Fällt Deutsche Telekom aus in Stahnsdorf, Brandenburg?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Stahnsdorf stammen von den Postleitzahlen 14532.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Stahnsdorf, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stahnsdorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 19: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (9%)
-
TV (7%)
-
E-mail (5%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stahnsdorf, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Werder, Potsdam, Beelitz, Kleinmachnow, Ludwigsfelde, Blankenfelde, Rangsdorf, Falkensee, Trebbin, Stahnsdorf, Seddiner See, Zossen, Großbeeren und Schwielowsee.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Berlin | Internet | |
Berlin | Internet | |
Berlin | Totaler Absturz | |
Berlin | Internet | |
Berlin | TV | |
Berlin | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Stahnsdorf, Brandenburg
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stahnsdorf und in der Nähe von Orten:
-
Robert Pietsch 🇧🇪 #FCKAfD
(@ropietsch) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@LZyniker @a_k__w @Lufthansa_DE @deutschetelekom @BMVI @FlorianPronold Also ich fahre ziemlich gerne mit der Bahn. Die meisten Probleme kommen aber eher durch die damals abgeschobene Privatisierung und nicht durch die Besitzstruktur.
-
slasting
(@slasting) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Ich kann immer wieder nur sagen: Der Service über die Telefon-Hotline von @Telekom_hilft ist fantastisch gut - freundlich, kompetent, schnell und am Ende spart man sogar was. Davon können sich alle anderen Firmen dicke Scheiben abschneiden! // @deutschetelekom
-
Stepi
(@LoewenVatta) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Hey @Telekom_hilft wir haben nen Problem mit Entertain. Radio übern Receiver funktioniert Wunderbar, alles wird angezeigt, Ton läuft. Schaltet man nun zum LiveTV, gibt’s nur nen schwarzes Bild und das was laufen soll, also diese Programmvorschau. Das ganze in Berlin.
-
Tim Messerschmidt
(@SeraAndroid) berichtet
von
Großbeeren, Brandenburg
@Telekom_hilft Leider noch nicht. Weder auf dem Handy, noch Festnetz. Könnt ihr sonst den Termin für mich festlegen? Danke schon mal für eure Hilfe!
-
Tobias Kremkau
(@Isarmatrose) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Fleinsbach @TijenOnaran @Telekom_hilft Ja, die Zahlen im Router und was am Smartphone ankommt, sind in Ordnung. Nur eben am MacBook lahmt alles. Das nervt etwas.
-
Petra Pau
(@PetraPauMaHe) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Alle Jahre wieder: TV hat Schluckauf, Internet funktioniert nicht. Ist in #Corona-Zeiten besonders ärgerlich. @Telekom_hilft #MaHe
-
Robert Wüsten
(@RobWuesten) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Selbst in v3.0.1 das gleiche Fehlerbild wie bereits in v3.0.0: Login klappt noch aber sobald man auf Los gehts klickt, stürzt die App ab. Bitte um Fehlerbehebung, da ich sonst meine gebuchten Leistungen nicht erhalte, wie z.B. Abspielen mobiler Aufnahmen über ein mobiles Gerät.
-
Max von Webel
(@343max) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Ich probiere inzwischen seit mehreren Wochen einen nie bestellten Telekom Newsletter abzubestellen. Über das Webinterface ist das nicht möglich und @Telekom_hilft weigert sich mich auszutragen ohne das ich ihnen vorher meine Telefonnummer gebe wegen „Legitimation“. Kafkaesk.
-
Farhad Dilmaghani
(@DilmaghaniF) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Liebe @deutschetelekom, finde ihr macht einen Spitzenjob in Corona-Zeiten. Und der #Kundenservice ist in den letzten Jahren um Klassen besser geworden. Super freundlich, hilfsbereit und Probleme lösend. War nicht immer so...Also DANKE an Euch und die vielen Mitarbeiter*innen! 👍
-
slasting
(@slasting) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@mamerto @Telekom_hilft @deutschetelekom @vodafone_de Ja, echt - bisher rund um meinen Umzug ausschließlich herausragend gute Erfahrungen mit dem Service gemacht (inklusive eigenem Ansprechpartner, der unter eigener Nummer erreichbar war). Die Telekom setzt da den Standard und das Produkt (VDSL/Entertain) ist auch gut.
-
Juergen Mueller
(@JuerMueller) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@aaronabentheuer @BMG_Bund @jensspahn @HBraun @RegSprecher @SAP @deutschetelekom @adel_al_saleh Wir sind dran das Thema zu adressieren. Hintergrund: pro Land soll es ideal nur 1 App geben, so dass es genug „kritische Masse“ gibt. Auf EU-Ebene wird gerade auch die Kompatibilität diskutiert...
-
Noxion
(@TheNoxion_) berichtet
von
Potsdam, Brandenburg
@Telekom_hilft Weiterhin Probleme und häufige Abstürze, es wirkt als sei das ganze Netz überlastet. Gerade eben wieder kurz weg, musste neu linken, jetzt wieder da.
-
Tobias Kremkau
(@Isarmatrose) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@TrailchaserSD @Telekom_hilft Copy-Paste, sind wirklich MBit/s. Seltsam ist, nur am MacBook ist es so langsam. Gleiches WLAN, aber auf dem Smartphone, und schon sind es 93,9 MBit/s.
-
Tim Messerschmidt
(@SeraAndroid) berichtet
von
Großbeeren, Brandenburg
@Telekom_hilft Vielen Dank für deine Hilfe!
-
Maxiklin
(@HelgeBruhn) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Dr_Fisheye @wahlborn @deutschetelekom @telekomnetz @Arcardus @buffulutu @hansseebeck @FunkturmAnja @julianmarc10 @PhillipGoik So viel billiger sind die meist nicht, dafür hast du dann auch Abstriche bei anderen Dingen, die verschenken das ja nichh, weil sie zur Wohlfahrt gehören 😎 Service hab ich beispielsweise als grausam in Erinnerung bei Drittanbietern/Tochterunternehmen. Da spart man zuerst
-
Noxion
(@TheNoxion_) berichtet
von
Potsdam, Brandenburg
Uff scheinbar mag uns gerade die @deutschetelekom nicht. Der Stream schmierte gerade zum 5. mal ab, es ist alles wie immer. Sonst läufts stabil, seit gestern Probleme..und häufige Abstürze. Probiere jetzt nochmal Router neuzustarten und komme dann wieder online. Mal sehen..
-
Noxion
(@TheNoxion_) berichtet
von
Potsdam, Brandenburg
@SwordCoreGaMeR @Lennyficate @deutschetelekom Würde nicht sagen, dass ich wenig Probleme mit Telekom hatte bisher. So circa. jeden Abend synct unser Speedport neu und muss neusgestartet werden, sonst haben wir kein inet.
-
Maxiklin
(@HelgeBruhn) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@wahlborn @deutschetelekom @telekomnetz @Arcardus @buffulutu @Dr_Fisheye @hansseebeck @FunkturmAnja @julianmarc10 @PhillipGoik Du glaubst auch alle Werbeversprechen, mal sehen was die Praxis bringt. Bisher wurden sowas zeitlich noch nie eingejahalten, ich tippe eher auf Ende 2021, aber wir werden sehen. Leider hast du weder 5g-Geräte noch testest du, TRAGISCH
-
Robert Wüsten
(@RobWuesten) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Moin! Ja, das Problem besteht weiterhin. Nein, ich erhalte keine Fehlermeldung, sondern die App stürzt unvermittelt gleich nach dem Start wieder ab.
-
Noxion
(@TheNoxion_) berichtet
von
Potsdam, Brandenburg
Ein weiterer Abend extreme Probleme mit @Telekom_hilft langsam regt es mich wirklich ein bisschen auf! Mindestens ein bis (heute) 6 mal am Tag synct der Speedport neu und das Internet muss neu gestartet werden um wieder zu funktionieren, nach einem telefonat mit einem
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Zion 🏳️🌈🦈 (Satiriker)
(@ProZion24) berichtet
@Telekom_hilft ich möchte einfach nur Hilfe haben dann bin ich wirklich gerne Kunde aber wenn ich sowas wie heute erleben muss ist der Gedanke wirklich schwer
-
Schorch_D_W
(@Schorch_D_W) berichtet
@deutschetelekom @HickertBenedikt Schhön zu sehen, dass man Sie auch über Twitter erreichen kann, das Problem mit der Telefonnummer hatte ich auch schon.
-
Henrik
(@toensberger) berichtet
@ErnstFall77 @Telekom_hilft Bin For Friends Kunde und da gibt’s leider kein Unlimited
-
Jens Krömer
(@jenskroemer) berichtet
Hilfe nicht mehr nötig @Telekom_hilft Dank Flex-Vertrag gerade gekündigt.
-
Marius Carta
(@mare_83) berichtet
@o2cando @deutschetelekom Kann der Anbieter (O2) keine Leistung liefern nach Umzug, so hat der Kunde ein Sonderkündigungsrecht. Wie machen wir nun weiter? @vzbv Will sich O2 nun mit der Telekom einigen wer mehr Recht auf Lieferung hat? #o2cantdo but #telekomdoes
-
Der Skorpion
(@derTrommelt) berichtet
@BoernyA @deutschetelekom @Telekom Und kündigen sogar Verträge um dann neue zu verkaufen "weil der alte nicht mehr angeboten wird" um dann nachdem man alles umgestellt hat den alten neu aufzulegen. Seit 1993 bin ich durchgehend kunde, ich glaube es wird Zeit zu wechseln. Beständigkeit wird nicht geschätzt.
-
OldSchoolRP
(@OldSchoolRPlay) berichtet
@Telekom_hilft Neee…nicht von euch. Ist ein hausinternes Problem.
-
Prvn | 🇳🇱🇩🇪
(@Tweet_Prvn) berichtet
@dillinger4010 @Telekom_hilft @dillinger4010 Ich habe keine hilfe bekommen, was soll das?
-
MacSnider 🏳️🌈🖖
(@macsnider) berichtet
@toensberger @LeFronc @Telekom_hilft Und damit hast du das Problem erkannt: Anbieter die uns unsinnige limitierte überteuerte Tarife verkaufen. Warum nicht unlimited für alle? Dieses „aber dann werden alle das Netz leer saugen“ Argument ist Quatsch.
-
Benedikt Hickert
(@HickertBenedikt) berichtet
@deutschetelekom Ich habe zwei Festnetz Anschlüsse und einen Mobilfunkvertrag. In der App bekommt nicht alles zusammen. Weil ich laut Berater den „Fehler“ gemacht habe, zuerst einen MF-Vertrag zu machen. Das sei nicht vorgesehen. Erst recht nicht zwei Festnetz Anschlüsse.