1. Home
  2. Unternehmen
  3. Deutsche Telekom
  4. Siershahn
Deutsche Telekom

Deutsche Telekom Servicestatus in Siershahn, Rheinland-Pfalz

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Siershahn 3 Storungssignale, darunter 3 direkte Berichte.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, TV, und Totaler Absturz.
  • Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 27. Apr., 20:35 MESZ ein.
  • 62% Internet (62%)
  • 17% TV (17%)
  • 8% Totaler Absturz (8%)
  • 6% Wi-fi (6%)
  • 4% Telefon (4%)
  • 3% E-mail (3%)

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Siershahn, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Siershahn, Rheinland-Pfalz und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Siershahn, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hachenburg, Höhn, Koblenz, Vallendar, Bad Marienberg, Limburg an der Lahn, Langenhahn, Weitersburg, Hanroth, Hadamar, Woldert, Puderbach, Vielbach, Ransbach-Baumbach, und Hundsangen.

CityProblem TypeReport Time
Hachenburg Internet vor 8 Stunden
Höhn Internet vor 15 Stunden
Hachenburg Internet vor 17 Stunden
Koblenz Internet vor 2 Tagen
Vallendar Internet vor 3 Tagen
Koblenz Wi-fi vor 3 Tagen

Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen

Koblenz

8 recent signals

vor 2 Tagen
Hachenburg

4 recent signals

vor 8 Stunden
Vallendar

2 recent signals

vor 3 Tagen
Bad Marienberg

2 recent signals

vor 4 Tagen
Höhn

1 recent signals

vor 15 Stunden

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Siershahn, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Siershahn und in der Nähe von Orten:

  • Sensemann2010
    Jens Pistol (@Sensemann2010) berichtet von Daufenbach, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Bräuchte bitte Hilfe zu meinem DSL Anschluss, bin mit der Hotline nicht weitergekommen…

  • Sensemann2010
    Jens Pistol (@Sensemann2010) berichtet von Daufenbach, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Ok, schicke meine Rufnummer und weitere Details. Danke, hoffe auch eine kompetentere Hilfe…

  • MMajewskiNet
    MartinMajewskiNet (@MMajewskiNet) berichtet von Hadamar, Hesse

    @S__Zeiss @xPandorya Wir haben im neuen Haus auch viel mit der @deutschetelekom zu tun gehabt. Fazit: #Telekom Mitarbeiter und Support top! 👍 Subunternehmer welche die „Drecksarbeit“ machen... naja... Subs halt. Auf jeden Fall ist die Telekom jetzt unser #ISP und ich bin zufrieden!

  • ProZion24
    Zion 🏳️‍🌈 (@ProZion24) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Apropos, der Link funktioniert nicht mehr

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ConRuane
    Con Ruane (@ConRuane) berichtet

    @deutschetelekom Ich muss mich jetzt echt mal kurz bei der Deutschen Telekom auskotzen. Vor etwa einem Monat waren Mitarbeiter der Deutschen Telekom bei mir und haben mir angeboten, von Deutsche Glasfaser zur Deutschen Telekom zu wechseln. Mir wurde der Eindruck vermittelt, dass der Glasfaserausbau der Telekom bei mir kurz bevorsteht und dass allenfalls kurzzeitig eine DSL-Verbindung als Überbrückung dienen würde. Deshalb habe ich zugestimmt. Jetzt sieht es aber so aus, als würde sich der Ausbau monatelang hinziehen. Ich habe mich deshalb entschlossen, die Bestellung bei der Telekom abzubrechen und die Kündigung bei Deutsche Glasfaser rückgängig zu machen. Das Problem: Die Kündigung bei DG kann ich erst rückgängig machen, wenn die Bestellung bei der Telekom wirklich gekündigt/abgebrochen ist. Genau das machen sie einem aber ziemlich schwer. Obwohl meine Telekom-Kontaktperson bei der Bestellung alles in meinem Namen beantragen und einleiten durfte, muss ich mich jetzt selbst um die Kündigung kümmern. Das finde ich – gelinde gesagt – extrem kundenunfreundlich, vor allem angesichts der Schwierigkeiten, bei der Telekom überhaupt einen menschlichen Berater zu erreichen. Da überlege ich echt zweimal, ob ich zur Telekom wechseln will, selbst wenn der Ausbau irgendwann mal so weit ist.

  • JoeDoe_o
    Joe Doe (@JoeDoe_o) berichtet

    @Telekom_hilft @YesNoMaybeOrSo @deutschetelekom Wieso hat man nicht die Probleme mit o2 obwohl per Telekom DSLAM angebunden. Achja o2 benutzt eigenen Backbone mit vernünftigen Peering. Ergo. Telekom kündigen und rüber zu o2.

  • taapextv
    ONE Taapex (@taapextv) berichtet

    Danke @deutschetelekom, Internet Ausfall seit heute Morgen 🥲

  • SotPetit
    LePetitSot (@SotPetit) berichtet

    @klausfenn @deutschetelekom @Telekom_hilft kommen! Ich dachte es ist keiner frei? Wenn sie das zusatzpacket nicht haben, haben wir bis zu drei Tage Zeit! Ein anderes mal, Internet funktioniert nicht... haben sie schon nach einer Lösung im Internet gesucht? Nein, ich sitze im Bad, und sehe auf einem runden Bildschirm...

  • Leisewolf
    Boris Shcherbina (@Leisewolf) berichtet

    @_devdw @deutschetelekom @Cloudflare Es ist das letzte Monopol der Telekom, wenn das fällt, fegt der Markt sie raus. DT ist noch nie konkurrenzfähig gewesen. Weder im Mobil, noch im Internetbereich.

  • Cabecki68
    Catrin B. 🇺🇦🇪🇺 #TribalChief 💪#Habeck4Kanzler (@Cabecki68) berichtet

    @grid_bot @Telekom_hilft @domrl7 Die Menschen an den Hot- und Helplines können aber NICHTS dafür wenn der Konzern, die Technik oder was auch immer Mist baut! Sie sind die falschen Adressaten für die berechtigte Wut der Kunden. Und auch wenn man wütend ist, ist eine solche Wortwahl völlig daneben!

  • BuschmanFrank
    Frank Buschman (@BuschmanFrank) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom Ich habe ja auf eine individuelle Antwort vom Support gehofft, aber der Kollege sitzt bestimmt im Home Office bei einem anderen Provider. Und da eine Antwort mit 20.000ms Ping und 50% Packet Loss eh nichts bringt, habt ihr wohl sicherheitshalber direkt den Textbaustein genommen

  • NJerema18190
    𝓷𝓲𝓬𝓸𝓻𝓺𝔁 (@NJerema18190) berichtet

    @deutschetelekom @Starlink und trotzdem ist deutschland scheiße im internet

  • CaiLLouNJ
    NJ (@CaiLLouNJ) berichtet

    @Boo7yVfB @deutschetelekom Ich schwöre bei uns in der City Vodafone beste hab noch nie gehört das wer Probleme mit denen hat

  • tripex2k
    ₘᵢₖₐ ᵢₘ ᵢᵣᵣₑₙₕₐᵤₛ (@tripex2k) berichtet

    @bieg_david @KiPos_info @deutschetelekom Das Problem ist halt, das beide das Peering nicht mehr am DeCix machen. Vodafone seit neuestem, Telekom ja seit längerem. Vorteil dieser Lösung: Keine DNS Sperren mehr, Endgerät - Lokaler DNS Server - Direkt auf Rootzone, keine Hops mehr durch X DNS Routen. Volle Kontrolle.