Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Stahnsdorf, Brandenburg?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Stahnsdorf, Brandenburg Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Stahnsdorf, Brandenburg 02/26/2021 13:50

Februar 26: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 01:40 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 61.61% Internet
  • Totaler Absturz 14.37% Totaler Absturz
  • Telefon 10.77% Telefon
  • TV 5.82% TV
  • E-mail 5.04% E-mail
  • Wi-fi 2.41% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Stahnsdorf, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Zossen, Potsdam, Rangsdorf, Falkensee, Großbeeren, Michendorf, Stahnsdorf, Werder, Blankenfelde, Kleinmachnow, Ludwigsfelde, Schwielowsee und Mahlow.

GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Totaler Absturz
GermanyBerlin Totaler Absturz
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet

Deutsche Telekom in Stahnsdorf, Brandenburg Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Stahnsdorf, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stahnsdorf und in der Nähe von Orten:
  • LoewenVatta Stepi (@LoewenVatta) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Nach gut 2 Monaten kommt wieder das gleiche Problem. Ständig Ausfall vom Internet/Entertain. Abstöpseln/Anstöpseln, dann geht’s wieder nen paar Stunden und dann geht’s wieder los. Router wurde auch schon getauscht.

  • fluepke Flüpke (@fluepke) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Manawyrm @Telekom_hilft 29ct und 1€ (WTF!!) pro Minute. Gut, dass ich für Telefonie @satelliteDE habe. Can recommend 12/10.

  • fluepke Flüpke (@fluepke) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Fuck fuck fuck ich habe mit @Telekom_hilft ein paar SMS in die Schweiz geschickt. Ich hätte von dem Geld essen gehen können 😭

  • DerTechnokratus Jan (@DerTechnokratus) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft meine Mobilfunkverbindung streikt - keine eingehenden oder ausgehenden Anrufe möglich. Gibt's da Hilfe?

  • joachim_js Joachim Simon (@joachim_js) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Böse Überraschung für Internet-Radio-Hörer via Telekom Media Receiver. Die neue App von „Phonostar“ nervt mit Reklame, die man nur gegen zusätzliche monatliche Gebühr vermeiden kann. Ich zahl doch schon genug Magenta-Gebühren! Alternativen?

  • ptrwllrt Peter Willert @ home (@ptrwllrt) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Hallo @Telekom_hilft. Seid ihr euch sicher das es eine gute Idee ist beim aktuellen infektionsgeschehen unangemeldete „Vertragsoptimierungsbesuche“ zu machen? Zumal wir nichtmal Kunde sind.

  • ralphpache Ralph Pache (@ralphpache) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @deutschetelekom Hallo Sascha. Wohlgemerkt ich bin kein Kunde...

  • mbirth Markus Birth (@mbirth) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Gestern 2 Gestalten von angebl. der @Telekom_hilft , die unbedingt meinen Router sehen wollten wegen Glasfaser-Kompatibilität und heute einer von angebl. der @gasagde , der meinen Gaszähler sehen wollte. Ich bin bei beiden kein Kunde. Was soll das?

  • plaetzchen Philip Brechler (@plaetzchen) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft rief vorhin an. Das Telefon sei wieder zurück gekommen. Laut Tracking war es allerdings auch nie weg. Soll jetzt aber wirklich kommen.

  • LoewenVatta Stepi (@LoewenVatta) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Tja, ging in der Woche, nun wieder das gleiche Problem 😩

  • BerlinVC Nikolas Samios (@BerlinVC) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @ambajorat @SkyDeutschland @Telekom_hilft Die Kombination der beiden Service-Worst-Practice-Experten DTAG und Sky ist wohl toxisch ...

  • fluepke 🎃 Naegleria fowleri 👻 (@fluepke) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Dann packt mal Hemmoor (Kreidesee) auf die Liste. Eure Karte und Support prophezeien dort Empfang. Das kann ich so nicht bestätigen. Mit Outdoor Antenne bekommt man nen paar Megabits.

  • AndiOlli80 A n d i (🏠) (@AndiOlli80) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Schade, dass nach Jahren der E-Mail Pushdienst (ActiveSync) von T-Online Mails deaktiviert wurde. Abruf über IMAP ist auch Mist 😖 , da nur ein Zeitintervall angegeben werden kann. Die Telekom Mail App ist keine Alternative, da sie auch nicht zeitnah E-Mails pusht. @Telekom_hilft

  • HenningRakete Henning Rakete (@HenningRakete) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Kommt morgen und ich danke mit Freude, den Rest gerne per Email und danke für die Hilfe!

  • LSMueller Lena-Sophie Müller (@LSMueller) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Mein Punkt 3 ist, dass Unternehmen #CorporateDigitalResponsibility von Anfang an mitdenken sollten. Früh dabei war zB auch @mackert_manuela von @deutschetelekom. @katarinabarley hat das Thema als Justizministerin in Deutschland politisch verankert.

  • kaman4010 Barbaros Kaman (@kaman4010) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @schrammstar @deutschetelekom Ganz schlimm

  • BusinessPunkMag Business Punk (@BusinessPunkMag) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Tremolinero @deutschetelekom @Appinio_DE Problem ist nun auch auf dem Desktop gefixed. 🙌🏼

  • spmrider Oliver Brandmüller (@spmrider) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Hallo @Telekom_hilft - gibt es im PLZ Bereich 12161/14197 irgendwelche Probleme mit DSL? Habe seit Tagen immer wieder teils über Stunden häufige Verbindungsabbrüche. Auch jetzt gerade wieder.

  • DC4LW Lars Weiler (@DC4LW) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Es klingelt an der Tür, steht da ein @Telekom_hilft Third-Party-Handlanger im Hausflur. “Ich nehme mal die Maske ab, dass Sie mich besser sehen können.” – “Äh, nein, die lassen Sie mal schön auf und Abstand ist auch gut.” Und dann erst stellte der fest, dass ich schon Kunde bin…

  • SeraAndroid Tim Messerschmidt (@SeraAndroid) berichtet von Großbeeren, Brandenburg

    @Telekom_hilft Vielen Dank für deine Hilfe!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • netKladde netkladde (@netKladde) berichtet

    @deutschetelekom Telekom bietet zum gleichen Preis am gleichen Standort 1/4 der Leistung an. Habe bei Kabel nie weniger als 1/2 der versprochenen Leistung. Deswegen soll ich wechseln?

  • Kl4kk1 Stöbie (@Kl4kk1) berichtet

    @Telekom_hilft ich bräuchte bitte einmal Hilfe bezüglich eines eventuellen Festnetzanschlusses bei euch mit Internet.

  • mbne Manfred Braeutigam (@mbne) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, seit ca 11:00 Uhr DSL in Düsseldorf und Neuss gestört. Fehler ist gemeldet. Ist wohl großflächig in NRW. Gibt es ein Update?

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    @MattAsMate @SpotifyDE @deutschetelekom Ja gebe dir recht mit dem Upload ists kompletter Mist. In den USA da gibt es Regionen da gibt es 10GB/s Up/Down Synchron für gerade mal 100$ Mon bis wir das hier in Deutschland haben vergehen sicher noch 50 Jahre oder mehr.

  • warp516 @warp-5 (@warp516) berichtet

    @deutschetelekom @Bruderx111 @klicksafe Brüderchen hat insofern recht, als dass der Rechtsrahmen komplett unzureichend und dysfunktional ist. Ich finde es gut von der Telekom das Thema zu besetzen, aber die Lösung liegt woanders.

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    Im Laufe des Jahres wird @SpotifyDE HiFi Streaming einführen. Und ich kann es definitiv nicht benutzen (vom finanziellen Mal komplett abgesehen), weil meine Internetverbindung der @deutschetelekom zu langsam dafür ist. Echt traurig, dass wir in 2021 immenoch in den 90ern stecken

  • Schuninio Mr. Schuninio (@Schuninio) berichtet

    @BertaUebel @Telekom_hilft Kündige einfach! Dann kriegst Du sehr schnell ein Angebot mit einer höheren Durchsatzrate. Bei mir war angeblich nie 50 MBit verfügbar. Vertrag beim Konkurrenten mit Kündigung ausgefüllt und zwei Tage später hatte ich ein Angebot von der Telekom über 50MBit.

  • JannekBehr Behr (@JannekBehr) berichtet

    @ct_troublerin @Telekom_hilft Kann ich so nicht unterschreiben. Ich hatte noch nie Probleme mit der Telekom. Wenn es Fragen gab wurden die zügig beantwortet. Und ich bin ein Mensch ich zahle lieber mehr wenn es dann funktioniert. Vodafone war ne Katastrophe

  • meister_edgar Edgar B. Meister (@meister_edgar) berichtet

    @Naturmacht @2aeugigerZyklop @deutschetelekom Jetzt nach der Wahl wird langsam kommuniziert, dass Biden dement, und unfähig ist dieses Amt zu führen. Das haben die Alternativen Medien schon vor der Wahl gesagt. Biden ist durch und durch korrupt und eine Marionette. Trotzdem muss er sehr wahrscheinlich ausgetauscht werden.

  • mdxdave Dave (@mdxdave) berichtet

    @DomePC @golem @deutschetelekom Hatte ich auch, klar, dadurch ist es günstiger. Aber was ist nach 2 Jahren? Neukunde bist du erst nach 3 (oder 6?) Monaten und die Zeit musst du überbrücken. Vodafone 1GB/s kostet halt 40€ auf Dauer. Will VF jetzt auch nicht hochloben, auch hier gibts Probleme, aber wo nicht.