Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Moosach, Upper Bavaria, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Moosach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Moosach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Moosach, Upper Bavaria, Bavaria 11/25/2025 18:15

November 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 18:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Moosach, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Holzkirchen, Vaterstetten, Hohenlinden, Feldkirchen, Unterföhring, Haar, Brunnthal, Ebersberg, Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Unterhaching, Aschheim, Markt Schwaben, Rott am Inn und Bad Aibling.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Totaler Absturz
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Moosach, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Moosach und in der Nähe von Orten:

  • typolis Michael Typolis ㎆ (@typolis) berichtet von Munich, Bavaria

    Hallo @Telekom_hilft, wir haben hier ein Riesen-Problem: Umzug in Co-Working-Space hat diese Woche stattgefunden (Telekom-Anschluss dort leider nicht möglich). Dennoch müssen wir >3 Wochen warten, bis portiert werden kann. Gibt es keine Möglichkeit, das zu beschleunigen?

  • bitterlemmer bitterlemmer (@bitterlemmer) berichtet von Bruckmühl, Markt, Bavaria

    .@vodafone_de 1. Festnetz in 83052 Bruckmühl off. 2. Störungs-Website funktioniert nicht. 3. Mobilnetz von @Telekom_hilft völlig überlastet. Das kann ja heiter werden mit Homeoffice.

  • amiandi_ Andalö (@amiandi_) berichtet von Bad Aibling, Bavaria

    @Telekom_hilft ich brauche bitte eure Hilfe bzgl des kostenlosen Sky Abos für ein Jahr. Plötzlich hat Sky uns einen Beitrag abgebucht. Ihr hattet mir aber versichert, dass sich dieses Abo nicht automatisch verlängert.. bitte um Unterstützung!

  • JohannesHoelzle EngineLover76 (@JohannesHoelzle) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft Hallo zusammen, in 85570 Markt Schwaben funktioniert das Internet nicht mehr PPPoE Fehler. Ist das bekannt bei euch?

  • wobefrey wolf beckerfreyseng (@wobefrey) berichtet von Munich, Bavaria

    @welchering @deutschetelekom Vermutlich letzteres. In meiner Blase herrscht hohe Zufriedenheit mit der Telekom... Service klappt, Leistung stimmt.

  • huwba 长胡须 🎏💨 (@huwba) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft gibt's Grad größere Probleme?

  • Tibbo_ Tibbo (@Tibbo_) berichtet von Putzbrunn, Bavaria

    @Telekom_hilft Kein Problem, danke fürs Melden :) Störung besteht noch, Technik hat heute bestätigt, dass es die Leitung ist, und Techniker kommt morgen früh. War wohl echt das Gewitter gestern. Grüße!

  • jilzin thha (@jilzin) berichtet von Munich, Bavaria

    @Felixx1909 @Telekom_hilft Ein ähnliches Problem beobachte ich auch. Die Abbrüche sind unterschiedlich in den Intervallen. Routerneustart hilft gefühlt, aber spätestens am nächsten Tag, tritt es wieder auf. ☝🏼

  • jilzin thha (@jilzin) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft Danke für den tollen Kontakt. Bezüglich des Problem mit dem SP Hybrid konnte ich herausfinden, dass das Problem beim Netzteil lag. Der neue Router hatte die gleichen Probleme, erst mit dem neuen NT lief es. Nur so zur allg. Info. Aber ich bin ja bald auf 100k VDSL. LG Jilzin

  • SimoneFasse Simone Fasse (@SimoneFasse) berichtet von Munich, Bavaria

    Wer von Euch hat in München auch Probleme mit Internetverbindung? Konkret Neuhausen. Danke! @Telekom_hilft, wisst Ihr, was los sein könnte? Wartung?

  • arnehess Arne « 1.5m » הס 🇪🇺🏡🧘‍♂️🚴‍♂️😷 (@arnehess) berichtet von Munich, Bavaria

    @thomodo @deutschetelekom @congstar Deswegen ja DTAG wobei es ein unicom Vertrag war. Der beste Service Provider, den es gab, der im Rahmen der "Oktober Revolution" günstiges mobiles Telefonieren für 1,39 DM tagsüber eingeführt hat.

  • amiandi_ Andalö (@amiandi_) berichtet von Munich, Bavaria

    Nach mehreren Hin und Her nun auf diesem Wege: Wir sind @Telekom_hilft Entertain Kunde und haben @SkyDeutschland dazu bekommen. Auf die E-Mail mit der Pin die man zurücksetzen muss haben wir zu spät reagiert. Können auf Sky ondemand nicht zugreifen. Bitte um Hilfe!

  • KerstinKitzmann Kerstin Kitzmann (@KerstinKitzmann) berichtet von Munich, Bavaria

    @ThomasBoenig Mein Problem liegt leider an Telekom. DSL funzt nicht @Telekom_hilft Hoffe es wird aufgezeichnet

  • Tibbo_ Tibbo (@Tibbo_) berichtet von Putzbrunn, Bavaria

    @diomsg @Telekom_hilft Bisher war der Service hier auf Twitter immer besser ... aber im Zweifel muss ich wohl, ja :/

  • typolis Michael Typolis ㎆ (@typolis) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe! Die Portierung geht zwar nicht schneller, aber der Kollege hat eine andere für uns passende Lösung gefunden.

  • chieff89 Florian Hellmuth (@chieff89) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft Vielen Dank für die Hilfe und ebenso ein schönes Wochenende 👍

  • ASteverding andrea steverding (@ASteverding) berichtet von Munich, Bavaria

    @deutschetelekom @digitalsancho @don_criso @coffeeandsteph @teachtoday_DE @leonarddahmen #DigitalDetox ist eigentlich der Kampf gegen sich selbst, immer online sein zu wollen. Ganz schlimm, wenn vorher und nachher noch davon auf SoMe berichtet wird. Mein Rat: Rettet Euren persönlichen #Flugmodus! #Medienkompetenz #digichat

  • fexx Felix (@fexx) berichtet von Hohenbrunn, Bavaria

    @Telekom_hilft Ab wann kann ich denn mit Apple Watch eSIM MagentaEins Plus Kunde werden? Alle anderen Voraussetzungen wären erfüllt.

  • Stumpn Maximilian (@Stumpn) berichtet von Munich, Bavaria

    Bin ich froh bei der @Telekom_hilft zu sein. Hatte noch nie Probleme! Sowas wie hier geht garnicht!!

  • MnetNewsroom M-net Telekommunikations GmbH (@MnetNewsroom) berichtet von Munich, Bavaria

    @Qseng8 @deutschetelekom Hallo @Qseng8, wir hoffen, der Anschluss läuft inzwischen wieder. Ansonsten gerne eine kurze DM mit den genauen Anschlussdaten oder Kundennummer - dann geben wir das nochmal zur schnellen Klärung an die Kollegen vom technischen Service weiter. Viele Grüße!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • telekomerleben Telekom erleben (@telekomerleben) berichtet

    @Verateu1 @TelekomGK Hallo, wir verstehen leider nicht ganz, wie das ein Problem ist, aber das Team von @Telekom_hilft schaut gerne nach, woran da liegen kann. Schreibe die Kolleg*innen am besten einfach hier auf Twitter an :-)

  • Verateu1 Verateu (@Verateu1) berichtet

    @telekomerleben @TelekomGK @Telekom_hilft Das Problem liegt an der App, die mir seit ner Woche das selbe Datenvolumen anzeigt. Und der Kundenservice-Chat will aus Datenschutzgründen keine Auskunft geben, weil ich die Kontonummer nicht weiss (Firmenaccount)

  • therealba_sti Basti Fantasti 🇺🇦🌈🏳️‍🌈🦄 (@therealba_sti) berichtet

    @Telekom_hilft Sorry, euer #MagentaTV Stick ist der letzte Mist… er ist lahm, stürzt ständig ab und bekommt keine Wlan-Verbindung. Absolut keine gute Werbung für euer Produkt. #MagentaTV kündigen oder was ist die Alternative?

  • MikeGamer286 Mike Gamer 286 (@MikeGamer286) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo ich empfange seit dem 4. Dezember keine E-Mails mehr. Ich habe dieses Email Postfach seit 15 Jahren und hatte noch nie Probleme. Dieses Jahr hatte ich bereits über 10 Mal das Problem das ich keine E-Mail versenden kann oder über Tage hinweg nicht empfange

  • NumeroFox_ NumeroFox_ 🪶 (@NumeroFox_) berichtet

    @deutschetelekom Der Test war in dem Sinne nicht erfolgreich, dass ihr in Bayern und Frankfurt/Main keine Cell Broadcast verschickt habt bzw. nicht könnt weil bei Ericsson Hardware was fehlt in der Signalisierung. Aber der Fehler liegt ja bekanntlich immer am Kunden, nicht am Netz nicht wahr?

  • skglas_en Sebastian (@skglas_en) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Tag, ich habe Ihnen ggü. niemals in SMS Werbung eingewilligt, trotzdem erhalte ich am Sonntag um 9 aufweckend eine MMS Werbung per SMS von Ihnen. Wo kann ich einstellen, dass das nie wieder passiert?

  • Einfach_Behr Einfach Behr (@Einfach_Behr) berichtet

    Hey @Telekom_hilft ich habe Probleme Smart-Geräte mit dem wlan zu verbinden. Anfänglich dachte ich es liegt an dem Gerät da es aber mit einem andern Gerät auch nicht geht glaube ich eher dass es der Router ist. Ich brauche Hilfe.

  • NumeroFox_ NumeroFox_ 🪶 (@NumeroFox_) berichtet

    @deutschetelekom Mehrere Gründe... Vertrag zu teuer, kein 5G Standalone, Vernachlässigung der Unlimited Kunden, kein Cell Broadcast, Support antwortet nicht bzw. left mittendrin einfach auf, Sperre für weitere Bestellungen,... die Liste geht noch weiter...

  • Ithiliya 𝕭𝖑𝖚𝖙𝖌𝖗ä𝖋𝖎𝖓🎄𝕴𝖙𝖍𝖎𝖑𝖎y𝖆🌟 (@Ithiliya) berichtet

    @masterhett @deutschetelekom Habe ja normalerweise viel Geduld mit den Service Mitarbeitern, die können meistens nichts dafür, wie es läuft. Weiß ich wohl. Aber dennoch zahlt man doch im Monat so viel Geld, das von so vielen Kunden. Verstehe ich dann manchmal nicht, wo das bleibt.

  • k84mqnmh7w Björn Budig (@k84mqnmh7w) berichtet

    @BehrKarl @deutschetelekom Das Problem wäre allerdings, dass die Abstrahlung des Sendesignals in eine Richtung permanent von den Flügeln „unterbrochen“ würde.