Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Heidelberg, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Heidelberg stammen von den Postleitzahlen 69118, 69117, 69126, 69123, 69120, 69124 und 69115.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Heidelberg, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heidelberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Heidelberg, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/20/2024 11:15

April 20: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Heidelberg, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Ludwigshafen am Rhein, Heidelberg, Sinsheim, Dielheim, Speyer, Weinheim, Walldorf, Neulußheim, Hirschberg an der Bergstraße, Viernheim, Plankstadt, Malsch, Epfenbach und Edingen-Neckarhausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMannheim Internet
GermanyLudwigshafen am Rhein TV
GermanyHeidelberg Telefon
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet
GermanySinsheim Internet
GermanyMannheim Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Heidelberg, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Heidelberg und in der Nähe von Orten:

  • Willi1887 Willi1887 (@Willi1887) berichtet von Schönbrunn, Baden-Württemberg Region

    @bjoerniniho @Telekom_hilft sagte mir gerade, dass es bei mir in Heidelberg keine Probleme gibt ..... Bin mir da aber nicht so sicher....

  • belobregovic Stefan Weisenberger (@belobregovic) berichtet von Heidelberg, Baden-Württemberg Region

    Kein Vergnügen. Aus dem Ausland zurückgekommen & die bisherige Lösung mit @Google Wifi & D-Link ADSL-Modem geht nicht mehr. Zugangsdaten stimmen. Service kontaktiert. Ob was umgestellt wurde, weiß er jetzt auch nicht, aber ich könne ein meshfähiges Neugerät kaufen.@Telekom_hilft

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet

    @vodafoneservice Selbst, wenn Ihr mir Geld zahlen würdet, damit ich bleibe, würd ich keine Werbung für Euch machen. Dafür ist einfach zu viel schief gelaufen und Euer Service zu schlecht. Da müsste sich schon grundlegend was im Unternehmen ändern oder @deutschetelekom komplett verkacken

  • HerrKonsorten Herr Konsorten (@HerrKonsorten) berichtet

    @itsmahluna @deutschetelekom @SKGaming Also ich sag wies is, mit 2-3 Runden League bisher überhaupt wäre ich da auch keine Hilfe, aber Support mach ich! GO MAHZAD 👍

  • MDiekert Matthew Matze Mathi (@MDiekert) berichtet

    @deutschetelekom Mal eine Sachliche Frage zum Thema, wie wird sich die Tatsache das 5G Masten A mehr Strom verbrauchen und B weniger Reichweite habe als 4G Masten auf die Preispoltik auswirken? Denn ein ähnliches Projekt hat in China bei Kunden für Preissteigerungen vom 2 bis 3 fachen gesorgt.

  • MajinRod_RED Hawkins (@MajinRod_RED) berichtet

    @jedentagpizzzaa Und wir hatten schon einige Telefonate deswegen und das Problem besteht immer noch @Telekom_hilft

  • geco_de Jörg 🇩🇪🇬🇧🇪🇺 (@geco_de) berichtet

    @Telekom_hilft Nein, das Problem besteht inzwischen nicht mehr.

  • dunklesinne Dunklesinne (@dunklesinne) berichtet

    @Schnuffeln4Life @deutschetelekom Hat sich das Problem gelegt? Also Offline zu Online?

  • dunklesinne Dunklesinne (@dunklesinne) berichtet

    @Schnuffeln4Life @deutschetelekom Ja / im Log des Router sieht man ev. etwas. Ist das Problem denn einfach so gekommen oder ist der Router neu oder der Computer? Ich habe jetzt nicht weiter nachgeschaut ob eine IT Affinität vorhanden ist. Da gibt es so viele Möglichkeiten.

  • iamhawkspire Hawk (@iamhawkspire) berichtet

    @CatRonzYT @deutschetelekom @Telekom_hilft ich versuchs mal hab aber 0 Hoffnung tbh, was wollen die n machen wenn ihre Infrastruktur 0 durchdacht is LMAO, kann der Support halt denke auch nix machen außer sorry sagen

  • stka77 Steffen Kaiser (@stka77) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, das habe ich. Dort war und ist alles in Ordnung, die Verknüpfung zum alten Business-Vertrag taucht nicht auf. Mittlerweile ist er auch aus der App verschwunden - scheint ein Synchronisierung- / Zeitversatz-Problem zu sein.

  • Buson94 🚗 Marvin 🏁 B-B-B-Boosted 💉👌 (@Buson94) berichtet

    Schon scheiße wenn Kabel Internet von Vodafone und Funknetz von Vodafone UND Telekom nicht geht, kannst nicht mal der Konkurrenz Geld entgegen schmeißen, weil deren App/Netz auch nicht lädt :'D @vodafoneservice @Telekom_hilft