Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Linz am Rhein, Rheinland-Pfalz?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Linz am Rhein, Rheinland-Pfalz Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Linz am Rhein, Rheinland-Pfalz 03/08/2021 19:20

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 60.55% Internet
  • Totaler Absturz 14.86% Totaler Absturz
  • Telefon 11.93% Telefon
  • TV 5.33% TV
  • E-mail 5.04% E-mail
  • Wi-fi 2.29% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Linz am Rhein, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bonn, Remagen, Neuwied, Bad Breisig, Ehlscheid, Oberlahr, Löhe, Meckenheim, Sinzig, Bad Honnef, Gelsdorf, Andernach, Güllesheim, Niedersteinebach und Oberzissen.

GermanyBonn Telefon
GermanyBonn Internet
GermanyBonn Internet
GermanyBonn Internet
GermanyBonn TV
GermanyBonn Internet

Deutsche Telekom in Linz am Rhein, Rheinland-Pfalz Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Linz am Rhein, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Linz am Rhein und in der Nähe von Orten:
  • Bonnentdecken Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @JuSchindera @deutschetelekom wenn mich doch nur endlich @vodafone_de ziehen ließe 😭 seit Wochen Probleme und keine Lösung in sicht!

  • defilerlol Defiler (@defilerlol) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Moin yep bin tatsächlich bei der Telekom. Hatte 3 Jahre keine Probleme aber seit einer Woche sehr oft Verbinungsabbrüche. Soll aber nun behoben sein laut Kundenservice. :) Aber danke für das Angebot.

  • enormgruen Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((

  • inSchubladen #ichbleibezuhause (@inSchubladen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich habe massive Probleme seit Wochen!

  • Manu_Ela_Wild Ela Wild 🏡 (@Manu_Ela_Wild) berichtet von Königswinter, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom A2: Pausen einhalten. Im homeoffice vergesse ich grundsätzlich, Pause zu machen und meist sind die Tage relativ lang. Momentan besonders, da richtig gut was zu tun ist. Und wenn das noch lange so geht, könnte das Verloddern ein Problem werden 😉 #digichat

  • BONNe_Julia Julia Polley (@BONNe_Julia) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    q.e.d. - Digitale Souveränität ist ein Zukunftsthema & interessiert die Menschen. Daher haben sich @vatmDE und @deutschetelekom diesem Thema gemeinsam angenommen. So geht Zukunft in Deutschland 🇩🇪 und Europa. 🇪🇺 #future #digitalisation #digitalsovereignty

  • inSchubladen white Rabbit (@inSchubladen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland @Telekom_hilft das die App für Entertain Kunden immer noch Fehler hat (seit 1 Jahr) und man/ich keinen Film bis zum Schluss schauen kann, ohne das sich Sky schließt ... gekündigt #Telekom #Sky

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @FlixiFix49 @deutschetelekom @telekomerleben Komme dort nie auf 900.

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @wahlborn @deutschetelekom @telekomerleben @Telekom_group @SamsungDE Das kann KEIN 5G! @SamsungDE ich fühle mich als Kunde extrem verarscht!!!

  • ClaudinchenC Claudinchen Telekom Crowe (@ClaudinchenC) berichtet von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

    @Manu_Ela_Wild @rene4010j @Learner_LeX @kaman4010 @bibohle @deutschetelekom @SitteYs Oh ja. Jeder kann sein Thema mitbringen und dann wird „gekritzelt“ zusammen macht es richtig Laune

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • FxckingBr0kenAF Jeromiii (@FxckingBr0kenAF) berichtet

    @Telekom_hilft Seit Samstag Probleme mit dem WLAN...Garkein Zugriff mehr auf das Internet und wenn doch auch nur für Minuten. Was ist da los? An mir/ Router kann’s nicht liegen da ich gelesen habe das es bei vielen so seit Samstag aussieht. Nirgends eine Konkrete Antw. zu finden

  • EisenbahnFan3D 電車 (@EisenbahnFan3D) berichtet

    @deutschetelekom grade ist mein login auf dem magenta tv stick abgelaufen? gehts noch? muss ich also regelmäßig mein passwort eingeben um fernsehen zu können? das ist so ziemlich das gegenteil von komfortabel

  • Moritzle Moritz M. (@Moritzle) berichtet

    @Telekom_hilft hallo, ich habe einen Telefonanschluss für einen Neubau beantragt und heute die Bestätigung per Mail bekommen. Problem: die aktuelle Adresse (nicht die des Neubaus) hat ne falsche Hausnummer. Könnt ihr diese ändern?

  • frieeedy Friederike Dorn (@frieeedy) berichtet

    @Telekom_hilft Wie kann denn ein Router nicht immer online sein? Das verstehe ich nicht. Wir haben die Probleme seit ca einer Woche. An den Routereinstellungen wurde aber nichts geändert.

  • MarioU_HH Mario U. (@MarioU_HH) berichtet

    @Telekom_hilft Mein Speedport Pro macht mir leichte Sorgen. In unregelmäßigen Abständen kappt er einfach die WLAN-Verbindung. An der Box leuchtet alles ganz normal und über LAN läuft alles weiter (TV usw.). Nur ein Neustart hilft dann. Nervt beim Arbeiten etwas.

  • sebs1710 Sebastian 📡 (@sebs1710) berichtet

    @cptkirkage @GillyBerlin @deutschetelekom Oder in Bezug auf LTE einfach schwächer. Firmen 12 Pro hängt in E, während mein 11 Pro noch locker im LTE surft.

  • noreason4nothin noreason4nothin (@noreason4nothin) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo @Telekom_hilft Wie sieht es denn aktuell - mittlerweile ein Jahr später - mit dem Stand der Umbauarbeiten zum Thema LTE (oder nunmehr 5G) in der Kölner KVB aus? Danke!

  • ITRechtler Christian Welkenbach (@ITRechtler) berichtet

    @Telekom_hilft Leider ja, habe es mit Speedport Hybrid, einem SpeedhomeWifi mit Kabel und einem SpeedhomeWifi in einem anderen Zimmer probiert. Manche Endgeräte, z. B. iPhone / Macbook ohne Probleme - Bose Soundtouch Geräte, Philips TV etc. finden das WLAN aber nicht mehr..

  • nomi19 nomi (@nomi19) berichtet

    @deutschetelekom Sorry aber Leute die mich fragen: haben Sie Probleme mit dem Internet? Liegt daran das wir grade eine Leitung frei geschalten haben. Oder ich mochte das Internet prüfen bekomme von mir die Tür zugeschlagen...

  • needles78 Henrik N (@needles78) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Wiebke, ich hatte gestern schon eine DM mit Screenshot und Rufnummer geteilt. Ich bin diese Woche aber auch nur in den Abendstunden erreichbar und hoffe einfach mal, dass die „Baustelle“ langsam beseitigt wurde.