Fällt Deutsche Telekom aus in Stahnsdorf, Brandenburg?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Stahnsdorf, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stahnsdorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 23: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stahnsdorf, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Potsdam, Werder, Marquardt, Blankenfelde, Ludwigsfelde, Falkensee, Kleinmachnow, Schwielowsee, Beelitz und Teltow.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Stahnsdorf, Brandenburg
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stahnsdorf und in der Nähe von Orten:
-
Ilja Grzeskowitz
(@iljagee) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Elton5434 @deutschetelekom Ich bin ja schon seit Jahren Magenta Kunde und hab Disney Plus schon vor Wochen bestellt...
-
Maxiklin
(@HelgeBruhn) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@wahlborn @deutschetelekom @telekomnetz @Arcardus @buffulutu @Dr_Fisheye @hansseebeck @FunkturmAnja @julianmarc10 @PhillipGoik Du glaubst auch alle Werbeversprechen, mal sehen was die Praxis bringt. Bisher wurden sowas zeitlich noch nie eingejahalten, ich tippe eher auf Ende 2021, aber wir werden sehen. Leider hast du weder 5g-Geräte noch testest du, TRAGISCH
-
Alexander B.
(@AlexanderBraatz) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Der Empfang über Receiver funktioniert nach den 2 stündigen Telefon Support mit euch. Danke dafür. Dennoch möchte ich mich bei SKY auch im Kundenportal anmelden können auch wenn es nur für die Kündigung sein wird.
-
Barbaros #stayhome Kaman
(@kaman4010) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@deutschetelekom A3 Solidaritätgen ist aktiviert worden. Das ist schön. Es enstehen Plattformen, in der Hilfe angeboten. Hoffentlich hält das lange an #digichat
-
Maxiklin
(@HelgeBruhn) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Dr_Fisheye @wahlborn @deutschetelekom @telekomnetz @Arcardus @buffulutu @hansseebeck @FunkturmAnja @julianmarc10 @PhillipGoik So viel billiger sind die meist nicht, dafür hast du dann auch Abstriche bei anderen Dingen, die verschenken das ja nichh, weil sie zur Wohlfahrt gehören 😎 Service hab ich beispielsweise als grausam in Erinnerung bei Drittanbietern/Tochterunternehmen. Da spart man zuerst
-
Noxion
(@TheNoxion_) berichtet
von
Potsdam, Brandenburg
Ein weiterer Abend extreme Probleme mit @Telekom_hilft langsam regt es mich wirklich ein bisschen auf! Mindestens ein bis (heute) 6 mal am Tag synct der Speedport neu und das Internet muss neu gestartet werden um wieder zu funktionieren, nach einem telefonat mit einem
-
Robert Wüsten
(@RobWuesten) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Selbst in v3.0.1 das gleiche Fehlerbild wie bereits in v3.0.0: Login klappt noch aber sobald man auf Los gehts klickt, stürzt die App ab. Bitte um Fehlerbehebung, da ich sonst meine gebuchten Leistungen nicht erhalte, wie z.B. Abspielen mobiler Aufnahmen über ein mobiles Gerät.
-
Robert Pietsch 🇧🇪 #FCKAfD
(@ropietsch) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@LZyniker @a_k__w @Lufthansa_DE @deutschetelekom @BMVI @FlorianPronold Also ich fahre ziemlich gerne mit der Bahn. Die meisten Probleme kommen aber eher durch die damals abgeschobene Privatisierung und nicht durch die Besitzstruktur.
-
Noxion
(@TheNoxion_) berichtet
von
Potsdam, Brandenburg
@SwordCoreGaMeR @Lennyficate @deutschetelekom Würde nicht sagen, dass ich wenig Probleme mit Telekom hatte bisher. So circa. jeden Abend synct unser Speedport neu und muss neusgestartet werden, sonst haben wir kein inet.
-
Robert Wüsten
(@RobWuesten) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Moin! Ja, das Problem besteht weiterhin. Nein, ich erhalte keine Fehlermeldung, sondern die App stürzt unvermittelt gleich nach dem Start wieder ab.
-
Tobias Kremkau
(@Isarmatrose) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@TrailchaserSD @Telekom_hilft Copy-Paste, sind wirklich MBit/s. Seltsam ist, nur am MacBook ist es so langsam. Gleiches WLAN, aber auf dem Smartphone, und schon sind es 93,9 MBit/s.
-
Stepi
(@LoewenVatta) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Hey @Telekom_hilft wir haben nen Problem mit Entertain. Radio übern Receiver funktioniert Wunderbar, alles wird angezeigt, Ton läuft. Schaltet man nun zum LiveTV, gibt’s nur nen schwarzes Bild und das was laufen soll, also diese Programmvorschau. Das ganze in Berlin.
-
Farhad Dilmaghani
(@DilmaghaniF) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Liebe @deutschetelekom, finde ihr macht einen Spitzenjob in Corona-Zeiten. Und der #Kundenservice ist in den letzten Jahren um Klassen besser geworden. Super freundlich, hilfsbereit und Probleme lösend. War nicht immer so...Also DANKE an Euch und die vielen Mitarbeiter*innen! 👍
-
Tobias Kremkau
(@Isarmatrose) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Fleinsbach @TijenOnaran @Telekom_hilft Ja, die Zahlen im Router und was am Smartphone ankommt, sind in Ordnung. Nur eben am MacBook lahmt alles. Das nervt etwas.
-
slasting
(@slasting) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@mamerto @Telekom_hilft @deutschetelekom @vodafone_de Ja, echt - bisher rund um meinen Umzug ausschließlich herausragend gute Erfahrungen mit dem Service gemacht (inklusive eigenem Ansprechpartner, der unter eigener Nummer erreichbar war). Die Telekom setzt da den Standard und das Produkt (VDSL/Entertain) ist auch gut.
-
slasting
(@slasting) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Ich kann immer wieder nur sagen: Der Service über die Telefon-Hotline von @Telekom_hilft ist fantastisch gut - freundlich, kompetent, schnell und am Ende spart man sogar was. Davon können sich alle anderen Firmen dicke Scheiben abschneiden! // @deutschetelekom
-
Alexander B.
(@AlexanderBraatz) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Sky LogIn funktioniert nicht. Immer wieder kommt der Fehler das die Kundennummer nicht erkannt wird. Sky Kundenservice vor 6 Tagen angeschrieben- keine Antwort. Als Magenta Neukunde nicht toll!
-
Alexander B.
(@AlexanderBraatz) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Nach 2 Tagen hat sich der Fehler selber behoben. Eure Erreichbarkeit/ServiceLevel sind derzeit unzumutbar.
-
Noxion
(@TheNoxion_) berichtet
von
Potsdam, Brandenburg
Uff scheinbar mag uns gerade die @deutschetelekom nicht. Der Stream schmierte gerade zum 5. mal ab, es ist alles wie immer. Sonst läufts stabil, seit gestern Probleme..und häufige Abstürze. Probiere jetzt nochmal Router neuzustarten und komme dann wieder online. Mal sehen..
-
Noxion
(@TheNoxion_) berichtet
von
Potsdam, Brandenburg
@Telekom_hilft Weiterhin Probleme und häufige Abstürze, es wirkt als sei das ganze Netz überlastet. Gerade eben wieder kurz weg, musste neu linken, jetzt wieder da.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Юлиан Сарк. Aktenreiter der Apokalypse auf тшiттея
(@Sarknews) berichtet
@Cledge7 @ennolenze @Telekom_hilft Soll jetzt nicht heissen, dass guter Service nichts kosten darf. Aber hier ging es um Probleme, die aus einer Änderung am DSLAM resultierten. Der total legitim agierende, Bundesnetzagentur-regulierte Leitungsmieter schwörte, dass er sabotier... erm, nie in Kenntnis gesetzt wird.
-
Enno
(@ennolenze) berichtet
@Telekom_hilft wow: es braucht drei Telefonate (anders geht es nicht) eine neue Handynummer + neue Simkarte, dann Portierung der alten Nummer auf die neue Simkarte, dann Internet zuhause abmelden, dann neues dort bekommen. Dauer für den Wechsel ca 1-2 Monate. WTF @telkom_hilft !?
-
Marvin 🇩🇪 (C. Lindner fanclub) ➐
(@XTechnoWolfX) berichtet
@Telekom_hilft @vodafoneservice Ich hab hier keinerlei Todeswünsche ausgesprochen. Vodafone service hilft hier keinem weiter haben sie nie und werden sie auch nie machen.
-
Farlion
(@Farlion) berichtet
@deutschetelekom @Telekom_hilft Nachtrag: Man weiß, wo der Fehler ist, hat aber keinen Einfluss auf die Behebungszeit, da das ein Subunternehmen macht, welches dafür ein Stück Straße aufreißen müsste. Dementsprechend bleibt mir leider nur der Wechsel. Ärgerlich, aber was solls.
-
Stefan Dehnert ステファン
(@CheekyBoinc) berichtet
von
Dinslaken, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft @_Joshua205 Ich hab eins gefunden. Der Fehler war das Kabel des Speedport.
-
Daniel Link
(@linkdaniel) berichtet
@Telekom_hilft Hilfe willkommen! 2 Leute zu 40% im Home Office, ich im Online Business. Wir brauchen Geschwindigkeit. Deshalb haben/hatten wir bisher Gigabit von "rot". Abschlusspunkt Glasfaser (grauer Kasten) von Telekom ist installiert. Nur noch kein Modem u 2 m Kabel z. Serverschrank.
-
Morti
(@mortifm) berichtet
Jetzt soll er einen Widerruf schicken für eine Bestellung, die er nie aufgegeben hat. Eine Bestellung für ein iPad für 1€ + 24 Monate MagentaMobil CoCa Data M 34,95€. Was ist bei euch im Laden los @Telekom_hilft ?
-
Kevin
(@Herr_Currywurst) berichtet
@Telekom_hilft Keine Sorge, bin nicht bei euch Kunde.. :D Gibt aktuell anscheinen unerklärliche Gegenstörer und die führen dazu, dass der Upload auf und ab hüpft und so das Streamen leider sehr erschwert
-
Stefan Balázs 😷
(@netzwege) berichtet
@deutschetelekom Das hängt bei meinen Eltern noch im Flur und funktioniert prima. Die Kupferdraht-Technologie hatte auch ihre Vorteile...
-
Lola Adversin
(@LAdversin) berichtet
von
Heidelberg, Baden-Württemberg Region
Ping im Büro heute: bis 8.000 ms Durchschnitt 4.600 Wtf? @deutschetelekom