Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wald-Michelbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Wald-Michelbach, Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wald-Michelbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 02/28/2021 10:50

Februar 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:20 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 61.62% Internet
  • Totaler Absturz 14.94% Totaler Absturz
  • Telefon 10.48% Telefon
  • TV 5.75% TV
  • E-mail 4.94% E-mail
  • Wi-fi 2.26% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Wald-Michelbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Viernheim, Heidelberg, Michelstadt, Heppenheim an der Bergstrasse, Erbach, Ladenburg, Bensheim, Weinheim, Wald-Michelbach, Fürth, Edingen-Neckarhausen, Zwingenberg, Alsbach-Hähnlein, Eppelheim und Eberbach.

GermanyViernheim Internet
GermanyHeidelberg Internet
GermanyMichelstadt Totaler Absturz
GermanyMichelstadt Totaler Absturz
GermanyHeppenheim an der Bergstrasse Internet
GermanyHeidelberg Telefon

Deutsche Telekom in Wald-Michelbach, Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Wald-Michelbach, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wald-Michelbach und in der Nähe von Orten:
  • Wasserbombe Sebastian @ 🏡+📱 (@Wasserbombe) berichtet von Hemsbach, Baden-Württemberg Region

    @Grisu1805 @Telekom_hilft Volle Zustimmung. Die beiden stammen allerdings noch aus Zeiten, zu denen „Routerfreiheit“ bei @vodafone_de bzw. Unitymedia BW noch ein Fremdwort war; und das aktuelle Problem ist wohl leider Gegenstellen-seitig und hat wenig mit der Box selbst zu tun.

  • Willi1887 Willi1887 (@Willi1887) berichtet von Schönbrunn, Baden-Württemberg Region

    @bjoerniniho @Telekom_hilft Entweder ein größeres Telekom-Problem oder unsere Handys sind putt ...

  • Willi1887 Willi1887 (@Willi1887) berichtet von Schönbrunn, Baden-Württemberg Region

    @bjoerniniho @Telekom_hilft sagte mir gerade, dass es bei mir in Heidelberg keine Probleme gibt ..... Bin mir da aber nicht so sicher....

  • belobregovic Stefan Weisenberger (@belobregovic) berichtet von Heidelberg, Baden-Württemberg Region

    Kein Vergnügen. Aus dem Ausland zurückgekommen & die bisherige Lösung mit @Google Wifi & D-Link ADSL-Modem geht nicht mehr. Zugangsdaten stimmen. Service kontaktiert. Ob was umgestellt wurde, weiß er jetzt auch nicht, aber ich könne ein meshfähiges Neugerät kaufen.@Telekom_hilft

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Zeroorless Korrekturleser (@Zeroorless) berichtet

    @Telekom_hilft Definitiv nein. Ist auch nicht witzig. Eine reine Textnachricht mit einem Link zu einer definitiv virenfreien Seite ist aus meiner fachlichen Sicht schlicht und einfach ein professionell vermeidbarer Fehler in der Konfiguration des Systems. 1/2

  • felixnagel Felix Nagel (@felixnagel) berichtet

    @1und1service Der @Telekom_hilft Techniker meinte das mein Kabel entfernt wurde. Mutmaßlich von einem anderen Techniker. Fehler passieren, aber das ist das zweite Mal in einem halben Jahr. Das halt echt unnötiger Frust bei mir und Kosten bei euch...

  • Leasingmaschine www.Leasingmaschine.de (@Leasingmaschine) berichtet

    @Telekom_hilft meine Nummer sehen Sie im Impressum - Genau "anders können sie nicht helfen"....immer schön Kunden beruhigen...anstatt mal die Hotline zu überdenken!! ich bin stinksauer!! Ich erwarte morgen vormittag einen Anruf der Telekom! bin seit 20 J Kunde ..sowas habe ich noch nie erlebt!!

  • tanti_meeh tanti meeh 🏡 (@tanti_meeh) berichtet

    @deutschetelekom Internet das Störungen hat, TV das immer ausfällt, Leistungen die jenseits von gut und böse sind. Hier im Wohnblock aber das Monopol für sich beanspruchen wollen und andere Anbietern keine Chance lassen. Für was genau zahl ich in meinem Anschluss?

  • Werner_Mo 🇪🇺Werner_Mo (@Werner_Mo) berichtet

    @Telekom_hilft @m0bed Gestern Vormittag war schon ein Techniker da und hat den Fehler gefunden und behoben.

  • 23MusterMax Agrippina Agripinensis (@23MusterMax) berichtet

    @Telekom_hilft @magentatelekom @fat_punk Ich habe bei der hotline angerufen. Dort sagte der MA dass es bei Magenta läuft und es an meinem Browser liegen würde. Seltsamerweise lief aber das Paralelspiel ohne Probleme auf dem gleichen Browser. Hoffe heute Abend läuft es...

  • Dag0bert1 Dag0bert (@Dag0bert1) berichtet

    @Telekom_hilft Macht das mal schön hier. In eurem Forum helft Ihr nicht weiter und sucht auch nicht den Dialog zu Wargaming. Schlimmer noch, Ihr lasst die Kunden im Regen stehen! Das Problem kann nur von Wargaming & Telekom gelöst werden. Das will aber keiner. Daher gerne hier - öffentlich!

  • cheerubee_ Cheeru (@cheerubee_) berichtet

    Mich wundert es ja schon, dass die @deutschetelekom bei uns in der Postfiliale ebenfalls dauerhaft geöffnet hat. Aber einer der Mitarbeiter trägt nie einen Mund-Nase-Schutz und das jedes Mal wenn ich dort hin muss. Darf das eigentlich?

  • yung_lil_Kermit Max (@yung_lil_Kermit) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo liebe Telekom, ich habe seit 11uhr ein total Ausfall in der Gegend 31141. Router verbindet sich für kurze Zeit , bricht dann wieder ab. Link, Online und Telefonie läuft nur phasenweise (für wenige Minuten) und blinkt. Gibs dazu Infos? Liegt eine Störung vor?

  • vSnaniel Asteria vSnaniel (@vSnaniel) berichtet

    Nein nein nein @deutschetelekom @deutschetelekom ihr seid solche dummer h0nde was habt ihr den für scheiß Probleme arbeiten bei euch nur Azubis oder so?