Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Leipheim, Swabia, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Leipheim, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leipheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Leipheim, Swabia, Bavaria 04/27/2024 14:20

April 27: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leipheim, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ulm, Neu-Ulm, Vöhringen, Gerstetten, Offingen, Lauingen, Burgau, Günzburg, Nersingen, Niederstotzingen, Sontheim an der Brenz, Kammeltal, Ichenhausen und Giengen an der Brenz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyUlm Internet
GermanyNeu-Ulm Internet
GermanyUlm Telefon
GermanyUlm Internet
GermanyUlm Internet
GermanyUlm Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Leipheim, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Leipheim und in der Nähe von Orten:

  • lindijones lindijones (@lindijones) berichtet von Neu-Ulm, Bavaria

    @Telekom_hilft Es geht darum, dass man iMessage nicht auf zwei iPhones mit der gleichen Nummer aktivieren kann, wenn man Multi SIMs (mit gleicher Nummer) nutzt. Das Problem ist leider schon länger bekannt…

  • lindijones lindijones (@lindijones) berichtet von Neu-Ulm, Bavaria

    @deutschetelekom @Telekom_hilft iMessage mit zwei Multi SIMs in zwei iPhones ist leider auch in iOS15 immernoch kaputt. Könnt ihr da bei Apple nicht mal einen Fix dafür eintüten? 😌

  • lindijones lindijones (@lindijones) berichtet von Neu-Ulm, Bavaria

    @deutschetelekom Es ist kein Audio Settings Problem. Es gibt deutliche Probleme beim Datendurchsatz. Das führt zu Aussetzern von mehreren Sekunden und macht damit das telefonieren unmöglich. Nur das Abschalten von 5G (auf LTE only) in den Mobilfunkeinstellungen hilft.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • GetIT1977 Dirk Keiner (@GetIT1977) berichtet

    @Telekom_hilft Dann hoffe ich, dass das Problem in einer zukünftigen Version angegangen wird.

  • xRajani Rajani (@xRajani) berichtet

    @Telekom_hilft Hab‘s nur von meinen Eltern mitbekommen, dass sie in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit dem Magenta Receiver hatten und nach drei neuen Geräten hatten die Mitarbeiter im Kundenservice immer noch keine Lösung für das Problem.

  • PhoenyxRLP 🐏IT SchlafSchaf🐏 / ☮ 🇺🇦 ☮ 🇷🇺 ☮ / 💉💉💉💉 (@PhoenyxRLP) berichtet

    @Telekom_hilft Der Eintrag ist von 2018 und nach 2 Jahren schreibt jemand das das noch nicht abschließend behoben ist. Ganz ehrlich das ist mehr als nur schwach. In 2Jahren sollten die Entwickler das wohl hinbekommen haben. Für mich ist das jedenfalls ein nicht akzeptables Problem.

  • apfelbuero apfelbuero (@apfelbuero) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Hallo Telekom. Wir hatten vor 111 Tagen Kontakt und sind leider keinen Schritt weiter gekommen bisher. Wir brauchen nochmals Unterstützung. Bitte. Dankeschön aus Stuttgart

  • FreistaatMarkus Freistaat : Markus (@FreistaatMarkus) berichtet

    Hi @Telekom_hilft gibt’s grad ein Problem mit Regio?

  • der_luca00_ Luca 🌱🍂 (@der_luca00_) berichtet

    @justvarietytv @Telekom_hilft Bei zwar kein Telekom Kunde, aber nice :D

  • einfach__paul Paul (@einfach__paul) berichtet

    @Telekom_hilft Jetzt hätte ich doch nochmal ein Problem (iPhone): Gerade von Sim auf eSim umgestellt, dann wurden mir zwei Sims angezeigt obwohl physische entfernt, eSim Profil entfernt & Handy reboot. Jetzt ist die Sim deaktiviert & eSim läuft beim erneuten hinzufügen auf einen Fehler.

  • askerarkadasin ebru (@askerarkadasin) berichtet

    @lasmichpls @deutschetelekom so schlimm?

  • andreas1966 Andy66 (@andreas1966) berichtet

    @Telekom_hilft Auf jeden Fall sieht es so aus als ob ihr euch langsam von Oyten nach uns vorarbeitet mit der Erweiterung. Wir sind schon sehr gespannt 🤩

  • _EinMichi Michi (@_EinMichi) berichtet

    @Telekom_hilft Ja klar, deswegen habe ich den Anschluss ja Neugestartet. In der Prüfung war das immer der Vorschlag. Nur habe ich wenig Muse immer selbst aktiv zu werden, wäre schöner wenn das Problem gar nicht erst auftreten würde