Deutsche Telekom Servicestatus in Schönwalde, Brandenburg
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Schönwalde 21 Storungssignale, darunter 21 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Totaler Absturz, und E-mail.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 26. Juni, 01:06 MESZ ein.
- Internet (70%)
- Totaler Absturz (15%)
- E-mail (5%)
- Telefon (4%)
- Wi-fi (3%)
- TV (2%)
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schönwalde, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schönwalde, Brandenburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schönwalde, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Oranienburg, Hohen Neuendorf, Velten, Bernau bei Berlin, Glienicke/Nordbahn, Hennigsdorf, und Wandlitz.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Internet | vor 1 Stunde |
|
|
Internet | vor 4 Stunden |
|
|
Internet | vor 5 Stunden |
|
|
Internet | vor 6 Stunden |
|
|
Internet | vor 7 Stunden |
|
|
Internet | vor 7 Stunden |
Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen
163 recent signals
2 recent signals
1 recent signals
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Schönwalde, Brandenburg
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schönwalde und in der Nähe von Orten:
-
Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Berlin@wahlborn @deutschetelekom @telekomnetz @Arcardus @buffulutu @Dr_Fisheye @hansseebeck @FunkturmAnja @julianmarc10 @PhillipGoik Du glaubst auch alle Werbeversprechen, mal sehen was die Praxis bringt. Bisher wurden sowas zeitlich noch nie eingejahalten, ich tippe eher auf Ende 2021, aber wir werden sehen. Leider hast du weder 5g-Geräte noch testest du, TRAGISCH
-
6foot7 (@LangesMensch) berichtet von Berlin, Berlin@SenileBooster @deutschetelekom Lucky. @1und1 versagt gerade mal wieder mächtig inkl. nicht vorhandenen Service. Meinen liegt an meinen Einstellungen, wo doch halb Deutschland mit 1&1 ein Problem meldet aktuell
-
Daniella Domokos (@Akoneira) berichtet von Berlin, Berlin@deutschetelekom @digitalsancho @don_criso @coffeeandsteph @teachtoday_DE @leonarddahmen Ich glaube das Thema wird zu einer Altersfrage gemacht, so nach dem Motto Senioren und SchülerInnen aber es sollte eher eine Gesellschaftsfrage sein... genauso wie Sozialkompetenz zB auch. Die Lücken gibt es überall in allen (Alters)Stufen #digichat
-
Christian Henkel ⒹⓁ⑦ⒶⒼ ☕ (@MacPod) berichtet von Berlin, BerlinHey @Telekom_hilft heute ist es der vierte Tag wo ich auf eine Antwort warte. Morgen wird dann gekündigt und ich gebe jemand anderen ein Chance. Merke: ich zahle gerne mehr wenn der Service stimmt, der ist bei euch aber jetzt genauso grausam wie bei anderen 😥 #telekom #service
-
Recumbent Travelling (@RecumbentTravel) berichtet von Berlin, BerlinKRITIS: In Stunde 8 nach dem Ausfall empfiehlt Telekom Rückfall auf 2G. Dass es ja in DE noch(!) gibt. /cc @HonkHase RT "@Telekom_hilft: [...] Unser Tipp: Mit iOS funktioniert der Rufaufbau nach rund 20 Sekunden automatisch und das iPhone springt ins 2G Netz."
-
Oliver Hänsgen 🇪🇺 (@OliverHaensgen) berichtet von Berlin, Berlin@Telekom_hilft Hallo, also bei mir taucht das Problem weiterhin in der App und auf der Webseite auf - sowohl vom iPhone als auch vom MacBook. Die Highlights gehen, die Wiederholung nicht. Übrigens nur beim Alba-Spiel, die anderen von gestern Abend gehen. Grüße!
-
Joachim Simon (@joachim_js) berichtet von Berlin, Berlin@Telekom_hilft Böse Überraschung für Internet-Radio-Hörer via Telekom Media Receiver. Die neue App von „Phonostar“ nervt mit Reklame, die man nur gegen zusätzliche monatliche Gebühr vermeiden kann. Ich zahl doch schon genug Magenta-Gebühren! Alternativen?
-
Dennis Krapp (@DennisKBerlin) berichtet von Berlin, Berlin@Telekom_hilft Müsste 14050 sein.... Ich muss aber gestehen das ich kein @Telekom_hilft Kunde bin 🙈 @o2de 🤨
-
Carsten Ovens (@CarstenOvens) berichtet von Berlin, BerlinHey @Telekom_hilft, warum ist es eigentlich so unmöglich schwierig, bei Euch Kunde zu werden (Festnetz/Internet, mitten in Berlin)? Könnt ihr mir hier mehr helfen als Eure Kollegen von der Telefonhotline? Die schaffen es leider nicht...
-
Steve Schutzbier (@aviationsteve) berichtet von Berlin, Berlin@Telekom_hilft ...Ausfall die MMS heute erst angekommen. Wenn du noch eine Idee hast, wie ich in Zukunft sicher keine MMS mehr schicke, immer her damit. Danke!
-
Ilja Grzeskowitz (@iljagee) berichtet von Berlin, Berlin@Elton5434 @deutschetelekom Ich bin ja schon seit Jahren Magenta Kunde und hab Disney Plus schon vor Wochen bestellt...
-
slasting (@slasting) berichtet von Berlin, Berlin@mamerto @Telekom_hilft @deutschetelekom @vodafone_de Ja, echt - bisher rund um meinen Umzug ausschließlich herausragend gute Erfahrungen mit dem Service gemacht (inklusive eigenem Ansprechpartner, der unter eigener Nummer erreichbar war). Die Telekom setzt da den Standard und das Produkt (VDSL/Entertain) ist auch gut.
-
CafeRizz (@CafeRizz) berichtet von Berlin, Berlin@real_mos @Telekom_hilft Glaub schon. Sieht man gleich nach dem Login, kleines 🎁 Symbol. Gibts jeden Monat.
-
Björn Förster (@berlinbjoern) berichtet von Berlin, Berlin@Telekom_hilft Mein Festnetz nervt. Speedtests sind zwar ok, aber es gibt regelmäßig Wartezeiten beim „ersten“ Abruf von Daten, als ob sich der Router erst einwählen muss. Nein, erst ist immer online. Könnt ihr dem mal auf den Grund gehen?
-
Henrik (@toensberger) berichtet von Berlin, BerlinPuh, zahle 40€/Monat in einem „vergünstigten“ For Friends-Tarif ohne Smartphone von @Telekom_hilft und habe derzeit keine Chance als langjähriger Kunde ein #iPhone14Plus dazu zu buchen. Das ging schon mal flexibler. Evtl letzter Vertrag dort nach 13 Jahren. 😑
-
Lukian (@phi_Lukas) berichtet von Berlin, Berlin@benuna1988 @Telekom_hilft Vielleicht ist ihnen die Überzeugung abhandengekommen, dass Service auch in 280 Zeichen geht.
-
Daniella Domokos (@Akoneira) berichtet von Berlin, Berlin@Manu_Ela_Wild @deutschetelekom @digitalsancho @don_criso @coffeeandsteph @teachtoday_DE @leonarddahmen Wenn ich mich nicht irre hatten wir das Problem mit Lese(verstehen)Schwäche &Rechtschreibung schon immer.Hier haben die Schulen sich nicht verbessern können.Heißt aber nicht,dass man neue Anforderungen an der Seite liegen lassen kann.Heißt Mehrbelastung für lehrerInnen #digichat
-
Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Berlin@BassdoxXx @Telekom_hilft @vodafone_de Also wenn ich Kunde bei Vodafone bin und mein Telefon geht nicht, rufe nich sicher nicht die Telekom an 😎 Malmhskz davon abgesehen dürfte das Telefonieren schwierig werden, wenn man wegen einer Störung nicht telefonieren kann 😅. Also so oder so sinnfrei :)
-
Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Berlin@pancake_preset @AZeckenbiss @deutschetelekom weil er wie gesagt Rassist ist. Mir ist klar, dass das per se kein Straftatbestand ist, mich ekelt sowas schlicht an 🙄. Rassismus ist schlimm, egal wo und wie.
-
Robert Schulze (@fnordfish) berichtet von Berlin, Berlin@Telekom_hilft Ich glaube das war wirklich ein iOS Problem. Hat sich mit dem Update auf 13.2.2 (übern Mac) erledigt.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Tim (@dertraudel) berichtet@Telekom_hilft hey zusammen, ich habe im letzten MagentaDeal einen MagentaTV Code bekommen. Das ganze abgeschlossen aber nie eine Bestätigung per Mail bekommen… nur den success-screen gesehen im Internet bei der Buchung. Könnt ihr mir da bitte helfen?:( LG
-
Davut Yayıkçı (@dvT91) berichtet@just_CFC1905 @Telekom_hilft Was meinste warum diese illegale iPTV sache so beliebt ist. Dort kannste mit deinem Fernsehr, über nur eine APP alles in UHD schauen. Ohne Receiver oder Abo fallen.. Die sind alle selber Schuld. Man will einen Abo abschließen, aber das kleingedruckte macht alles kaputt.
-
join me 4 coffee (@joinme4coffee) berichtet@Telekom_hilft @marcusmeisen @Telekom_hilft vielleicht eine How To schreiben da es einige Lösungen gibt: Browser auf macOS, aber viel Kunden haben das Problem auf Windows. Da sind die Ursache Hardware: kein/falsches HDMI Kabel, Dockingstation, Dongels, USB/HDMI Splitter, Grafikkarten, ext. Monitore, usw.
-
La mer | El mar | Il mare (@bukki2604) berichtet@Telekom_hilft Inhalt wegen HDCP Problem nicht möglich, bitte nutze Safari, um den Inhalt anzusehen. (a41c9af1-66c3-11f1-af76-5d29a80da116) Lassen wir's, läuft ja offensichtlich nicht auf Windows 10. Aber darauf hätte man vor dem Abschluss des Vertrags hinweisen können.
-
Alex Zocker (@Alex_Zocker_FCN) berichtet@Willy_1887 @__Gron__ @Telekom_hilft Selbe Problem hier. Unfassbar, Service kaum erreichbar und dann soll man noch 24 h warten. Account ist nicht nutzbar. Warum hat man solche Probleme immer nur bei deutschen Anbietern???
-
Igelretter (@Wannseesprinter) berichtet@Telekom_hilft schaue gerade Deutschland #wm2026 mit #MagentaTV. Leider bietet nur Spezial-Kommentar 3.(Fussball.TV3) Dolby Atmos Sound. Die anderen sind so semi gut. Dolby Atmos wird an meinem Receiver als Quell-Signal angezeigt. Ist das gewollt?
-
s (@oKqrma) berichtetHallo @Telekom_hilft ich habe gerade einen neuen mobilfunkvertrag abgeschlossen. Nun kann mir im support leider keiner bisher weiterhelfen in bezug auf den versand meines neuen handys. Wär cool wenn sich das ändern lässt. Bin treuer kunde! 🫶
-
Kami Gadse ✝️ (@kamigadse) berichtet@Telekom_hilft Es ist ja ein allgemeines Problem, das sicherlich ganz Deutschland betrifft.
-
generator (@generatorrotor) berichtet@Telekom_hilft Wieso ist heute der Streamsound von der Utopia Stage so viel besser? Was war der Fehler? Crowd Mikros wie ich vermutete?
-
Ben DX (@Beny_dx) berichtet@Telekom_hilft Hallo Klaudija, ich möchte keine Webseiten, ich möchte direkte Hilfe wenn ich schon mal die Rechnung bezahle, dabei sollte ein Service existieren für den Kunden, ohne jin und her, sonst ist das alles für die Katz.