Fällt Deutsche Telekom aus in Radeberg, Saxony?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Ein paar Probleme bei Deutsche Telekom entdeckt

Deutsche Telekom in Radeberg, Saxony Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Radeberg, Saxony

September 17: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 01:00 nachm. CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(54.28%)
Totaler Absturz
(15.80%)
Telefon
(13.39%)
E-mail
(9.17%)
TV
(5.49%)
Wi-fi
(1.87%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Radeberg, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dresden, Pirna, Radebeul, Freital, Radeberg, Kamenz und Radebeul.

Dresden E-mail
Pirna Internet
Radebeul Internet
Freital Internet
Dresden Internet
Dresden Internet

Deutsche Telekom in Radeberg, Saxony Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Radeberg, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Radeberg und in der Nähe von Orten:
  • Han50lo Daniel Bednors (@Han50lo) berichtet von Radebeul, Saxony

    @machinegunjoe90 @1und1service @cgTreestump @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de @KiKxxlGmbH Ein Kunde von mir hatte den 1st Level nach Indien outsourced. War witzig als dort dann Leute mit tiefsten bayrisch angerufen haben. 😅😅 Die haben dann direkt bei mir im Repaircenter angerufen und die Geschichten erzählt. Jetzt machens die Kollegen in BW doch wieder selber. 😅

  • Han50lo Daniel Bednors (@Han50lo) berichtet von Radebeul, Saxony

    @1und1service @cgTreestump Ich frage mich ja, warum ihr das vom Twitter Support immer ausbaden müsst was das Callcenter verkackt hat. 🤔 Lese hier so etwas so oft. Betrifft aber auch @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de 🤔

  • doppelhorn Hans-Peter Fieber | doppelhorn.de (@doppelhorn) berichtet von Rochwitz, Saxony

    @Telekom_hilft Kein Problem. Die vielen anderen hinterlassenen Nachrichten waren einfach nur stille Sekunden.

  • tobiasf91 Tobias F (@tobiasf91) berichtet von Moritzburg, Saxony

    @Telekom_hilft Nein, erstmal nicht. Ich erkundige mich morgen Abend erst einmal vor Ort, ob das Problem bereits gemeldet bzw. behoben wurde.

  • CRACk2 GH (@CRACk2) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft Also es hat alles geklappt! Danke nochmal und ganz ehrlich, wir sind alles Menschen. Also ganz entspannt 😊 vielen Dank für den tollen Service!

  • Anne_Jarjayes ⚜️Anne⚜️ (@Anne_Jarjayes) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft hallo ich hab eben 2 SMS‘s bekommen mit Bestättigungscodes für die Neuvergabe meines Passworts. Ich habe nie darum gebeten!

  • CRACk2 GH (@CRACk2) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft Das muss ich mal testen. Hatte ich bisher noch nicht probiert. Das komische ist,dass mein zweiter Receiver,der auch am powerline hängt,nicht solche Probleme macht.

  • GunterL Gunter Leinhoß (@GunterL) berichtet von Dresden, Saxony

    Jetzt anmelden! @jungvornweg veranstaltet #talent2018 mit Unterstützung von @deutschetelekom Wir freuen uns sehr! #telekomwall

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • juela_s12 Hans-Jürgen Lanzki (@juela_s12) berichtet

    @Manu_Ela_Wild @deutschetelekom @33dBm Ja, die Seminare waren wirklich toll. Man hat da so viel gelernt. Und wenn man nach den Seminaren noch spezielle Fragen oder wieder etwas vergessen hatte, war das kein Problem, da man den Peter ja alle paar Tage mal am Telefon hatte. 😀

  • laundryjyps alek (@laundryjyps) berichtet

    @Telekom_hilft Wir stehen nicht mehr im Kontakt - das Problem war angeblich auch wieder gelöst. Nur leider ist unser Internet jetzt so langsam, dass man teilweise nicht mal die Startseite von Twitter laden kann. Vor dem Ausfall war unsere Verbindung um einiges schneller.

  • phil_camaro Phil Camaro @Dreamhack 2020 (@phil_camaro) berichtet

    Ich finde es übrigens super, dass die @deutschetelekom einen SMS-Service anbietet, um meinen Anbieterwechsel so angenehm wie möglich gestaltet! Danke! <3 #neuesInternet #Backtotheroot

  • SysAdmin Andreas Goertz (@SysAdmin) berichtet

    @Telekom_hilft Okay, danke für die Info. Habe jetzt über die App das Problem gemeldet, vlt. helfen da die mitgeschickten Systemdaten. Es bleibt spannend..

  • TAI_HATO TAI (@TAI_HATO) berichtet

    @Telekom_hilft Internet ist down und ich möchte zumindest wissen wann es behoben werden kann. Habe jetzt Jahre mit zwischenzeitigen Internetabbrüchen ausgehalten aber so langsam reisßt der Geduldsfaden, vorallem wenn man nicht mal einsehen kann was das Problem ist.

  • herrkaschke Herr Kaschke (@herrkaschke) berichtet

    @Telekom_hilft Nein danke der Nachfrage aber da habe ich keine Zeit für und ich finde es ehrlich gesagt sehr komisch das ich das als Kunde mit einem von ihnen gemietetem Produkt so lösen muss.

  • imDaveBTW Dave (@imDaveBTW) berichtet

    @Telekom_hilft Habe ein Problem mit dem Internet, Router funktioniert, wlan funktioniert, aber bei der "link" leuchte blinkt es seit knapp 12h. Verbindung mit wlan/LAN möglich jedoch kommt man nicht ins Netz. 67655 KL

  • SysAdmin Andreas Goertz (@SysAdmin) berichtet

    @Telekom_hilft Der Bereich "Begrüßung" in der Voicemail-App zeigt das gleiche Bild, hier können keine Veränderungen vorgenommen werden und der Hinweis "Synchronisation Fehler" wird eingeblendet.

  • bedigital_de Be digital GmbH (@bedigital_de) berichtet

    Es wäre sehr angenehm, wenn die 11833, die #Auskunft der @deutschetelekom nicht ihren Kunden, die nach Reader's Digest fragen, unsere Nummer gibt. Wir haben mit denen nur drei Buchstaben in Folge (dig) und den Standort Stuttgart gemein. Danke.

  • tobiashofmann Tobias Hofmann (@tobiashofmann) berichtet

    @Telekom_hilft Der Service war später wieder kol­la­bo­ra­tiv und ich konnte den Vertrag online ändern.