Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Eppelheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Eppelheim stammen von den Postleitzahlen 69214.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eppelheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eppelheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Eppelheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 10/29/2025 21:45

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eppelheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ludwigshafen am Rhein, Mannheim, Neulußheim, Eppelheim, Sinsheim, Plankstadt, Heidelberg, Waldsee, Viernheim, Weinheim, Ketsch, Altlußheim, Oftersheim, Birkenau und Speyer.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet
GermanyMannheim Telefon
GermanyNeulußheim Internet
GermanyEppelheim E-mail
GermanySinsheim Internet
GermanySinsheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Eppelheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Eppelheim und in der Nähe von Orten:

  • TometzkiDamian Damian Tometzki (@TometzkiDamian) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Vielen Dank für die Hilfe.

  • belobregovic Stefan Weisenberger (@belobregovic) berichtet von Heidelberg, Baden-Württemberg Region

    Kein Vergnügen. Aus dem Ausland zurückgekommen & die bisherige Lösung mit @Google Wifi & D-Link ADSL-Modem geht nicht mehr. Zugangsdaten stimmen. Service kontaktiert. Ob was umgestellt wurde, weiß er jetzt auch nicht, aber ich könne ein meshfähiges Neugerät kaufen.@Telekom_hilft

  • Matzi1991 Mathias Wiench (@Matzi1991) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Kein mobiles Netz bei der Telekom @deutschetelekom @Telekom_hilft #Ausfall #Netzausfall #Telekom

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Derau9 Derau (@Derau9) berichtet

    @Telekom_hilft @Martin_Mutrack habe folgendes Problem meine PlayStation hat ständig Verbindungsabbrüche mit dem WLAN spiele über lan Kabel und immer wieder Steht die Verbindung zum LAN Kabel ist verloren und dann wieder verbunden und nein Der Lan Kabel ist vollfunktionstüchtig (SMART3)

  • odatee odatee (@odatee) berichtet

    So, jetzt hab ich einen positiven Schnelltest, kann den aber nicht in die #CoronaWarnApp eintragen, weil der 4 Wochen alte Test vom Kind, dessen Ergebnis nie kam, die Funktion blockiert und nicht gelöscht werden kann. Was tun, @rki , @sap und @deutschetelekom???

  • m_olk Marcus Olk (@m_olk) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de @deutschetelekom habe in der service app ne nummer für die ge-DDoSte hotline bekommen: 490 292. is das ein ticket?

  • BestOfHardtekk Best-of-Hardtekk (@BestOfHardtekk) berichtet

    @Domtendo @deutschetelekom beste noch nie Probleme gehabt immer stabil im upload und Download :)

  • frekji frekj (@frekji) berichtet

    @Telekom_hilft Die einzige Begründunt am Telefon war, dass bei der Bearbeitung des Tickets beschlossen wurde, dass es kein Fehler seitens der Telekom ist. Nach einem weiteren Telefonat eben hieß es jetzt mein Störfall von vor 2/3 Wochen sei noch offen und in Bearbeitung.

  • twit4c Milan 't4c' Berger (@twit4c) berichtet

    Hey @Telekom_hilft, danke an Euren Mitarbeiter "Kevin F." fuer den netten Support und die gute Beratung.

  • odatee odatee (@odatee) berichtet

    So, jetzt hab ich einen positiven Schnelltest, kann den aber nicht in die #CoronaWarnApp eintragen, weil der 4 Wochen alte Test vom Kind, dessen Ergebnis nie kam, die Funktion blockiert und nicht gelöscht werden kann. Was tun, @rki, @sap und @deutschetelekom???

  • happyOW7 Dennis (@happyOW7) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe seit der Umstellung auf den Regio Tarif ständig Probleme und komplette Ausfälle

  • RolfSchmidt1967 Rolf Schmidt (@RolfSchmidt1967) berichtet

    @Telekom_hilft Die Auswahl ist aber von zusätzlichen TV-Sender ist sehr beschämend und nichts in Englisch oder in irgend einer Asiatischen Sprache wir haben 2020 wird langsam mal Zeit! Mal bisschen mehr anbieten, was für ein Hinterwäldler Land immer noch dasselbe wie in den 80ern!!!

  • Sanch4zz Sanchazz (@Sanch4zz) berichtet

    @Telekom_hilft Ebenfalls Entschuldigung für die späte Antwort. Per LAN-Kabel und laut Speedtest sind es jetzt wieder 57.4Mbps Download/11.8Mbps Upload. Habe auch keine wirklichen Probleme die letzten Tage festgestellt, sollte sich also erstmal erledigt haben. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.