Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Eppelheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Eppelheim stammen von den Postleitzahlen 69214.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eppelheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eppelheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Eppelheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/25/2024 18:10

April 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 18:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eppelheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heidelberg, Frankenthal, Ludwigshafen am Rhein, Dielheim, Mannheim, Philippsburg, Hockenheim, Speyer, Wald-Michelbach, Sandhausen, Sinsheim, Weinheim, Walldorf, Schifferstadt und Neulußheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet
GermanyHeidelberg Internet
GermanyFrankenthal Internet
GermanyLudwigshafen am Rhein Totaler Absturz
GermanyDielheim Internet
GermanyHeidelberg Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Eppelheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Eppelheim und in der Nähe von Orten:

  • Matzi1991 Mathias Wiench (@Matzi1991) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Kein mobiles Netz bei der Telekom @deutschetelekom @Telekom_hilft #Ausfall #Netzausfall #Telekom

  • belobregovic Stefan Weisenberger (@belobregovic) berichtet von Heidelberg, Baden-Württemberg Region

    Kein Vergnügen. Aus dem Ausland zurückgekommen & die bisherige Lösung mit @Google Wifi & D-Link ADSL-Modem geht nicht mehr. Zugangsdaten stimmen. Service kontaktiert. Ob was umgestellt wurde, weiß er jetzt auch nicht, aber ich könne ein meshfähiges Neugerät kaufen.@Telekom_hilft

  • TometzkiDamian Damian Tometzki (@TometzkiDamian) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Vielen Dank für die Hilfe.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LanoChaos Lano Chaos (@LanoChaos) berichtet

    Liebe @Telekom_hilft @Telekom_zockt @deutschetelekom muss ich ernsthaft zur Konkurrenz wechseln, damit ich #ApexLegends vernünftig spielen kann? Kontinuierlich Paket Losses... Nur die Kollegen bei der Konkurrenz kennen dieses Problem nicht.

  • Oldperl Ortwin Pinke 🏡 🔴 (@Oldperl) berichtet

    @Telekom_hilft Es ist nicht das gleiche Thema, denn es ging mir nicht um die App, sondern die Art mit solchen Themen im Forum umzugehen. Schade, dass die Telekom dazu offensichtlich keine berechtigte Kritik hören möchte. Und das offensichtlich auf allen Kanälen... 🙄

  • StSgumin StefanS (@StSgumin) berichtet

    @NelkeAlias @deutschetelekom Und dabei bist du bisher gar kein Kunde bei denen 😱

  • minusShaqz Shaqz (@minusShaqz) berichtet

    @Telekom_hilft Ok Problem wird die Tage gelöst

  • Konni Konni Winkler (@Konni) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, das wollte ich ja. Aber leider war ja mit meinem Telekom-Login kein Vertrag verknüpft. Das musste ich extrem umständlich selbst alles fixen gestern. Erste große Enttäuschung bei euch nach einem Monat in der neuen Bude.

  • chibiribiri chibi` (@chibiribiri) berichtet

    @Telekom_hilft Konnte es über das Kundencenter im Browser buchen. Keine Sekunde später die Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten und gerade den Link für die Verknüpfung zum Disney+-Konto. Vielen Dank für die Hilfe 👍

  • Dymo53 Dymo53 (@Dymo53) berichtet

    @flying_lukas @deutschetelekom @cluesomusik Habe noch nie Probleme gehabt mit Magenta Receiver

  • michaeichler84 Michael Eichler 🇲🇨 (@michaeichler84) berichtet

    @Telekom_hilft Warum fragt man bei einer Passwort-Wiederherstellung nach dem Passwort? Mein Vater will nur den Telekom-Login seines Mobilfunkvertrages ändern und kommt einfach nicht weiter

  • isisirisi isi (@isisirisi) berichtet

    @Telekom_hilft Hi! Könnt Ihr mir vielleicht bei einem Problem bezüglich Zuordnung vom Konto behilflich sein? Hab euch dazu eine DM geschickt.

  • Konni Konni Winkler (@Konni) berichtet

    Schwere Geburt, ich verstehe nicht, warum man nicht einfach die Daten in dem Login hinterlegt, mit dem alles beauftragt und bezahlt wurde. Und ob das jetzt bei mir ein Bug ist oder generell so läuft, da bin ich auch mal gespannt, @Telekom_hilft. (6/6)