Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Algermissen, Lower Saxony?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Algermissen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Algermissen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Algermissen, Lower Saxony 04/16/2024 19:55

April 16: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 20:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Algermissen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover, Lehrte, Hohenhameln, Laatzen, Peine, Hildesheim, Sehnde, Baddeckenstedt, Harsum, Ilsede, Diekholzen, Algermissen und Söhlde.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHannover Internet
GermanyLehrte TV
GermanyHannover Wi-fi
GermanyHannover Telefon
GermanyHohenhameln Internet
GermanyLehrte Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Algermissen, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Algermissen und in der Nähe von Orten:

  • MacBoeck MacBoeck (@MacBoeck) berichtet von Hannover, Lower Saxony

    Heute leider kein Stream möglich, @Telekom_hilft hat wohl Probleme. Nach dem Debakel mit neues Kabel bis in den Hof legen und 2 Wochen gar kein Internet, können 8 Abbrüche heute nur noch an deren Ende liegen, alle Anschlüsse sind ja niegelnagelneu verlegt und geprüft. Schade 😪

  • saschaaeg818 Sascha Hilgenfeld (@saschaaeg818) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @vodafoneservice @Telekom_hilft @Couchklient @DaFloppy @DaFloppy komm auf die Rote Seite der macht, Vodafone ist das beste was du jemals bekommen wirst, habe alles Mobil,DSL und TV von Vodafone und sie werden dir ein Angebot machen das du nich ablehnen kannst ;) und der Service auf Twitter von Vodafone ist einfach SPITZE

  • onthisplanet #themaskedcitizen - again- Chris 🇪🇺 (@onthisplanet) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @Telekom_hilft ok, er hat das zwischendurch mal gemacht und lief dann wieder, jetzt hängt es schon wieder mit diesem Bild. Was sagt ihr dazu?!?

  • pzumk pzumk (@pzumk) berichtet von Hannover, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Telefonie geht immer - es springt nur in der Wohnung in der List (30163) häufig auf E. Keine Probleme, sobald ich vor der Haustür stehe.

  • onthisplanet Physical,not social distant - Chris 🇪🇺 (@onthisplanet) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    Klasse @Telekom_hilft da freut man sich auf einen entspannten Fernsehabend und die #Entertain Box und/oder die Fernbedienung funktioniert nicht... was tun? Tauschen oder kündigen und auf #AppleTV weiterschlafen?

  • thorstensawosch Doc Histso (@thorstensawosch) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Find ich gut. Nur, eine Etage weiter über MESH haben meine Eltern immer wieder mal Probleme die Megathek zu starten :(

  • develh Sebastian Düvel (@develh) berichtet von Hannover, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hat funktioniert. Danke für die schnelle Hilfe.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • nilsziegfeld Nils (@nilsziegfeld) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die Rückmeldung, aber das Problem hat sich inzwischen gelöst

  • Leenashree3 thewanderingwhiz (@Leenashree3) berichtet

    @deutschetelekom Das Problem ist immer noch nicht gelöst und ich war so oft in den Laden gegangen, um es zu lösen. Nachdem wir diese Erfahrung gemacht haben, wollen wir wirklich nicht mit Ihnen weitermachen. Bitte kündigen Sie den Vertrag sofort oder lösen Sie das Kabelproblem.

  • Pi_x_Daumen Pi x Daumen (@Pi_x_Daumen) berichtet

    @Telekom_hilft Ist das Mobilfunknetz beeinträchtigt? Keine Verbindung oder nur sehr langsam: EDGE. Raum Erfurt.

  • Gremlin69 Karina Kunze (@Gremlin69) berichtet

    @DerWachsame Ich habe heute noch die @Telekom_hilft -Hotline oder Online-Hilfe oder WA-Chat oder was auch immer vor mir. Ist noch Alkohol übrig?

  • Borusse3003 BVBler (@Borusse3003) berichtet

    @Telekom_hilft leider habe ich massiv Probleme mit eurer Magenta TV App. Alle paar Tage beim öffnen der App bleibt der Bildschirm Schwarz. TV ist ein Samsung Qled.

  • Marc__FFM Marc | FFM (@Marc__FFM) berichtet

    @Telekom_hilft Dennoch habe ich Probleme mit dem Telekom Netz weder der normale Browser funktioniert noch andere Apps welche das Internet benötigen. Es wechselt immmer mal von Edge (funktioniert) zu LTE/5G funktioniert nicht.

  • valentin_oswald Valentin Oswald 🇺🇦🇪🇺 (@valentin_oswald) berichtet

    Liebe @Telekom_hilft, ich hab langsam echt die Schnauze voll. Eigentlich bin ich gerne Kunde bei euch, aber was ich bei eurer telefonischen Beratung aufgeschwatzt bekomme und wie ich teilweise angelogen werde macht nur noch wütend und kostet bares Geld.

  • eingemaischt Philipp (@eingemaischt) berichtet

    @deutschetelekom Hab gewählt, aber funktioniert nicht. Wo im Speedport kann ich IWF aktivieren?

  • takemetoedenx May (@takemetoedenx) berichtet

    @Telekom_hilft mein Internet ist down, dsl fehler e1.3 wohne 10713 Berlin, könnt ihr mir da behilflich sein

  • lynn_rage Lynn | Rage Account (@lynn_rage) berichtet

    Ich konnte mich die ganze Zeit nicht mehr anmelden und jetzt habe ich auf den Loginbutton gedrückt und war OHNE Anmeldedaten plötzlich wieder in meinem Account drin obwohl ich es zuvor gefühlt 20x erfolglos mit der gleichen Meldung versucht habe einzuloggen. @Telekom_hilft