Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Jüchen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Jüchen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Jüchen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Jüchen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 11/10/2025 01:25

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Jüchen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neuss, Düsseldorf, Willich, Mönchengladbach, Viersen, Erkelenz, Bedburg, Hückelhoven, Meerbusch, Grevenbroich, Titz, Bergheim, Jülich, Wegberg und Schwalmtal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeuss Telefon
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Jüchen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Jüchen und in der Nähe von Orten:

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Sveniano @tobias_dirk @telekomnetz @dfmg_de @deutschetelekom @vodafone_de Naja ich würde es nicht so dramatisch sehen das bisschen ist so gut wie nichts erst ab 5% Verlust wird es schlimm meiner Meinung nach oder @tobias_dirk

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ok freut mich wenn ich euch damit geholfen habe könnt mir ja mitteilen wenn das Problem behoben ist lg

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @SaschaM76 @1und1service Ja das ist schlimm wenn man nicht direkt bei der @deutschetelekom Kunde ist weil der Anbieter z.b 1&1 die Telekom beauftragt deinen Anschluss zu entstören die Techniker kommen dann meistens nicht weil du nicht so wichtig für die Telekom bist weil du nicht bei denen Kunde bist.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @DK8HC @Telekom_hilft Nein ich habe seit Wochen das gleiche Problem ich denke das es diesen Speedtest nicht mehr gibt.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @debiantippse @Telekom_hilft Ja das ist gut bei uns hat’s damals nen Monat gedauert bis ein Techniker kam weil die Hotline hat kein Problem gefunden.😂

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Arcardus @Telekom_hilft Die jungs und mädels dort leisten echt immer gute Arbeit haben mir auch schon bei fragen geholfen und waren immer nett top Support @Telekom_hilft

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ankit_se7en Ankit Sachdeva (@ankit_se7en) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, ich brauche Hilfe bei meiner ersten Telekom-Rechnung und meinen Zugangsdaten. Ich spreche nicht gut Deutsch, können Sie bitte einen Rückruf auf Englisch vereinbaren

  • InkaSchnuffel InkaSchnuffel (@InkaSchnuffel) berichtet

    @Telekom_hilft Tja, das ist nicht einfach wenn das DSL der Telekom hier so schrecklich langsam ist.

  • shrrrgnien Jonas (@shrrrgnien) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem ist wahrscheinlich gelöst, es scheint sich laut eures Diagnosetools um eine Flächenstörung zu handeln. Danke trotzdem!

  • frelsisbaratta Kolja Weber (@frelsisbaratta) berichtet

    @schindera @schroederator @deutschetelekom das gebuddelt werden muss da gebe ich euch Recht das muss dringend weg. In den Städten müsste aber selbst jetzt nicht da reicht aufschneiden und legen. Das sind aber alles Probleme die nichts damit zu tun haben sich den Traffic 2 Mal bezahlen zu lassen.

  • KuchenKerze PaulNokel (@KuchenKerze) berichtet

    @Buchstabensala5 @deutschetelekom Die Telekom wird nie zugeben das sie das Problem ist.

  • spielundzeug Spiel und Zeug (@spielundzeug) berichtet

    @deutschetelekom Den Traffic verursachen wir, die Leute, die euch bezahlen. Wer gierig versucht an beiden Fronten abzukassieren und trotzdem im internationalen Vergleich nicht ansatzweise konkurrenzfähig ist, sollte mal kleinere Brötchen backen und den Fehler im eigenen Konzern suchen.

  • SnicklesMister MisterSnickles (@SnicklesMister) berichtet

    @Telekom_hilft @varion Witzig. Bei einem influenzer seid ihr gleich dran. Aber ein Ottonormal Kunde ist bei euch ja nicht einmal einen Rückruf wert

  • netKladde netkladde (@netKladde) berichtet

    @KiPos_info @deutschetelekom Noch schlimmer: Niemand kann Daten - z.B. Videostream - in ein Netz "schicken". Der Kunde muss die Daten "ziehen". Das ist eine auf so vielen dämliche Behauptung der Telekom, dass einem die Worte fehlen.

  • marcomehnert Marco Mehnert (@marcomehnert) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    @tmmd @deutschetelekom Warum ausgerechnet GmbH als Gesellschaftsform behauptet wird, hat sich mir sowieso noch nie erschlossen.

  • oli_polit Olivier Chatelain (@oli_polit) berichtet

    @deutschetelekom Weil es eh der Kunde bezahlt und Dieser die erpresserische Peering Politik nicht beeinflussen kann. Ich kaufe & bezahle eine Bandbreite, die ich auch nutzen will. Es geht nicht an, dass der ISP den Anschluss indirekt und selektiv am Peering Point eigenmächtig drosselt.