Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Niedersayn, Rheinland-Pfalz?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Niedersayn, Rheinland-Pfalz Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Niedersayn, Rheinland-Pfalz 03/02/2021 12:40

März 02: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:40 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 60.28% Internet
  • Totaler Absturz 15.03% Totaler Absturz
  • Telefon 11.94% Telefon
  • TV 5.40% TV
  • E-mail 5.06% E-mail
  • Wi-fi 2.29% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Niedersayn, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Koblenz, Limburg an der Lahn, Neuhäusel, Strickhausen, Bad Marienberg, Ellenhausen, Rennerod, Hachenburg, Westerburg, Bendorf, Unnau, Seck, Untershausen, Hadamar und Helmenzen.

GermanyKoblenz Internet
GermanyKoblenz TV
GermanyLimburg an der Lahn Totaler Absturz
GermanyLimburg an der Lahn Internet
GermanyKoblenz Telefon
GermanyLimburg an der Lahn TV

Deutsche Telekom in Niedersayn, Rheinland-Pfalz Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Niedersayn, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Niedersayn und in der Nähe von Orten:
  • MMajewskiNet MartinMajewskiNet (@MMajewskiNet) berichtet von Hadamar, Hessen

    @S__Zeiss @xPandorya Wir haben im neuen Haus auch viel mit der @deutschetelekom zu tun gehabt. Fazit: #Telekom Mitarbeiter und Support top! 👍 Subunternehmer welche die „Drecksarbeit“ machen... naja... Subs halt. Auf jeden Fall ist die Telekom jetzt unser #ISP und ich bin zufrieden!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Cysiene Cysiene (@Cysiene) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom hallo, ich habe seit heute früh das Problem, dass ich Streams, insbesondere auf Twitch nicht schauen kann. Raum 18435 gibt's dafür ne Lösung? Keine Lust Datenvolumen zu verbrauchen deswegen. Sehr ärgerlich!

  • faceinthelight Dr. hc. L. Ovier (@faceinthelight) berichtet

    @deutschetelekom @matti0711 In Deutschland ist nie irgendwer für irgendwas verantwortlich. Erst recht nicht die riesen fetten Monopolkonzerne.

  • DancerVlt69 DancerVlt69 (@DancerVlt69) berichtet

    @Telekom_hilft ....ähm, #Tracert mein ich. Das Problem leider nicht ;)

  • FrankKlarname Frank (@FrankKlarname) berichtet

    @Telekom_hilft @DancerVlt69 ich könnte mit dem tracert aushelfen, wenn ihr dms für mich freischaltet. selbes problem, auch bei euch kunde

  • BlackChester Tom (@BlackChester) berichtet

    @Telekom_hilft @Dragonic_Blue habt ihr denn hier inzwischen mal was rausgefunden? Ganz Twitch funktioniert. Nur die Videostreams nicht. Irgendwas schießt da in eurem Routing quer, Ping und Traceroute zu Twitch funktionieren ohne Probleme

  • Trueman87310351 Trueman - The ´real one (@Trueman87310351) berichtet

    @MartinWestphal @MontanaBlack @deutschetelekom Such dir Hilfe ganz SCHNELL

  • BlackChester Tom (@BlackChester) berichtet

    @Telekom_hilft hey ihr, ich hab seit heute früh das Problem, dass ich hauptsächlich auf Twitch keine Streams über unterschiedlichste Telekom leitungen streamen kann. Wisst ihr da was? Mit anderen Anbietern habe ich kein Problem

  • IceOnly_ T. J. (@IceOnly_) berichtet

    @Felix0317 @Telekom_hilft @HecklerJonas gibt derzeit keine Lösung, weil zumindestens laut Hotline auch kein Problem existiert

  • KingBeardou KingBeardo (@KingBeardou) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die Reaktion, gefühlt sind zig Mitarbeiter informiert und irgendwie hat auch keiner eine richtige ahung und jeder sagt mir was anderes morgen kommt schon zum 4. mal der Techniker. Langsam ist es echt unschön heute wieder 3 Std lang kein Internet gehabt.

  • jak81 Oliver (@jak81) berichtet

    @Telekom_hilft In welchem Rechenzentrum ist was abgeraucht, dass man als Telekomkunde aktuell nicht twitch schauen kann, sondern nur der Chat funktioniert? (es aber über VPN gehen soll ohne Probleme)