Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Kirchehrenbach, Upper Franconia, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kirchehrenbach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kirchehrenbach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Kirchehrenbach, Upper Franconia, Bavaria 12/04/2025 06:10

Dezember 04: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kirchehrenbach, Upper Franconia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ebermannstadt, Erlangen, Obertrubach, Forchheim, Herzogenaurach, Bamberg, Möhrendorf, Schnaittach, Kunreuth, Adelsdorf, Weilersbach, Heroldsbach, Buttenheim und Leutenbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEbermannstadt Internet
GermanyErlangen Internet
GermanyObertrubach Internet
GermanyForchheim Internet
GermanyHerzogenaurach TV
GermanyBamberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Kirchehrenbach, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kirchehrenbach und in der Nähe von Orten:

  • tcaspers Dem Caspers seins™ (@tcaspers) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @Telekom_hilft Sehr geehrter Detlev K., ich baue jetzt Websites so lange wie es Websites gibt, und ich kann Ihnen versichern, dass es nicht am verwendeten Browser liegt. Der Fehler kommt aus der falschen Validierung im Script /res/directlogin/vs_resp/js/app.js #bittedanke

  • TimoNuernberg Timo (@TimoNuernberg) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @deutschetelekom gut, warum werde ich von ihnen gedudzt? Beleidigen Sie immer so die Leute und bieten/drängeln dann 'Hilfe' an?

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Flowrian115 DER_FLOW (@Flowrian115) berichtet

    @ralph_mothes @Hoellenaufsicht @Telekom_hilft Ja, so war es bei mir auch. Tkom konnte mir nach Umzug nur 16.000 Leitung geben, regionaler 100.000 Aber bei dem hab ich nun das gleiche Problem. Zumal der das alles über die Fernsehleitung schickt. Router täglich aus, damit man überhaupt was machen kann. Jetzt hat Tkom ausgebaut

  • RoxyResistant RoxyResistant (@RoxyResistant) berichtet

    @ResCruDE @sonnenhexer @Telekom_hilft Ich hätte mir einfach besseren Service allgemein gewuenscht. Die Schaltung auf eine schnellere Leitung sollte keine 2 Monate dauern. Das schaffen anderen in 24 Std. Vorallem da wir immer wieder Ausfälle haben , hätten die Prios anders gesetzt werden muessen. Kundenunfreundlich...

  • EuerErfolgsfan FC Hollywood⁴⁵⁰ (@EuerErfolgsfan) berichtet

    @Telekom_hilft @x_mertens Telekom ich liebe euch nur leider kann ich dem Simon davon abraten da ich das gleiche Problem mit euch mindestens einmal im Monat habe und ihr mir nie helfen könnt

  • anothernoki Kadsenhai (@anothernoki) berichtet

    @Telekom_hilft @MariahRubyRose Wie kommt es dann, dass ich letztes Jahr mal alle 5-20 Minuten rausflog und mein Anbieter sich schon bei euch beschweren musste? Das ging über einen Monat so und hörte exakt am 01.08.2020 um 0 Uhr auf.... Seitdem nicht ein Ausfall. Seid doch wenigstens mal ehrlich!

  • mr_spw Svenno (@mr_spw) berichtet

    @Telekom_hilft 2 Stunden in der Hotline, Leitung nicht erkannt, ABER IMMER NOCH der Fehler des Kunden. Man hofft ja das man morgen kein Geld für den Techniker zahlen muss…..GEHTS NOCH? Antworten bekommt man ja keine…..Hilfe noch weniger #telekom #Digitalisierung #servicewüste

  • JxstAura JxstAura (@JxstAura) berichtet

    @deutschetelekom Seit dem ich bei euch bin mit Internet und Telefon habe ich null Probleme und keine Störung mehr! Nicht wie bei Vodafone die nix könner!

  • Dengio_ Dengio (@Dengio_) berichtet

    @Telekom_hilft moin, ich hab schon mit eurem support telefoniert. danke! :)

  • manuel_koeln Manuel (@manuel_koeln) berichtet

    @csommer @Telekom_hilft Ich hoffe, der Twitter-Service ist wenigstens besser als die Web-Version, bei der dir irgendwelche Laien (Privatpersonen) das Ohr mit ihrem Halbwissen abkauen, bis man aufgibt. Bin dann eben kein Telekomkunde geworden.

  • ralph_mothes Ralph „Kiezmische“ Mothes (@ralph_mothes) berichtet

    @Flowrian115 @Hoellenaufsicht @Telekom_hilft Hängt stark vom Wohnort ab. Ich war seit 1994 Kunde bei denen (ja, ich weiß, vorher Behörde, blablubb) und habe dann gewechselt als UM kam, weil Magenta T mehr als DSL 16 nicht auf die Kette bekommen hat, und ich keinen Bock hatte meinen Router fast jeden Tag neu zu starten.

  • Hoellenaufsicht Mareile (@Hoellenaufsicht) berichtet

    Und ich wäre dankbar, wenn sich jemand Sachkundiges von @Telekom_hilft mit mir in Verbindung setzen würde. Ich habe keine Lust darauf, dass ich wie beim letzten Mal über zwei Tage mit drei verschiedenen Kundenberatern sprechen muss, bis das Problem gelöst wird.