Fällt Deutsche Telekom aus in Wäschenbeuren, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wäschenbeuren, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wäschenbeuren und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wäschenbeuren, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Göppingen, Eislingen, Rudersberg, Schwäbisch Gmünd, Schorndorf, Urbach, Geislingen an der Steige, Ebersbach an der Fils, Böbingen an der Rems, Uhingen, Plüderhausen, Kirchheim unter Teck, Winterbach, Lorch und Allmersbach im Tal.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Internet | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
thenewclassic (@guenay_official) berichtet
@Telekom_hilft Vertragsverlängerung etwas bereut. Seit Monaten alle paar Tage kein Internet für mehrere Stunden. Immer wird es auf den Router geschoben. Neuer Router Same Problem. Aber Premium Preise für durchschnittliche Qualität verlangen.
-
MisterSnickles (@SnicklesMister) berichtet
@Telekom_hilft @varion Witzig. Bei einem influenzer seid ihr gleich dran. Aber ein Ottonormal Kunde ist bei euch ja nicht einmal einen Rückruf wert
-
Kolja Weber (@frelsisbaratta) berichtet
@schindera @schroederator @deutschetelekom das gebuddelt werden muss da gebe ich euch Recht das muss dringend weg. In den Städten müsste aber selbst jetzt nicht da reicht aufschneiden und legen. Das sind aber alles Probleme die nichts damit zu tun haben sich den Traffic 2 Mal bezahlen zu lassen.
-
netkladde (@netKladde) berichtet
@KiPos_info @deutschetelekom Noch schlimmer: Niemand kann Daten - z.B. Videostream - in ein Netz "schicken". Der Kunde muss die Daten "ziehen". Das ist eine auf so vielen dämliche Behauptung der Telekom, dass einem die Worte fehlen.
-
Moritz Stückler (@MoStueck) berichtet
@Telekom_hilft @Doener "Könnte sein, dass unsere Software scheiße ist, aber super dass du eine Lösung gefunden hast, so dass wir nix ändern müssen. Sonnigen Tag!"
-
Rolf Baumeister (@rgbaumeister) berichtet
@Telekom_hilft an wen darf man sich denn wenden, wenn man auf eine Störung an Einrichtungen der Telekom (zB offen stehender Verteilerkasten) aufmerksam machen will, aber selbst kein T-Kunde ist und auch keinen Nerv hat, zwei Std in der „Hot“line zu hängen?
-
ashton (@ichbinashton) berichtet
@Telekom_hilft @deutschetelekom ich brauche hilfe in englisch bitte 🥺
-
Turak (@Turak_senpai) berichtet
@Telekom_hilft Da ihr es ja einfach nicht hinbekommt, habe ich die Bestellung storniert. Ich bin vom Service maßlos enttäuscht
-
Nusspli (@weg_gefallen) berichtet
@deutschetelekom Was für ne scheiße soll das jetzt schon wieder werden? Klappe zu und baut das Netz endlich ordentlich aus.
-
Jonas (@shrrrgnien) berichtet
@Telekom_hilft Das Problem ist wahrscheinlich gelöst, es scheint sich laut eures Diagnosetools um eine Flächenstörung zu handeln. Danke trotzdem!