ihr dem mal auf den Grund gehen?

  • DerTechnokratus Jan (@DerTechnokratus) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft meine Mobilfunkverbindung streikt - keine eingehenden oder ausgehenden Anrufe möglich. Gibt's da Hilfe?

  • joachim_js Joachim Simon (@joachim_js) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Böse Überraschung für Internet-Radio-Hörer via Telekom Media Receiver. Die neue App von „Phonostar“ nervt mit Reklame, die man nur gegen zusätzliche monatliche Gebühr vermeiden kann. Ich zahl doch schon genug Magenta-Gebühren! Alternativen?

  • aviationsteve Steve Schutzbier (@aviationsteve) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft ...Ausfall die MMS heute erst angekommen. Wenn du noch eine Idee hast, wie ich in Zukunft sicher keine MMS mehr schicke, immer her damit. Danke!

  • MasterEmit MasterEmit (@MasterEmit) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @justkeepbrains @Telekom_hilft Ja es nervt einfach extrem und erzeugt automatisch einen negativen Eindruck des jeweiligen Unternehmens.

  • fluepke Flüpke (@fluepke) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft wie wäre es, wenn eure DSLAMs nen Gigabit fähiges WiFi 6 ausstrahlen würden, wo man mit Telekom FON Login auch mal bisschen Daten schubsen kann? Euer Klingeldraht mit 40 MBit/up ist ja, sind wir mal ehrlich, eher bäh.

  • Devinity08 Anja Milow (@Devinity08) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Update: Aktualisierung von Android 11 zu Android 12 (welches zwar mega benutzerfeindlich ist, aber darum geht es nicht) hat das Problem behoben. Vielen Dank an @Telekom_hilft für die Unterstützung. Deshalb bin ich seit 18 Jahren zufriedene Kundin!

  • Devinity08 Anja Milow (@Devinity08) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Das Mobilfunknetz funktioniert in diversen Bezirken (bei mir) nicht. Friedrichshain, Mitte, Wedding.. es ist kein Festnetz Problem.

  • LoewenVatta Stepi (@LoewenVatta) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Nach gut 2 Monaten kommt wieder das gleiche Problem. Ständig Ausfall vom Internet/Entertain. Abstöpseln/Anstöpseln, dann geht’s wieder nen paar Stunden und dann geht’s wieder los. Router wurde auch schon getauscht.

  • CarstenOvens Carsten Ovens (@CarstenOvens) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Hey @Telekom_hilft, warum ist es eigentlich so unmöglich schwierig, bei Euch Kunde zu werden (Festnetz/Internet, mitten in Berlin)? Könnt ihr mir hier mehr helfen als Eure Kollegen von der Telefonhotline? Die schaffen es leider nicht...

  • fluepke Flüpke (@fluepke) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Fuck fuck fuck ich habe mit @Telekom_hilft ein paar SMS in die Schweiz geschickt. Ich hätte von dem Geld essen gehen können 😭

  • niclas796lp Niclas (@niclas796lp) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft @_Wheeliam_ Die Frage ist wer zahlt den Ausfall bei den Kunden. Ich bin selbständig und muss nunmal arbeiten, heute ging es Ganztags nicht somit liegen alle Bestellungen offen rum und die Kunden meckern verständlich und ich habe Ausfallgebühren zu zahlen. @1und1service

  • nzipsi ipsi (@nzipsi) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Ich habe am iPhone und Firefox probiert. Ich kann meine E-Mail eingaben, aber ich habe mein Passwort vergessen. So, wann ich auf „Andere Anmeldeoptionen“ klicke, dann auf „Ich kann diese Merkmale nicht verwenden […]“ klicke, danach ich das Bild sehen. Danke dir für Ihre Hilfe!

  • RecumbentTravel Recumbent Travelling (@RecumbentTravel) berichtet von Berlin, Land Berlin

    KRITIS: In Stunde 8 nach dem Ausfall empfiehlt Telekom Rückfall auf 2G. Dass es ja in DE noch(!) gibt. /cc @HonkHase RT "@Telekom_hilft: [...] Unser Tipp: Mit iOS funktioniert der Rufaufbau nach rund 20 Sekunden automatisch und das iPhone springt ins 2G Netz."

  • fluepke Flüpke (@fluepke) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DLeidkultur @Telekom_hilft @congstar Hat doch geklappt. Nachdem die Zustellung und der Verbleib der alten Karte nicht geklärt werden konnten, hat der Mitarbeiter den Knopf für “SIM defekt, Kunde bekommt neue” gefunden.

  • fluepke Flüpke (@fluepke) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Werbeanruf von +49 800 3301091, man gibt sich als Telekom aus und will mir zusätzliche Dienstleistungen verkaufen, die ich bereits in Anspruch nehme. Liebe @Telekom_hilft, 1. habe ich so Werbescheiße nie zugestimmt, 2. habe ich Fragen zu eurer Datenhaltung, 3. wart ihr das?

  • fluepke Flüpke (@fluepke) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Manawyrm @Telekom_hilft 29ct und 1€ (WTF!!) pro Minute. Gut, dass ich für Telefonie @satelliteDE habe. Can recommend 12/10.

  • niclas796lp Niclas (@niclas796lp) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Matthes_X @1und1 @Telekom_hilft Ohh danke! Das klingt mir ehrlich gesagt nicht nach nem kleinen Problem

  • RecumbentTravel Recumbent Travelling (@RecumbentTravel) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @telekom_hilft PLZ10435, gibt es da z.Z. eine größere Störung? VDSL100, Leitung ok, PPPoE Login ok, aber geht kein Traffic durch

  • nzipsi ipsi (@nzipsi) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Ich habe am iPhone und Firefox probiert. Ich kann meine E-Mail eingaben, aber ich habe mein Passwort vergessen. So, wann ich auf „Andere Anmeldeoptionen“ klicke, dann auf „Ich kann diese Merkmale nicht verwenden […]“ klicke, danach ich das Bild sehen. Danke Sie für Ihre Hilfe!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • weltbekannt 🔴🔴🔴 barnett newman (@weltbekannt) berichtet

    @Telekom_hilft Alles klar Fehler gefunden, ein neues Gerät hatte die gleiche IP–Adresse. Danke für den Hinweis. Wenn man schon für einige Geräte feste Adressen vergibt, sollte man auch mal schauen, ob die nicht schon belegt ist. Danke für Euren Support.

  • svenkessler Sven Keßler (@svenkessler) berichtet

    @Telekom_hilft Könnte einmal eure Hilfe brauchen bei einer Tarifberatung. Ziel: Kleiner Zusatzvertrag für Lütten. Geringes Datenvolumen und geringe Kosten. Sollte sich in gesamten Vertragsbestand einfüge. Besten Dank :-)

  • UnkindLee Unkind (@UnkindLee) berichtet

    Gucke eigentlich nie 3. Liga aber wie lächerlich ist es bitte, dass der TV-Rechteinhaber gleichzeitig Trikotsponsor einer der Vereine ist? Eine neutrale Berichterstattung ist gesichert...@MagentaTV @deutschetelekom #M60FCB

  • ProZion24 Zion 🏳️‍🌈 (@ProZion24) berichtet

    @Telekom_hilft Nein, es hängt ein Switch und POE-Injector dazwischen, allerdings funktioniert auf meinem PC und Handy auch Softphone-Software nicht

  • oklara dr. klara 🔴 🧜‍♀️ (@oklara) berichtet

    Wenn man bei technischen Störungen auf die allgemeine Hilfe der Telekom angewiesen ist, kommt in der Regel nichts dabei raus. Außer Nervenschwund. Habe technischen Support dazugebucht, der Problem heute in 20 Minuten gelöst hat. Und freundlich war er auch noch. @Telekom_hilft

  • MrKrisKrisu Kris (@MrKrisKrisu) berichtet

    @NitroxydeX War ich bisher auch nie und habe nur schlechtes gehört. Habe den Vertrag erst vor zwei Tagen abgeschlossen und seit dem schon so viel Stress gehabt, wie mit der @Telekom_hilft in 4 Jahren nicht.

  • BorkmannLukas Lukas Borkmann (@BorkmannLukas) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem ist leider immernoch nicht behoben und nach wie vor ist kein Internet da was benötigen sie für eine genaue Messung ? Und den Router habe ich schon mehrfach neu gestartet das war nicht zielführend.

  • FrauKulli Frau Kulli (@FrauKulli) berichtet

    @Telekom_hilft Auszug aus der E-Mail: "Im Rahmen unserer Sicherheitsmaßnahmen aktualisieren wir regelmäßig alle Konten in unserem Datenbanksystem. Wir können Ihr Online-Konto nicht aktualisieren und schließen daher Ihr Konto."

  • 2aeugigerZyklop Jon John (@2aeugigerZyklop) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, direkt per LAN-Kabel. Gut zu wissen, dass dies mit der FB ein generelles Problem ist.

  • Fahrradhauptst1 Martin (@Fahrradhauptst1) berichtet

    @Altinho1337 @CoelleAlaaf @Telekom_hilft Mein Problem? Wer hat denn beim Anschluss einer Wohnung die andere Wohnung abgeklemmt?