Fällt Deutsche Telekom aus in Woltersdorf, Brandenburg?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Woltersdorf, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Woltersdorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
März 19: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (9%)
-
TV (8%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Woltersdorf, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Erkner, Königs Wusterhausen, Hoppegarten, Wildau und Strausberg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Berlin | Totaler Absturz | |
Berlin | ||
Berlin | Telefon | |
Berlin | ||
Berlin | ||
Berlin | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Woltersdorf, Brandenburg
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Woltersdorf und in der Nähe von Orten:
-
Robert Pietsch 🇧🇪 #FCKAfD
(@ropietsch) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@PBroytman @deutschetelekom @BVG_Ubahn @o2de Ja, das ist mein Problem. Weil wenn ich ICE fahre, will ich ja kein anderes Handy nutzen müssen.
-
slasting
(@slasting) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Ich kann immer wieder nur sagen: Der Service über die Telefon-Hotline von @Telekom_hilft ist fantastisch gut - freundlich, kompetent, schnell und am Ende spart man sogar was. Davon können sich alle anderen Firmen dicke Scheiben abschneiden! // @deutschetelekom
-
Maxiklin
(@HelgeBruhn) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Dr_Fisheye @wahlborn @deutschetelekom @telekomnetz @Arcardus @buffulutu @hansseebeck @FunkturmAnja @julianmarc10 @PhillipGoik So viel billiger sind die meist nicht, dafür hast du dann auch Abstriche bei anderen Dingen, die verschenken das ja nichh, weil sie zur Wohlfahrt gehören 😎 Service hab ich beispielsweise als grausam in Erinnerung bei Drittanbietern/Tochterunternehmen. Da spart man zuerst
-
Robert Pietsch 🇧🇪 #FCKAfD
(@ropietsch) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@LZyniker @a_k__w @Lufthansa_DE @deutschetelekom @BMVI @FlorianPronold Also ich fahre ziemlich gerne mit der Bahn. Die meisten Probleme kommen aber eher durch die damals abgeschobene Privatisierung und nicht durch die Besitzstruktur.
-
Maxiklin
(@HelgeBruhn) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@wahlborn @deutschetelekom @telekomnetz @Arcardus @buffulutu @Dr_Fisheye @hansseebeck @FunkturmAnja @julianmarc10 @PhillipGoik Du glaubst auch alle Werbeversprechen, mal sehen was die Praxis bringt. Bisher wurden sowas zeitlich noch nie eingejahalten, ich tippe eher auf Ende 2021, aber wir werden sehen. Leider hast du weder 5g-Geräte noch testest du, TRAGISCH
-
Ilja Grzeskowitz
(@iljagee) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Elton5434 @deutschetelekom Ich bin ja schon seit Jahren Magenta Kunde und hab Disney Plus schon vor Wochen bestellt...
-
Mario Sixtus 🇭🇰🇪🇺
(@sixtus) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@KenMan20624234 @deutschetelekom @vzbv @Tagesspiegel Nein, zu erzählen, es gäbe "das Internet-Signal" im Haus, also nur ein einziges, und dafür sei diese Bude zuständig, ist glatt gelogen.
-
Barbaros #stayhome Kaman
(@kaman4010) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@deutschetelekom Ich habe das "Problem" 😊😊, dass ich gerne arbeite. Da ist es schwer eine Grenze zu ziehen. Wenn ich rausgehe, nehme ich mein Diensthandy oft mit. Mir wird bestimt ein Lösung einfallen, wenn nicht frage ich dich #digichat
-
zimso
(@zimstephan) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@deutschetelekom #digichat: Wie in der Realität, sollte der Stärkere dem dann meist schwächeren Gemobbten, Hilfe anbieten.
-
Barbaros #stayhome Kaman
(@kaman4010) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@deutschetelekom A3 Solidaritätgen ist aktiviert worden. Das ist schön. Es enstehen Plattformen, in der Hilfe angeboten. Hoffentlich hält das lange an #digichat
-
Robert Wüsten
(@RobWuesten) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Selbst in v3.0.1 das gleiche Fehlerbild wie bereits in v3.0.0: Login klappt noch aber sobald man auf Los gehts klickt, stürzt die App ab. Bitte um Fehlerbehebung, da ich sonst meine gebuchten Leistungen nicht erhalte, wie z.B. Abspielen mobiler Aufnahmen über ein mobiles Gerät.
-
Alexander B.
(@AlexanderBraatz) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Der Empfang über Receiver funktioniert nach den 2 stündigen Telefon Support mit euch. Danke dafür. Dennoch möchte ich mich bei SKY auch im Kundenportal anmelden können auch wenn es nur für die Kündigung sein wird.
-
Farhad Dilmaghani
(@DilmaghaniF) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Liebe @deutschetelekom, finde ihr macht einen Spitzenjob in Corona-Zeiten. Und der #Kundenservice ist in den letzten Jahren um Klassen besser geworden. Super freundlich, hilfsbereit und Probleme lösend. War nicht immer so...Also DANKE an Euch und die vielen Mitarbeiter*innen! 👍
-
Robert Wüsten
(@RobWuesten) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Moin! Ja, das Problem besteht weiterhin. Nein, ich erhalte keine Fehlermeldung, sondern die App stürzt unvermittelt gleich nach dem Start wieder ab.
-
Christian Feld
(@ChrFeld) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Kurkamp @ARD_BaB @UlrichKelber @deutschetelekom @rki_de Für mich kein Problem. Sie haben es ja jetzt erläutert. Für mich müssen Sie nicht löschen.
-
6foot7
(@LangesMensch) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@SenileBooster @deutschetelekom Lucky. @1und1 versagt gerade mal wieder mächtig inkl. nicht vorhandenen Service. Meinen liegt an meinen Einstellungen, wo doch halb Deutschland mit 1&1 ein Problem meldet aktuell
-
Stepi
(@LoewenVatta) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Hey @Telekom_hilft wir haben nen Problem mit Entertain. Radio übern Receiver funktioniert Wunderbar, alles wird angezeigt, Ton läuft. Schaltet man nun zum LiveTV, gibt’s nur nen schwarzes Bild und das was laufen soll, also diese Programmvorschau. Das ganze in Berlin.
-
Alexander B.
(@AlexanderBraatz) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Nach 2 Tagen hat sich der Fehler selber behoben. Eure Erreichbarkeit/ServiceLevel sind derzeit unzumutbar.
-
Alexander B.
(@AlexanderBraatz) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Sky LogIn funktioniert nicht. Immer wieder kommt der Fehler das die Kundennummer nicht erkannt wird. Sky Kundenservice vor 6 Tagen angeschrieben- keine Antwort. Als Magenta Neukunde nicht toll!
-
slasting
(@slasting) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@mamerto @Telekom_hilft @deutschetelekom @vodafone_de Ja, echt - bisher rund um meinen Umzug ausschließlich herausragend gute Erfahrungen mit dem Service gemacht (inklusive eigenem Ansprechpartner, der unter eigener Nummer erreichbar war). Die Telekom setzt da den Standard und das Produkt (VDSL/Entertain) ist auch gut.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
@gehwissenlos@sueden.social
(@gehwissenlos) berichtet
@deutschetelekom @misssarahmariia Vielen Dank für deine Hilfe und Bemühungen. Ich werde die Umfrage ausfüllen.
-
Magenta Telekom
(@magentatelekom) berichtet
@Supreme3010 falls du ein Kunde aus Deutschland bist: du hast hier Magenta Österreich markiert. Bitte wende dich mit deinem Anliegen direkt an @Telekom_hilft oder @deutschetelekom.
-
Eva
(@lebenumstellen) berichtet
@Shinji_NOIR @deutschetelekom @Telekom_hilft Jetzt bleibt dir wahrscheinlich nur eines übrig: alle paar Wochen im die Einstellung gehen und kontrollieren, ob es ausgeschaltet ist. Telekom steht nicht für Service
-
Jens 🇪🇺
(@_effizjens_) berichtet
@Telekom_hilft @rx Nein. Das Problem ist, dass EUER E-Mail-Server nicht von jedem anderen Server E-Mails annimmt. Dadurch bekommen EURE Kunden die E-Mails nicht. Die Diskussion mit euren Postmaster war nicht zielführend. Ergebnis: Die @deutschetelekom will nicht von jedem eingehende E-Mails haben.
-
wurstmoped
(@wurstmoped) berichtet
@philaroundthew1 @deutschetelekom @BoschPresse Das ist doch nicht so schlimm. Zumindest bei dem Telekom-Schild merkt jeder sofort an der Farbe, dass das nicht echt ist 🤡
-
Michael
(@mmeidl78) berichtet
Ahoi @Telekom_hilft . Umzug zu DSL hat prima geklappt. RTL+ Login kam auch schon durch. Vom ebenfalls inklusiven Netflix-Account hab ich aber noch nichts gefunden?
-
Christoph (Parody) Horsti 🔴💉💉💉
(@masterhett) berichtet
@Ithiliya @deutschetelekom Japp..genau. Gerade die TK Branche hat sich in den letzten Jahren Kaputt gespart oder Outsourcing betrieben..ich war ja lange genug selbst in dem Bereich Tätig...Eigene Servicetechniker...braucht man nicht mehr, kann man outsourcen. Wird billig verkauft
-
Gino Jerome
(@Jerome_Prince27) berichtet
@telekomshop @Telekom_hilft Also wenn ich alle meine Probleme schreibe, dann bin ich morgen noch nicht fertig…. Das ist jetzt mein 3. Vertrag bei euch und ich habe das 3. mal nur Probleme… wird wohl der letzte sein !
-
Sebastian
(@skglas_en) berichtet
@Telekom_hilft Guten Tag, ich habe Ihnen ggü. niemals in SMS Werbung eingewilligt, trotzdem erhalte ich am Sonntag um 9 aufweckend eine MMS Werbung per SMS von Ihnen. Wo kann ich einstellen, dass das nie wieder passiert?
-
Pary Hoter
(@ParyHoter) berichtet
von
Aachen, Nordrhein-Westfalen
Mir reißt der Faden.Ihr seid keine Hilfe,an das was telefonisch abgemacht wird haltet ihr euch nicht,ich bezahle nachwievor zu viel und die Krönung obendrauf mein internet stürzt jede Woche mindestens 1 mal ab Wenn ich bis morgen keine Besserung kriege kündige ich @Telekom_hilft