Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Linnich, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Linnich stammen von den Postleitzahlen 52441.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Linnich, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Linnich und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Linnich, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/28/2024 04:35

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Linnich, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Erkelenz, Geilenkirchen, Eschweiler, Mönchengladbach, Wegberg, Langerwehe, Jülich, Alsdorf, Übach-Palenberg, Heinsberg, Titz, Linnich, Baesweiler, Aldenhoven und Jüchen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyErkelenz Telefon
GermanyGeilenkirchen Totaler Absturz
GermanyGeilenkirchen Internet
GermanyErkelenz Internet
GermanyGeilenkirchen E-mail
GermanyEschweiler Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Linnich, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Linnich und in der Nähe von Orten:

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ok freut mich wenn ich euch damit geholfen habe könnt mir ja mitteilen wenn das Problem behoben ist lg

  • BraunerMaroc BraunerMaroc (@BraunerMaroc) berichtet von Alsdorf, Nordrhein-Westfalen

    @derechteberkan @GunEliteCoD @deutschetelekom Kannst dich noch an Infinite Warfare Beta erinnern das war anders böse 😂

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Sveniano @tobias_dirk @telekomnetz @dfmg_de @deutschetelekom @vodafone_de Naja ich würde es nicht so dramatisch sehen das bisschen ist so gut wie nichts erst ab 5% Verlust wird es schlimm meiner Meinung nach oder @tobias_dirk

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • newstart280620 newstart (@newstart280620) berichtet

    @Telekom_hilft ich brauche dringend eine neue Einladung um RTL+ frei zu schalten. Habe TV-Smart und mich bei RTL+ im Internet auch angemeldet. Aber der Media Receiver sagt mir ich soll mich anmelden?!?

  • MirzM Mirjam (@MirzM) berichtet

    @Telekom_hilft moin! Ich habe ein kleines problem. Ich mochte gerne meine erste rechnung zahlen aber habe gar keine zugangsdaten bekommen und bin jetzt ein bisschen verwirrt könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? :)

  • ichhabeinbaure1 ich hatte ein bauRECHT (@ichhabeinbaure1) berichtet

    Hallo @deutschetelekom @Telekom_hilft Nach dem Debakel mit dem Umzug dachte ich (naiv wie ich bin) ich gebe euch noch eine Chance und bestelle ein Handy (ohne Vertrag) bei euch. Das war wieder ein Fehler meinerseits. Es tut mir leid, ihr habt sicher viel zu tun. Ich werde

  • patrickkulhei Patrick Kulhei (@patrickkulhei) berichtet

    Das @Telekom_hilft enttäuscht mich immer mehr. Beim eigenen Forum der @deutschetelekom wird man von Mitarbeitern degradiert, weil man unfreundliches Verhalten meldet. Ich glaube langsam die Kündigung wird durchgezogen. So kann man langjährige Kunden (12 Jahre) auch vergraulen.

  • Lukas22020857 Lukas (@Lukas22020857) berichtet

    @deutschetelekom Nein gar kein Stück Ironie, ich meine das voll ernst. Wir hatte nur Probleme bei Vodafone und uns konnte keiner Helfen seit Monaten und ihr wart 1 mal da und alles funktioniert wollte mich einfach bedanken das alle funktioniert und das wir jetzt super netten Servis haben.

  • galranzahdar Boldar Blut (@galranzahdar) berichtet

    @deutschetelekom da ruft man als nicht Kunde bei der Hotline an und wird als dumm dargestellt. Also doch kein Wechsel zur telekom

  • MaoChouChan MaoChou. If you remember me from LPU (@MaoChouChan) berichtet

    @Telekom_hilft Gibt es in Niedersachsen (tendenziell südlich) eine Störung oder ein Problem mit bestimmten Servern? Ich kann meine Mails von GMX nicht direkt anrufen und komme bei Microsoft und Adobe nicht in die Clouds. Browser-Logins sehr langsam. Für Home Office eher schlecht.

  • J0RAKU Jo (@J0RAKU) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, die Probleme traten heute nochmal auf, wurden aber mittlerweile behoben. :)

  • PearlyPinky18 Pearly_Pinky18 (@PearlyPinky18) berichtet

    @deutschetelekom Danke danke, ich habe vorhins das Problem erkannt, trotzdem danke für die antwort!

  • techniker4010 Was geht Sie das an? (@techniker4010) berichtet

    @NTribalto @deutschetelekom Sende mir gerne Mal eine DM. Wir können auch Mal zusammen schauen, aber ich hatte hier bisher nie Probleme.