Deutsche Telekom Servicestatus in Schönwalde, Brandenburg
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
- Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Schönwalde 13 Storungssignale, darunter 13 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Totaler Absturz, und E-mail.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 27. Juni, 01:23 MESZ ein.
- Internet (72%)
- Totaler Absturz (15%)
- E-mail (5%)
- Telefon (4%)
- Wi-fi (3%)
- TV (2%)
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schönwalde, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schönwalde, Brandenburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
27. Juni: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 20:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schönwalde, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Oranienburg, Hohen Neuendorf, Velten, Bernau bei Berlin, Glienicke/Nordbahn, Hennigsdorf, und Wandlitz.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Internet | vor 1 Stunde |
|
|
Internet | vor 7 Stunden |
|
|
Internet | vor 8 Stunden |
|
|
Internet | vor 8 Stunden |
|
|
Internet | vor 9 Stunden |
|
|
Internet | vor 10 Stunden |
Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen
152 recent signals
2 recent signals
1 recent signals
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Schönwalde, Brandenburg
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schönwalde und in der Nähe von Orten:
-
Anja Milow (@Devinity08) berichtet von Berlin, Berlin@Telekom_hilft Das Mobilfunknetz funktioniert in diversen Bezirken (bei mir) nicht. Friedrichshain, Mitte, Wedding.. es ist kein Festnetz Problem.
-
Mike Lukanz (@MLukanz) berichtet von Berlin, BerlinHey, @Telekom_hilft - wie kann man Euch hier erreichen? Würde gerne ein Problem schildern (keine Sorge, Ihr seid nur bedingt Schuld).
-
🎃 Naegleria fowleri 👻 (@fluepke) berichtet von Berlin, Berlin@Telekom_hilft Dann packt mal Hemmoor (Kreidesee) auf die Liste. Eure Karte und Support prophezeien dort Empfang. Das kann ich so nicht bestätigen. Mit Outdoor Antenne bekommt man nen paar Megabits.
-
Recumbent Travelling (@RecumbentTravel) berichtet von Berlin, Berlin@Telekom_hilft seit gestern ca. 23 Uhr geht wieder alles. Waren dann ca. 12h Ausfall einer KRITIS Infrastruktur, wäre gut wenn man darüber noch nähere Info bekäme.
-
Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Berlin@debiantippse @Telekom_hilft Ist doch immer so bei der Telekom und anderen. Als Kunde betreut und wahrgenommen wirst du nur nach deiner Kündigung. Dann überschlagen sich die Rückgewinner mit Angeboten, dass du ja bleibst. Als Bestandskunde ist man in D nur Zahlvieh 🥺
-
Robert Wüsten (@RobWuesten) berichtet von Berlin, Berlin@Telekom_hilft Selbst in v3.0.1 das gleiche Fehlerbild wie bereits in v3.0.0: Login klappt noch aber sobald man auf Los gehts klickt, stürzt die App ab. Bitte um Fehlerbehebung, da ich sonst meine gebuchten Leistungen nicht erhalte, wie z.B. Abspielen mobiler Aufnahmen über ein mobiles Gerät.
-
Oliver Hänsgen 🇪🇺 (@OliverHaensgen) berichtet von Berlin, Berlin@Telekom_hilft Hallo, also bei mir taucht das Problem weiterhin in der App und auf der Webseite auf - sowohl vom iPhone als auch vom MacBook. Die Highlights gehen, die Wiederholung nicht. Übrigens nur beim Alba-Spiel, die anderen von gestern Abend gehen. Grüße!
-
ipsi (@nzipsi) berichtet von Berlin, Berlin@Telekom_hilft Ich habe am iPhone und Firefox probiert. Ich kann meine E-Mail eingaben, aber ich habe mein Passwort vergessen. So, wann ich auf „Andere Anmeldeoptionen“ klicke, dann auf „Ich kann diese Merkmale nicht verwenden […]“ klicke, danach ich das Bild sehen. Danke dir für Ihre Hilfe!
-
Robert Pietsch 🇧🇪 #FCKAfD (@ropietsch) berichtet von Berlin, Berlin@PBroytman @deutschetelekom @BVG_Ubahn @o2de Ja, das ist mein Problem. Weil wenn ich ICE fahre, will ich ja kein anderes Handy nutzen müssen.
-
Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Berlin@pancake_preset @AZeckenbiss @deutschetelekom weil er wie gesagt Rassist ist. Mir ist klar, dass das per se kein Straftatbestand ist, mich ekelt sowas schlicht an 🙄. Rassismus ist schlimm, egal wo und wie.
-
slasting (@slasting) berichtet von Berlin, Berlin@mamerto @Telekom_hilft @deutschetelekom @vodafone_de Ja, echt - bisher rund um meinen Umzug ausschließlich herausragend gute Erfahrungen mit dem Service gemacht (inklusive eigenem Ansprechpartner, der unter eigener Nummer erreichbar war). Die Telekom setzt da den Standard und das Produkt (VDSL/Entertain) ist auch gut.
-
Christian Henkel ⒹⓁ⑦ⒶⒼ ☕ (@MacPod) berichtet von Berlin, BerlinHey @Telekom_hilft heute ist es der vierte Tag wo ich auf eine Antwort warte. Morgen wird dann gekündigt und ich gebe jemand anderen ein Chance. Merke: ich zahle gerne mehr wenn der Service stimmt, der ist bei euch aber jetzt genauso grausam wie bei anderen 😥 #telekom #service
-
Sven Liebert (@sven_liebert) berichtet von Berlin, Berlin@MaximilianBusch @deutschetelekom @DB_Bahn @BMVI Ewig das gleiche Drama seit mehr als 10 Jahren Bewusstsein für das Problem!
-
🏈ĴŌŁËŅƩ🍷 (@_Jolene_Jolene) berichtet von Berlin, Berlin@neetya_12s @vodafone_de kann @deutschetelekom uneingeschränkt empfehlen... vorher jahrelang @ionos_com oder VF und fast täglich probleme gehabt, neustarts etc ... telekom seit 4jahren+ vll eine internetstörung gehabt und da war ich auch noch selbst schuld 😂
-
Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Berlin@wahlborn @PhillipGoik @Telekom_hilft Firmen kaufen selten in der Gegend rum, wir Bürger schon 😊 Was soll ich mit Festnetz, was ich nur dahelm nutzen könnte und dann immer erstmal zum Telefon rennen muss, wenn ich das Handy 24/7 bei lir habe 🤣. Logik war noch nie dein Ding :)
-
Robert Pietsch 🇧🇪 #FCKAfD (@ropietsch) berichtet von Berlin, Berlin@LZyniker @a_k__w @Lufthansa_DE @deutschetelekom @BMVI @FlorianPronold Also ich fahre ziemlich gerne mit der Bahn. Die meisten Probleme kommen aber eher durch die damals abgeschobene Privatisierung und nicht durch die Besitzstruktur.
-
Thomas Weiner viertelnachvier@mastodon.lol (@viertelnachvier) berichtet von Berlin, Berlin@Telekom_hilft Jetzt eben gab es wieder einen Ausfall.
-
Stefan Blumenthal (@DerSpucky) berichtet von Berlin, Berlin@HelgeBruhn @MakerJayTelekom @PhillipGoik @debiantippse @Sven99513719 @AVM_DE @wahlborn @Tobske_YouTube @Telekom_hilft So langsam bekommt dieser Nostalgie-Thread ja hier echt epische Länge. Und das alles wegen ner FRITZ!Card USB. 😊
-
Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Berlin@tobias_dirk @Telekom_hilft @deutschetelekom @PhillipGoik @danielbaerchen Ich weiss und danke :) 5G ist in den nächsten 1-2 Jahren noch kein Thema in D, ich würde mir da eher eine bessere Abdeckung von 4g wünschen, hoffentlich wird das auch noch vorangetriebenn👌🏻 Gerade hier im Osten hab ich bei Radtouren ausserhalb Berlins oft nur Edge 🥺
-
Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Berlin@Dr_Fisheye @wahlborn @deutschetelekom @telekomnetz @Arcardus @buffulutu @hansseebeck @FunkturmAnja @julianmarc10 @PhillipGoik So viel billiger sind die meist nicht, dafür hast du dann auch Abstriche bei anderen Dingen, die verschenken das ja nichh, weil sie zur Wohlfahrt gehören 😎 Service hab ich beispielsweise als grausam in Erinnerung bei Drittanbietern/Tochterunternehmen. Da spart man zuerst
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Yappcat - Catboy VTuber (@Aurelia_977) berichtet@Telekom_hilft bekomme immer folgende Nachricht wenn ich mich bei der mein Magenta app über meine Mobilfunk nummer anmelden will: Ihr Gerät ist aktuell nicht mit einem Telekom Anschluss verbunden über den wir Sie identifizieren können. Zugriff auf meine e Mail habe ich leider nicht mehr
-
Vorfahrt (@Vorfahrt76) berichtetHallo @Telekom_hilft ,wenn man schon ewig in der Warteschleife hängt,dann sorgt doch bitte dafür das man nicht ewig Thomas Müller hören muss. Wer eure KI Programmiert hat gehört ja auch ins Gefängnis oder es hat Methode weil derjenige eine Nervenheilanstalt betreibt.
-
wodahs2022 (@wodahs2022) berichtet@Telekom_hilft wenn ihr nicht Adobe folgen wollt mit Magenta TV was die Abokündigung angeht sollte es langsam wieder zuverlässig laufen.
-
Svn (@iHateXmass) berichtet@Telekom_hilft ich hab nun seit längerer Zeit ein Problem mit meinem Mobilfunk. Bei mir kommen Nachrichten (WhatsApp, Messenger) in Gruppen später an als bei anderen Mitglieder der Gruppe bzw. Wenn ein Kollege mir schreibt dauert es gefühlt sehr lange bis die Nachricht da ist. LG
-
MironMuslicSZN (@stenau2500) berichtetSowas wie Privatsphäre oder Datenschutz scheint bei der Telekom ja ein großes Thema zu sein @Telekom_hilft
-
sez (@sezoccino) berichtetich hab ein problem @Telekom_hilft
-
Shin Jin Jin (@flo21051) berichtet@Nukeaholic180 @MagentaTV Kam bei mir auch, allerdings kam auch eine Auftragsbestätigung nur einloggen kann ich mich nicht da meine Email Adresse angeblich nicht im System nicht existiert @Telekom_hilft
-
My1 (@nep.one - Misskey) (@My1xT) berichtet@Telekom_hilft hab habe hier einen login mit 2 Verträgen, einmal Magentazuhause M und einmal GlaFa150 mit MagentaTV Smart (seit Aug. 2024), jedoch sagt die MagentaTV app dass der User kein MagentaTV hat. nen plan was da los ist?
-
4F666669636520313231 (@Bass06379449) berichtet@Telekom_hilft @FcbJens2 Das Thema kann geschlossen werden ich habe den Fall gelöst. Viele Grüße aus Moskau
-
Poine (@Poine3N) berichtet@Bedelilyas1 @Telekom_hilft Ich vermute, es liegt ein größeres Problem vor; andernfalls verursacht die Telekom nie Probleme, die so lange andauern