Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Weidenhahn, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weidenhahn, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weidenhahn und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Weidenhahn, Rheinland-Pfalz 12/18/2025 22:00

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weidenhahn, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Altenkirchen, Hadamar, Koblenz, Höhn Urdorf, Limburg an der Lahn, Bendorf, Elz, Ransbach-Baumbach, Gückingen, Puderbach, Hachenburg, Seck, Kirburg, Höhr-Grenzhausen und Woldert.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAltenkirchen Internet
GermanyHadamar Internet
GermanyKoblenz Totaler Absturz
GermanyKoblenz Totaler Absturz
GermanyHöhn Urdorf Internet
GermanyAltenkirchen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Weidenhahn, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Weidenhahn und in der Nähe von Orten:

  • ProZion24 Zion 🏳️‍🌈 (@ProZion24) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Apropos, der Link funktioniert nicht mehr

  • MMajewskiNet MartinMajewskiNet (@MMajewskiNet) berichtet von Hadamar, Hessen

    @S__Zeiss @xPandorya Wir haben im neuen Haus auch viel mit der @deutschetelekom zu tun gehabt. Fazit: #Telekom Mitarbeiter und Support top! 👍 Subunternehmer welche die „Drecksarbeit“ machen... naja... Subs halt. Auf jeden Fall ist die Telekom jetzt unser #ISP und ich bin zufrieden!

  • Sensemann2010 Jens Pistol (@Sensemann2010) berichtet von Daufenbach, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Ok, schicke meine Rufnummer und weitere Details. Danke, hoffe auch eine kompetentere Hilfe…

  • Sensemann2010 Jens Pistol (@Sensemann2010) berichtet von Daufenbach, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Bräuchte bitte Hilfe zu meinem DSL Anschluss, bin mit der Hotline nicht weitergekommen…

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • linusvanpelt09 basco (@linusvanpelt09) berichtet

    @deutschetelekom was ist eigentlich mit der großflächigen Internet Störung in Remagen Kripp los? Besteht seit Sonntag. Ja, die Ahr wurde schlimmer getroffen. Aber viele hier an der Mündung versuchen Hilfe zu organisieren und Internet wäre dazu wichtig!

  • Thalgrund Thalgrund (@Thalgrund) berichtet

    Ist soooo klar, pünktlich zu den Olympischen Spielen, hat die @deutschetelekom Probleme mit ihrem Netz …. 😨

  • GuidoNeumann Guido Neumann (@GuidoNeumann) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem hat der (andere) Kundenservice mittlerweile lösen können. - Danke!

  • marcusreif Marcus K. Reif (@marcusreif) berichtet

    @Telekom_hilft ich brauche mal eure Hilfe wegen falscher Rechnungen nach Umstellung auf MagentaEins Unlimited. An der Hotline wurde ich jetzt schon zwei mal rausgeworfen, ein vereinbarter Rückruf erfolgte nicht.

  • qugart Dr. Francis B. Gröss (@qugart) berichtet

    @deutschetelekom @Hafi_von_T Zur Hölle! Da ist KEIN NETZ. Ausgemessen. Nix vorhanden. Kapiert das endlich. Da ist nicht mal Telefonie mit GSM möglich weil nix vorhanden. Wir sprechen hier von einem Bereich hinter einem BMW-Werk. Da baut ihr nie aus. 3G war isher einzige Möglichkeit. Telekom so bestätigt.

  • infoanthomas Thomas Vogt (@infoanthomas) berichtet

    @deutschetelekom Super Einsatz, Danke für eure schnelle Hilfe. Passt auf euch auf.

  • nimmtjakeinen Jens (@nimmtjakeinen) berichtet

    Hmpf, die Antwort auf das Beschwerdeformular kommt von einer no-reply-Adresse. Das im Zusammenspiel mit einem Mitarbeiter, der den Beschwerdetext nicht gelesen hat, lässt meinen Unmut nicht schrumpfen, liebe @deutschetelekom. Nicht nur euer Netz war mal besser, auch euer Service.

  • Yungrik99 エリック (@Yungrik99) berichtet

    @Telekom_hilft Es war heute ein Brief von euch in der Post:) jetzt gibt es ein Problem und zwar: hatte ich als ich den Vertrag abgeschlossen hatte, den 30.07.21 als freischalttermin für den Internetanschluss angegeben... jedoch steht in dem Brief jetzt, dass erst am 8.08.21 freischaltet wird.

  • qugart Dr. Francis B. Gröss (@qugart) berichtet

    @Hafi_von_T @deutschetelekom Und dann mal unter uns.... Ich mach das beruflich. Wie soll das der "normale" Kunde zuhause wissen oder gar machen? Alleine schon dass die aktuelle Firmware auf einen Router soll. Ohne Internet.

  • linusvanpelt09 basco (@linusvanpelt09) berichtet

    @deutschetelekom Danke! Daten Volumen hilft nicht, da das LTE sehr sehr langsam läuft mit 350 kbit. Wir sind selber Mitarbeiter. Die Menschen möchten konkret wissen was passiert ist und wie lange es noch dauern wird?