Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Jüchen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Jüchen stammen von den Postleitzahlen 41363.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Jüchen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Jüchen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Jüchen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/19/2024 23:30

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Jüchen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Erkelenz, Neuss, Viersen, Rommerskirchen, Grevenbroich, Mönchengladbach, Wegberg, Titz, Bergheim, Jülich, Linnich, Elsdorf, Kaarst und Willich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf TV
GermanyDüsseldorf Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Jüchen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Jüchen und in der Nähe von Orten:

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Arcardus @Telekom_hilft Die jungs und mädels dort leisten echt immer gute Arbeit haben mir auch schon bei fragen geholfen und waren immer nett top Support @Telekom_hilft

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ok freut mich wenn ich euch damit geholfen habe könnt mir ja mitteilen wenn das Problem behoben ist lg

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @DK8HC @Telekom_hilft Nein ich habe seit Wochen das gleiche Problem ich denke das es diesen Speedtest nicht mehr gibt.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @debiantippse @Telekom_hilft Ja das ist gut bei uns hat’s damals nen Monat gedauert bis ein Techniker kam weil die Hotline hat kein Problem gefunden.😂

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @SaschaM76 @1und1service Ja das ist schlimm wenn man nicht direkt bei der @deutschetelekom Kunde ist weil der Anbieter z.b 1&1 die Telekom beauftragt deinen Anschluss zu entstören die Techniker kommen dann meistens nicht weil du nicht so wichtig für die Telekom bist weil du nicht bei denen Kunde bist.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Sveniano @tobias_dirk @telekomnetz @dfmg_de @deutschetelekom @vodafone_de Naja ich würde es nicht so dramatisch sehen das bisschen ist so gut wie nichts erst ab 5% Verlust wird es schlimm meiner Meinung nach oder @tobias_dirk

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • garafat87 Volkmann ▲ // Petrijünger (@garafat87) berichtet

    @ranzaccount @vodafone_de Warum nicht einfach zur @Telekom_hilft? Ja, man zahlt mehr, aber ich hatte noch nie ne Störung, die länger als 1 Tag dauerte. Zeitnah Techniker im Bedarfsfall hier und IMMER wen erreicht wenn was war.

  • hansiwurst88 Hans der Atomwaffenbrudi☢️ (@hansiwurst88) berichtet

    @deutschetelekom Wenn du kreiswichs nicht verstehst bist du fehl am Platz hier. Eure gescriptete scheiße war einfach mist

  • BenderRodrigo42 Bender B. Rodriguez (@BenderRodrigo42) berichtet

    @deutschetelekom @NJKMPG Man merkt es, denn ihr habt euch null mit dem Thema beschäftigt

  • UDinofan UsedomerDinofan (@UDinofan) berichtet

    @deutschetelekom @PanamaCP Eine STASI Tante ist also ein kompetenter Partnerin im Bereich politische Bildung. Das ist Satire. Bitte holt nen neuen Twitterpraktikanten der hier ist kaputt

  • Buschi0815 BKF-Fahrschule Busch (@Buschi0815) berichtet

    @Telekom_hilft @Telekom_hilft Vielen Dank für die tolle Hilfe heute in der Hotline. Weiter so!

  • KrotosTV 🖤💛 Krotos 🇩🇪 (@KrotosTV) berichtet

    @flying_lukas @MagentaTV @Telekom_hilft versteh ich aber ich muss unbedingt die Spiele visuell erleben irgendwie. Ja ich weiß ich könnte ja ins Stadion gehen, aber das funktioniert zurzeit nicht bei mir. Aber irgendwann muss ich mal reingehen. War ja noch nie...

  • RainerHonkler Rainer H🥝nkler (@RainerHonkler) berichtet

    @deutschetelekom Wir brauchen mehr Steuergelder für die @AmadeuAntonio damit sich die Armen endlich mal eine funktionierende Internet Leitung leisten können, das ist ja schrecklich wie schlecht die ist

  • TheRealSven85 🗽SXXN✈️ (@TheRealSven85) berichtet

    @deutschetelekom Wenn man einen Diskurs wirklich wünscht und die Probleme der User kennen lernen möchte, dann 10% Experten und 90% Sprecher/Gäste Zeit. Ich empfehle eine Gesamtzeit von 4-6 Stunden. 18-24 Uhr ist TwitterSpacePrimeTime

  • Autismo67549429 Autismo (@Autismo67549429) berichtet

    @jonas_reichert @MimonUnterRadar @deutschetelekom Solang er im Netz ist ist es ja auch kein Problem

  • BenderRodrigo42 Bender B. Rodriguez (@BenderRodrigo42) berichtet

    @deutschetelekom @werhoernchen Wieso soll man sich für einen Boomertalk melden, bei dem keinerlei Sachverstand im Thema vertreten ist und der die Realität nicht widerspiegelt? Zudem mit der AA-Stiftung und ihrer StaSi-Vorsitzenden will ich gar nicht diskutieren.