Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Woltersdorf, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Woltersdorf, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Woltersdorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Woltersdorf, Brandenburg 12/24/2025 23:40

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Woltersdorf, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Königs Wusterhausen, Strausberg, Zeuthen, Hoppegarten, Erkner, Petershagen und Woltersdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Woltersdorf, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Woltersdorf und in der Nähe von Orten:

  • AlexanderBraatz Alexander B. (@AlexanderBraatz) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Nach 2 Tagen hat sich der Fehler selber behoben. Eure Erreichbarkeit/ServiceLevel sind derzeit unzumutbar.

  • 343max Max von Webel (@343max) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Ich probiere inzwischen seit mehreren Wochen einen nie bestellten Telekom Newsletter abzubestellen. Über das Webinterface ist das nicht möglich und @Telekom_hilft weigert sich mich auszutragen ohne das ich ihnen vorher meine Telefonnummer gebe wegen „Legitimation“. Kafkaesk.

  • AlexanderBraatz Alexander B. (@AlexanderBraatz) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Sky LogIn funktioniert nicht. Immer wieder kommt der Fehler das die Kundennummer nicht erkannt wird. Sky Kundenservice vor 6 Tagen angeschrieben- keine Antwort. Als Magenta Neukunde nicht toll!

  • LoewenVatta Stepi (@LoewenVatta) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Hey @Telekom_hilft wir haben nen Problem mit Entertain. Radio übern Receiver funktioniert Wunderbar, alles wird angezeigt, Ton läuft. Schaltet man nun zum LiveTV, gibt’s nur nen schwarzes Bild und das was laufen soll, also diese Programmvorschau. Das ganze in Berlin.

  • slasting slasting (@slasting) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @mamerto @Telekom_hilft @deutschetelekom @vodafone_de Ja, echt - bisher rund um meinen Umzug ausschließlich herausragend gute Erfahrungen mit dem Service gemacht (inklusive eigenem Ansprechpartner, der unter eigener Nummer erreichbar war). Die Telekom setzt da den Standard und das Produkt (VDSL/Entertain) ist auch gut.

  • AlexanderBraatz Alexander B. (@AlexanderBraatz) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Der Empfang über Receiver funktioniert nach den 2 stündigen Telefon Support mit euch. Danke dafür. Dennoch möchte ich mich bei SKY auch im Kundenportal anmelden können auch wenn es nur für die Kündigung sein wird.

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Dr_Fisheye @wahlborn @deutschetelekom @telekomnetz @Arcardus @buffulutu @hansseebeck @FunkturmAnja @julianmarc10 @PhillipGoik So viel billiger sind die meist nicht, dafür hast du dann auch Abstriche bei anderen Dingen, die verschenken das ja nichh, weil sie zur Wohlfahrt gehören 😎 Service hab ich beispielsweise als grausam in Erinnerung bei Drittanbietern/Tochterunternehmen. Da spart man zuerst

  • ropietsch Robert Pietsch 🇧🇪 #FCKAfD (@ropietsch) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @LZyniker @a_k__w @Lufthansa_DE @deutschetelekom @BMVI @FlorianPronold Also ich fahre ziemlich gerne mit der Bahn. Die meisten Probleme kommen aber eher durch die damals abgeschobene Privatisierung und nicht durch die Besitzstruktur.

  • kaman4010 Barbaros #stayhome Kaman (@kaman4010) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @deutschetelekom Ich habe das "Problem" 😊😊, dass ich gerne arbeite. Da ist es schwer eine Grenze zu ziehen. Wenn ich rausgehe, nehme ich mein Diensthandy oft mit. Mir wird bestimt ein Lösung einfallen, wenn nicht frage ich dich #digichat

  • iljagee Ilja Grzeskowitz (@iljagee) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Elton5434 @deutschetelekom Ich bin ja schon seit Jahren Magenta Kunde und hab Disney Plus schon vor Wochen bestellt...

  • Isarmatrose Tobias Kremkau (@Isarmatrose) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Fleinsbach @TijenOnaran @Telekom_hilft Ja, die Zahlen im Router und was am Smartphone ankommt, sind in Ordnung. Nur eben am MacBook lahmt alles. Das nervt etwas.

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @wahlborn @deutschetelekom @telekomnetz @Arcardus @buffulutu @Dr_Fisheye @hansseebeck @FunkturmAnja @julianmarc10 @PhillipGoik Du glaubst auch alle Werbeversprechen, mal sehen was die Praxis bringt. Bisher wurden sowas zeitlich noch nie eingejahalten, ich tippe eher auf Ende 2021, aber wir werden sehen. Leider hast du weder 5g-Geräte noch testest du, TRAGISCH

  • kaman4010 Barbaros #stayhome Kaman (@kaman4010) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @deutschetelekom A3 Solidaritätgen ist aktiviert worden. Das ist schön. Es enstehen Plattformen, in der Hilfe angeboten. Hoffentlich hält das lange an #digichat

  • slasting slasting (@slasting) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Ich kann immer wieder nur sagen: Der Service über die Telefon-Hotline von @Telekom_hilft ist fantastisch gut - freundlich, kompetent, schnell und am Ende spart man sogar was. Davon können sich alle anderen Firmen dicke Scheiben abschneiden! // @deutschetelekom

  • RobWuesten Robert Wüsten (@RobWuesten) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Selbst in v3.0.1 das gleiche Fehlerbild wie bereits in v3.0.0: Login klappt noch aber sobald man auf Los gehts klickt, stürzt die App ab. Bitte um Fehlerbehebung, da ich sonst meine gebuchten Leistungen nicht erhalte, wie z.B. Abspielen mobiler Aufnahmen über ein mobiles Gerät.

  • PetraPauMaHe Petra Pau (@PetraPauMaHe) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Alle Jahre wieder: TV hat Schluckauf, Internet funktioniert nicht. Ist in #Corona-Zeiten besonders ärgerlich. @Telekom_hilft #MaHe

  • Isarmatrose Tobias Kremkau (@Isarmatrose) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @TrailchaserSD @Telekom_hilft Copy-Paste, sind wirklich MBit/s. Seltsam ist, nur am MacBook ist es so langsam. Gleiches WLAN, aber auf dem Smartphone, und schon sind es 93,9 MBit/s.

  • RobWuesten Robert Wüsten (@RobWuesten) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Moin! Ja, das Problem besteht weiterhin. Nein, ich erhalte keine Fehlermeldung, sondern die App stürzt unvermittelt gleich nach dem Start wieder ab.

  • DilmaghaniF Farhad Dilmaghani (@DilmaghaniF) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Liebe @deutschetelekom, finde ihr macht einen Spitzenjob in Corona-Zeiten. Und der #Kundenservice ist in den letzten Jahren um Klassen besser geworden. Super freundlich, hilfsbereit und Probleme lösend. War nicht immer so...Also DANKE an Euch und die vielen Mitarbeiter*innen! 👍

  • LangesMensch 6foot7 (@LangesMensch) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @SenileBooster @deutschetelekom Lucky. @1und1 versagt gerade mal wieder mächtig inkl. nicht vorhandenen Service. Meinen liegt an meinen Einstellungen, wo doch halb Deutschland mit 1&1 ein Problem meldet aktuell

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JensRReinhardt Jens Reinhardt  🇪🇺 (@JensRReinhardt) berichtet

    @Telekom_hilft Könntet Ihr mich kurzfristig anrufen bitte? Ich hab ein Problem mit einer MultiSIM und komme leider allein übers KD Center nicht weiter. Danke euch!

  • max_siggi Freiheit-sehr-gut-finder (@max_siggi) berichtet

    Sagt mal @Telekom_hilft ist das bei euch eigentlich üblich, an Terminen zur DSL Freischaltung zu kommen, Werkzeug zu vergessen und mit den Worten „machen sie nen neuen Termin aus“ abzuziehen, der jetzt zwei Wochen weiter hinten liegt? Bräuchte so langsam nämlich mein Internet.

  • Der_Buri Der Buri (@Der_Buri) berichtet

    Reihenendhaus. Internet via #Netcologne. @Telekom_hilft Anschluss liegt beim Nachbar. Er und alle anderen auf dem Weg haben Internet. Ich aber seit 1 Monat nicht. Kein lokaler Support. Ich wette wäre ich bei #Telekom hätte man mir besser helfen können.

  • wowhalli Halli 🌻 🏳️‍🌈 (@wowhalli) berichtet

    @Telekom_hilft Huhu. Handy is unterwegs und sollte heute ankommen. Dennoch danke für die angebotene Hilfe :)

  • Danzer3d Julian Danzer 3D-Printable Files And Commissions (@Danzer3d) berichtet

    @Telekom_hilft das geht ja wies aussieht auch anderen so das problem ist nicht dass ich nachschaun will ob mein internt gerade tut, das kann ich auch so das problem ist dass ihr irgendwann mal verstehen müsst das viele leute auf euch angewiesen sind

  • EMallikka المالكا (@EMallikka) berichtet

    @deutschetelekom @Beethovenorches Nach5monut j d ich nursag mmmm Chen nie nie d'as grau une sag ah wie ich si liebe und grinken sag ah nur trail ein tag zhen ein grau sav si ah si ist die dieeerrr d'as grau was have si gevzh n ich Chen bei si saghen hallo guthen qbend ich darf Mich si redhen

  • herrkaschke 🦍 Herr Kaschke | New song "That ass up" 27.7 (@herrkaschke) berichtet

    @Bizzatron @Telekom_hilft Natürlich bin ich auf anderen Kanälen unterwegs, aber hier ist der Service Kanal der #Telekom (aber ich halte die Leute auch auf LinkedIn, IG und FB uptodate) und mein privates Musikernetzwerk weiß nun wer sie wochenlang hängenlässt und beschuldigt

  • xelexpro Yannik (@xelexpro) berichtet

    Internetaussetzer seit Donnerstagabend. Nach 3 Technikern immer noch keine Lösung. Fehler wird immer beim Kunden gesucht, obwohl der Fehler eindeutig im Kabel vom Verteiler zum Haus liegt. @Telekom_hilft @deutschetelekom

  • Radio_Bingen radio-bingen (@Radio_Bingen) berichtet

    @coke4all @Telekom_hilft Darum bin ich da auch weg. Null Service.

  • Volvodoc Stefan Frank (@Volvodoc) berichtet

    @Bastian_BVB09 @deutschetelekom @vodafone_de Probier mal mit Telekom bei Steam ein Spiel zu laden. Bei mir nur mit 1 % der max. Bandbreite. Mit aktivierten VPN dann 90% bei ansonsten gleichen Bedingungen. Bekanntes Problem mit dem peering. Leider kein Problem für DTAG. Mit Vodafone & O2 vorher kein Thema…