Fällt Deutsche Telekom aus in Stahnsdorf, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Stahnsdorf, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stahnsdorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stahnsdorf, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Blankenfelde, Potsdam, Marquardt, Falkensee, Ludwigsfelde, Kleinmachnow, Schwielowsee, Beelitz, Werder und Teltow.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Stahnsdorf, Brandenburg
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stahnsdorf und in der Nähe von Orten:
-
Oliver Brandmüller
(@spmrider) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Hallo @Telekom_hilft - gibt es im PLZ Bereich 12161/14197 irgendwelche Probleme mit DSL? Habe seit Tagen immer wieder teils über Stunden häufige Verbindungsabbrüche. Auch jetzt gerade wieder.
-
Tobias Kremkau
(@Isarmatrose) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@TrailchaserSD @Telekom_hilft Copy-Paste, sind wirklich MBit/s. Seltsam ist, nur am MacBook ist es so langsam. Gleiches WLAN, aber auf dem Smartphone, und schon sind es 93,9 MBit/s.
-
Tim Messerschmidt
(@SeraAndroid) berichtet
von
Großbeeren, Brandenburg
@Telekom_hilft Leider noch nicht. Weder auf dem Handy, noch Festnetz. Könnt ihr sonst den Termin für mich festlegen? Danke schon mal für eure Hilfe!
-
Robert Pietsch 🇧🇪 #FCKAfD
(@ropietsch) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@LZyniker @a_k__w @Lufthansa_DE @deutschetelekom @BMVI @FlorianPronold Also ich fahre ziemlich gerne mit der Bahn. Die meisten Probleme kommen aber eher durch die damals abgeschobene Privatisierung und nicht durch die Besitzstruktur.
-
Noxion
(@TheNoxion_) berichtet
von
Potsdam, Brandenburg
@SwordCoreGaMeR @Lennyficate @deutschetelekom Würde nicht sagen, dass ich wenig Probleme mit Telekom hatte bisher. So circa. jeden Abend synct unser Speedport neu und muss neusgestartet werden, sonst haben wir kein inet.
-
Robert Wüsten
(@RobWuesten) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Moin! Ja, das Problem besteht weiterhin. Nein, ich erhalte keine Fehlermeldung, sondern die App stürzt unvermittelt gleich nach dem Start wieder ab.
-
Farhad Dilmaghani
(@DilmaghaniF) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Liebe @deutschetelekom, finde ihr macht einen Spitzenjob in Corona-Zeiten. Und der #Kundenservice ist in den letzten Jahren um Klassen besser geworden. Super freundlich, hilfsbereit und Probleme lösend. War nicht immer so...Also DANKE an Euch und die vielen Mitarbeiter*innen! 👍
-
Petra Pau
(@PetraPauMaHe) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Alle Jahre wieder: TV hat Schluckauf, Internet funktioniert nicht. Ist in #Corona-Zeiten besonders ärgerlich. @Telekom_hilft #MaHe
-
Maxiklin
(@HelgeBruhn) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Dr_Fisheye @wahlborn @deutschetelekom @telekomnetz @Arcardus @buffulutu @hansseebeck @FunkturmAnja @julianmarc10 @PhillipGoik So viel billiger sind die meist nicht, dafür hast du dann auch Abstriche bei anderen Dingen, die verschenken das ja nichh, weil sie zur Wohlfahrt gehören 😎 Service hab ich beispielsweise als grausam in Erinnerung bei Drittanbietern/Tochterunternehmen. Da spart man zuerst
-
Business Punk
(@BusinessPunkMag) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Tremolinero @deutschetelekom @Appinio_DE Problem ist nun auch auf dem Desktop gefixed. 🙌🏼
-
Lars Weiler
(@DC4LW) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Es klingelt an der Tür, steht da ein @Telekom_hilft Third-Party-Handlanger im Hausflur. “Ich nehme mal die Maske ab, dass Sie mich besser sehen können.” – “Äh, nein, die lassen Sie mal schön auf und Abstand ist auch gut.” Und dann erst stellte der fest, dass ich schon Kunde bin…
-
Max von Webel
(@343max) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Ich probiere inzwischen seit mehreren Wochen einen nie bestellten Telekom Newsletter abzubestellen. Über das Webinterface ist das nicht möglich und @Telekom_hilft weigert sich mich auszutragen ohne das ich ihnen vorher meine Telefonnummer gebe wegen „Legitimation“. Kafkaesk.
-
Tim Messerschmidt
(@SeraAndroid) berichtet
von
Großbeeren, Brandenburg
@Telekom_hilft Vielen Dank für deine Hilfe!
-
slasting
(@slasting) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@mamerto @Telekom_hilft @deutschetelekom @vodafone_de Ja, echt - bisher rund um meinen Umzug ausschließlich herausragend gute Erfahrungen mit dem Service gemacht (inklusive eigenem Ansprechpartner, der unter eigener Nummer erreichbar war). Die Telekom setzt da den Standard und das Produkt (VDSL/Entertain) ist auch gut.
-
Robert Wüsten
(@RobWuesten) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Selbst in v3.0.1 das gleiche Fehlerbild wie bereits in v3.0.0: Login klappt noch aber sobald man auf Los gehts klickt, stürzt die App ab. Bitte um Fehlerbehebung, da ich sonst meine gebuchten Leistungen nicht erhalte, wie z.B. Abspielen mobiler Aufnahmen über ein mobiles Gerät.
-
Tobias Kremkau
(@Isarmatrose) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Fleinsbach @TijenOnaran @Telekom_hilft Ja, die Zahlen im Router und was am Smartphone ankommt, sind in Ordnung. Nur eben am MacBook lahmt alles. Das nervt etwas.
-
Noxion
(@TheNoxion_) berichtet
von
Potsdam, Brandenburg
Ein weiterer Abend extreme Probleme mit @Telekom_hilft langsam regt es mich wirklich ein bisschen auf! Mindestens ein bis (heute) 6 mal am Tag synct der Speedport neu und das Internet muss neu gestartet werden um wieder zu funktionieren, nach einem telefonat mit einem
-
slasting
(@slasting) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Ich kann immer wieder nur sagen: Der Service über die Telefon-Hotline von @Telekom_hilft ist fantastisch gut - freundlich, kompetent, schnell und am Ende spart man sogar was. Davon können sich alle anderen Firmen dicke Scheiben abschneiden! // @deutschetelekom
-
Juergen Mueller
(@JuerMueller) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@aaronabentheuer @BMG_Bund @jensspahn @HBraun @RegSprecher @SAP @deutschetelekom @adel_al_saleh Wir sind dran das Thema zu adressieren. Hintergrund: pro Land soll es ideal nur 1 App geben, so dass es genug „kritische Masse“ gibt. Auf EU-Ebene wird gerade auch die Kompatibilität diskutiert...
-
Stepi
(@LoewenVatta) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Hey @Telekom_hilft wir haben nen Problem mit Entertain. Radio übern Receiver funktioniert Wunderbar, alles wird angezeigt, Ton läuft. Schaltet man nun zum LiveTV, gibt’s nur nen schwarzes Bild und das was laufen soll, also diese Programmvorschau. Das ganze in Berlin.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Cryten
(@CrytenFit) berichtet
@vodafone_de @metashi12 @Telekom_hilft 1/2 So wie euer Service Account der raushaut das euer Kabel Internet nicht Shared ist? Hat von euren meisst überbuchten Cluster in größeren Städten wohl noch nie was gehört. Und redet von Fakten. Natürlich nicht jeder... das ist überspitzt dargestellt.
-
MagentaTV
(@MagentaTV) berichtet
@orangeweed78 Hallo Jens - vielen lieben Dank dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Solltest du immer noch Probleme haben mit dein MagentaTV stick, hilft das Team von @Telekom_hilft gerne weiter.
-
Marina
(@kopfverbrannt) berichtet
@Telekom_hilft seit wann zahle ich ne fahrtpauschale, wenn der Techniker mich am vereinbarten Termin angetroffen hat?? Ist mir noch nie passiert, wurde ich nicht drüber informiert bei der Terminvereinbarung! Steht jetzt auf meiner Rechnung für Juli
-
Richard Allbert
(@rjallbert) berichtet
@Telekom_hilft seit 1500 weder DSL oder 4g. Von euch hört man gar nichts, wie immer. Vodafone stattdessen läuft ohne Problem.
-
Maxie Bonehead
(@ABrightJuice) berichtet
Also so langsam glaub ich das @deutschetelekom mich verarschen möchte… oder ODER mir nen neuen Vertrag andrehen will. Es kann nicht sein dass ich seit heute Morgen kein Internet habe und ihr mir sagt es liegt keine Störung vor
-
Lia
(@LiaSchattenfell) berichtet
Ich bin seit mehr als 15 Jahren Kunde bei der @Telekom_hilft und enttäuscht. Ich hab genug Geld Investiert und genug Überbezahlt. Auf dieses "Ja aber für 10 Euro mehr bekommen sie ein Gerät" hab ich keine Lust mehr. 2018 hab ich ein neues Handy bekommen. In meinem Vertrag steht 2
-
Cryten
(@CrytenFit) berichtet
@vodafone_de @metashi12 @Telekom_hilft 2/2 Und das "Helmut" oder Ali sich nicht beschwert der Abends mal bei Facebookl im Internet Surft ist mir schon bewusst... Die Twitch Bubble kennt das Problem einfach mit Vodafone bzw. Kabelnetz.
-
MiyUwU
(@MiyurieTTV) berichtet
Hab sogar täglich noch gesagt „ist kein Problem, sie können nichts dafür aber bitte beeilen sie sich“. Es interessiert nicht mal, dass ich noch in der Probezeit bin und gekündigt werden könnte dank dem Internet. Hoffe sobald die Kündigung durch ist rettet mich @Telekom_hilft hier
-
Schorch_D_W
(@Schorch_D_W) berichtet
@deutschetelekom @HickertBenedikt Schhön zu sehen, dass man Sie auch über Twitter erreichen kann, das Problem mit der Telefonnummer hatte ich auch schon.
-
Benedikt Hickert
(@HickertBenedikt) berichtet
@Schorch_D_W @deutschetelekom Ich hab über Twitter auch nen Problem mit dpd gelöst. Das ist echt cool. Und quasi jede Firma und jeder Dienstleister hat ja nen Twitter Account. Ich finde das mega gut.