Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Offenbach an der Queich, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Offenbach an der Queich, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Offenbach an der Queich und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Offenbach an der Queich, Rheinland-Pfalz 12/23/2025 01:40

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Offenbach an der Queich, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Haßloch, Germersheim, Karlsruhe, Philippsburg, Speyer, Stutensee, Neustadt, Landau in der Pfalz, Steinweiler, Kapellen-Drusweiler, Herxheimweyher, Lustadt, Rheinzabern, Edesheim und Eggenstein-Leopoldshafen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHaßloch TV
GermanyGermersheim Telefon
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Offenbach an der Queich, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Offenbach an der Queich und in der Nähe von Orten:

  • zittersplitter Zittersplitter (@zittersplitter) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    hallo @Telekom_hilft habt ihr aktuell eine Störung in 76133 - bekomme mit Magenta den Fehler f102020 - obwohl router online

  • SMOKEYSTREAMZ Chris (@SMOKEYSTREAMZ) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Immernoch maßlos enttäuscht von der @Telekom_hilft bzw. @deutschetelekom - Seit über 11 Jahren Kunde von T-Mobile zu über 50€ / Monat. Aber wenn man vorzeitig seinen Vertrag verlängern will weil Handy kaputt und neues muss her - ABGELEHNT. Nie wieder!

  • Baeren_Apo_KA Bären-Apotheke Karlsruhe Hagsfeld (@Baeren_Apo_KA) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Die @Telekom_hilft hat zurzeit eine Flächen #Störung der DSL Zugänge in Karlsruhe #Hagsfeld von der auch unsere Apotheke betroffen ist. Laut Auskunft Telekom wird bereits an Problem gearbeitet. Derzeit sind wir weiterhin über e-Mail erreichbar. Fax u Telefon derzeit ausgefallen

  • zettel_kasten Jonathan Denner (@zettel_kasten) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @LeonidLezner @Telekom_hilft Ist der beste Kundendienst nicht jener, den man nie braucht/ sieht?

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Schluesselk1nd Schluesselkind (@Schluesselk1nd) berichtet

    @Telekom_hilft Fr Glasfaseranschluss bekommen, Sa gemerkt, dass der Strom für Bereich Carport weg ist. Muss von der Firma durchtrennt worden sein, weil auch einmal der FI raus war. Fachberater Telekom, der uns die Leitung vermittelt hat, geht nicht ran. Brauche dringend Hilfe.

  • Sealbreaker88 Sealbreaker_ (@Sealbreaker88) berichtet

    @Telekom_hilft / @deutschetelekom Kann es sein, dass Euer Kabel-Team immer noc deutlich kleiner ist als das DSL-Team? Ich warte als Kabel-Kunde im Schnitt 30-60 Minuten in der Hotline und warte oft mehrere Tage auf einen Rückruf. Als DSL-Kunde sind das 10-15 Minuten und Max 24h.

  • DomenicZsch Dome ;) (@DomenicZsch) berichtet

    @Telekom_hilft Aber ich habe doch eine Bestätigung zur Stornierung des Gerätes vorliegen in der Lieferverfolgung und in der Hotline war das am 3.6. auch kein Problem? Auf welches Gerät soll ich denn nun warten? Oder verstehe ich hier etwas falsch? Liebe Grüße Domenic

  • MisterMango1932 🥭MisterMango1932🥭 (@MisterMango1932) berichtet

    @deutschetelekom Internet mal wieder brachial unterirdisch langsam. Liegt aber wie immer an meinen Endgeräten. Selbstverständlich. Telekom ist fehlerfrei ;)

  • MagentaTV MagentaTV (@MagentaTV) berichtet

    @jensre Es sollte alles einwandfrei laufen. Falls du weiterhin Probleme hast, wende dich bitte an die Kollegen von @telekom_hilft.

  • Sealbreaker88 Sealbreaker_ (@Sealbreaker88) berichtet

    Interessant, nicht lang nach dem ich @Telekom_hilft und @deutschetelekom bemängelt habe, dass es für Kabel Zuhause-Kunden kein Kontaktformular gibt wie für DSL-Kunden, habe ich heute eine Benachrichtigung erhalten, dass genau dies passiert ist. Zufall? Wir werden es nie erfahren.

  • Pixel_Kev_ PIXELKEV 📷 (@Pixel_Kev_) berichtet

    @NilsAhrDE @vodafoneservice Der Service war für mich u.a. ein Grund zur @deutschetelekom zu wechseln. Beste Entscheidung überhaupt. Klar, kostet paar Euro mehr, aber unterm Strich bisher nie Probleme gehabt. 👍 Die Internetgeschwindigkeit ist bei mir um ein Vielfaches besser als vorher.

  • kiara24992049 kiara (@kiara24992049) berichtet

    @telekomerleben @Telekom_hilft Für diese Preise einer der schlimmsten Services überhaupt. Irgendwann gibt es dafür kein Verständnis mehr. Weiter bringt uns selbst jeder Aufwand nicht. Einfach entsetzlich. Sicher ein guter Anbieter, aber sobald es Probleme gibt ein Reinfall!

  • MagentaTV MagentaTV (@MagentaTV) berichtet

    @RWagensommer Es läuft alles einwandfrei. Wende dich bei individuellen Probleme bitte an die Kollegen von @telekom_hilft

  • nuvisi PeNu (@nuvisi) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft ja, das hatte ich in der Hilfe entdeckt, klappte aber auch nicht 😢