Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Siershahn, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Siershahn, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Siershahn und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Siershahn, Rheinland-Pfalz 04/23/2024 03:30

April 23: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 03:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Siershahn, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dierdorf, Hadamar, Bad Marienberg, Koblenz, Limburg an der Lahn, Bendorf, Ransbach-Baumbach, Hachenburg, Dausenau, Montabaur, Höhr-Grenzhausen, Elz, Winningen, Bad Ems und Reiferscheid.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDierdorf Internet
GermanyHadamar Internet
GermanyBad Marienberg Telefon
GermanyKoblenz TV
GermanyLimburg an der Lahn Internet
GermanyLimburg an der Lahn TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Siershahn, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Siershahn und in der Nähe von Orten:

  • ProZion24 Zion 🏳️‍🌈 (@ProZion24) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Apropos, der Link funktioniert nicht mehr

  • MMajewskiNet MartinMajewskiNet (@MMajewskiNet) berichtet von Hadamar, Hessen

    @S__Zeiss @xPandorya Wir haben im neuen Haus auch viel mit der @deutschetelekom zu tun gehabt. Fazit: #Telekom Mitarbeiter und Support top! 👍 Subunternehmer welche die „Drecksarbeit“ machen... naja... Subs halt. Auf jeden Fall ist die Telekom jetzt unser #ISP und ich bin zufrieden!

  • Sensemann2010 Jens Pistol (@Sensemann2010) berichtet von Daufenbach, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Bräuchte bitte Hilfe zu meinem DSL Anschluss, bin mit der Hotline nicht weitergekommen…

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PIPatronum PiPatronum (@PIPatronum) berichtet

    @congstar_hilfe Moin Tatiana, habe schon mit eurem Service gesprochen. Dort wurde mir mitgeteilt, dass ihr da nichts machen könnt und entweder ein früherer Portierungstermin oder eine Weiterversorgung beides an der @Telekom_hilft hängt.

  • EinNagetier @oliver@die-partei.social (@EinNagetier) berichtet

    @TelekomGK Aber deshalb der Plattform eines Verschwörungstheoretikers finanziell unter die Arme greifen? Finde ich als Kunde ehrlich gesagt etwas fragwürdig, @deutschetelekom/@Telekom_hilft

  • sumk1nd Sumk1nd (@sumk1nd) berichtet

    Nah @Telekom_hilft klärst du das Problem vor @o2cando. Warum gibt es, des öfteren am selben Tag, seid Monaten immer wieder kurz total Ausfälle selten länger? Battle des Jahrhunderts haha

  • raeuberey Roy Beer (@raeuberey) berichtet

    @Telekom_hilft Der Techniker war souverän, freundlich und kompetent. Hat alle Probleme im Handumdrehen gelöst und dann umfassend eingewiesen. War zuletzt vor 14 Jahren Telekom-Kunde und hatte nach diesem Auftakt schon etwas Bedenken, aber der Kollege hat alle zerstreut. Gute Arbeit!

  • eliasfnbrr Atide Elias (@eliasfnbrr) berichtet

    @deutschetelekom euer Internet ist ehrlich Schwanz mit Soße Digga dieses Wir sind Gaming von euch Schwanz scheiße könnt ihr auch vergessen

  • bert_brot Thomas Lauterbach (@bert_brot) berichtet

    Heute geht ja mal wieder gar nichts liebe Telekom, Ausfälle im 5 Minuten Takt seit Stunden. Natürlich hängt da alles dran, Telefon, Internet und MagentaTV. Zum Fenster raus schauen geht noch, dasist im Gegensatz dazu auch gratis. @Telekom_hilft

  • Andarion78 Andarion 🇩🇪💉💉💉💉( 🏳️‍🌈🇺🇦🏳️) 🍂🍁🥮🎃 (@Andarion78) berichtet

    @vodafoneservice @deutschetelekom Wenn zwei sich streiten freut sich der Kunde über ein gutes Angebot. Lol.

  • SP33DJUNK1E Name can’t be blank (@SP33DJUNK1E) berichtet

    @vodafoneservice @deutschetelekom Bei der nicht vorhandenen Stabilität und Service eher weniger.

  • Andarion78 Andarion 🇩🇪💉💉💉💉( 🏳️‍🌈🇺🇦🏳️) 🍂🍁🥮🎃 (@Andarion78) berichtet

    @vodafoneservice @deutschetelekom Na ich bin komplett bei Vodafone. Mit DSL und Handy und Vodafone Net TV. Hatte bis jetzt keine Probleme. Na ja hier im Dorf ist mit Handy kein gutes Netz aber ich bin mit Handy im WLAN. Und in der Stadt (wo ich arbeite) mit 5G bis 4G ist es ok.

  • a_muc Alexander Aul (@a_muc) berichtet

    @vodafoneservice @deutschetelekom Nein. IPv6 mit privater gerouteter IPv4 - und keiner Möglichkeit, sicher über VPN in mein eigenes Netzwerk zu kommen. Vor lauter Monetizing Wünschen wird das @AVM_DE OS mit ca 12 Monaten Verzögerung geliefert statt Security anzubieten. Und dieser "Service" kostet dann noch Monatl