Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Ispringen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ispringen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ispringen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Ispringen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/26/2024 23:35

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ispringen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe, Birkenfeld, Pforzheim, Weil der Stadt, Ötisheim, Ettlingen, Stutensee, Mühlacker, Oberderdingen, Bad Liebenzell, Friolzheim, Heimsheim, Pfinztal, Bretten und Illingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKarlsruhe Telefon
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Telefon
GermanyBirkenfeld TV
GermanyKarlsruhe Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Ispringen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ispringen und in der Nähe von Orten:

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    Tja, vor zwei Jahren habe ich sehr lange mit der Bauherrenabteilung von @Telekom_hilft über das Thema Netzausbau diskutiert, weil am Bauplatz nur 3 Mbit/s verfügbar waren. Damals hieß es: „Kein Ausbau geplant, auch nicht zukünftig!“ Daraufhin haben wir uns an...

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    @FriendlyUser @svhennig @GillyBerlin @o2de War jahrelang o2-Kunde. Aber das Netz hängt leider an vielen Orten meilenweit hinter @Telekom_hilft zurück.

  • Baeren_Apo_KA Bären-Apotheke Karlsruhe Hagsfeld (@Baeren_Apo_KA) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Die @Telekom_hilft hat zurzeit eine Flächen #Störung der DSL Zugänge in Karlsruhe #Hagsfeld von der auch unsere Apotheke betroffen ist. Laut Auskunft Telekom wird bereits an Problem gearbeitet. Derzeit sind wir weiterhin über e-Mail erreichbar. Fax u Telefon derzeit ausgefallen

  • zettel_kasten Jonathan Denner (@zettel_kasten) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @LeonidLezner @Telekom_hilft Ist der beste Kundendienst nicht jener, den man nie braucht/ sieht?

  • MedPlex_ Maximilian Hamstengel 🏳️‍🌈💙💛 (@MedPlex_) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @DennisNotiz @AO4I_Kr0ptic @Telekom_hilft Meinst die haben sonst keine anderen Anfragen? Man muss einem Support auch mal Zeit geben

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Erlenbach, Baden-Württemberg Region

    @bbhermann @Telekom_hilft Aber sowas hatte ich noch nie, also das hat mich jetzt wirklich krass geärgert, und ich bin wirklich ein geduldiger und freundlicher Mensch bei sowas.

  • SMOKEYSTREAMZ Chris (@SMOKEYSTREAMZ) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Immernoch maßlos enttäuscht von der @Telekom_hilft bzw. @deutschetelekom - Seit über 11 Jahren Kunde von T-Mobile zu über 50€ / Monat. Aber wenn man vorzeitig seinen Vertrag verlängern will weil Handy kaputt und neues muss her - ABGELEHNT. Nie wieder!

  • zittersplitter Zittersplitter (@zittersplitter) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    hallo @Telekom_hilft habt ihr aktuell eine Störung in 76133 - bekomme mit Magenta den Fehler f102020 - obwohl router online

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ZAX73 ZAX (@ZAX73) berichtet

    @LostDuke_ @Telekom_hilft Da hast du aber vielleicht nur den schlechten Tag eines Telefoncomputers erwischt. Ich bin mir sicher, Hilfe naht! 🍀💪

  • wundertante819 wundertante 🇺🇦 (@wundertante819) berichtet

    @olliMD @Telekom_hilft So, was soll ich sagen. Die heutige MA hat mir was ganz anderes erzählt als die vom Donnerstag. Auf einmal können wir unseren Vertrag so mitnehmen. Alles gar kein Problem. Interessanterweise hatte die vorherige MA weder Notizen noch den Rückruf in meinem Konto vermerkt.

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    @Telekom_hilft Ich hatte im Übrigen am Donnerstag um Rückruf gebeten, so dass man das Problem besser besprechen kann, leider ist von euer Seite bis jetzt nichts wirklich Produktives passiert, ich habe alle möglichen Daten und Infos geliefert. Und alles genau geschildert.

  • alexhoffmann Alexander Hoffmann (@alexhoffmann) berichtet von Wesel, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich nutze Version 9.1.3 (251). Sollte eigentlich die aktuellste sein. Der Fehler tritt sporadisch immer wieder mal auf. Ich versuche mal die Neuinstallation…

  • derweissmantel derweissmantel (@derweissmantel) berichtet

    @tinografie @congstar @Telekom_hilft Das Abrechnen ist kein Problem. Der Staatsakt eine micro sim gegen eine nano zu tauschen ist unfassbar. Andere verschicken Kreditkarten per Post aber eine Congstar sim scheint zu wertvoll zu sein.

  • olliMD Olli D. aus M. (@olliMD) berichtet

    @IBM90000 @wundertante819 Nach der Schilderung ist es FTTH Glasfaser bis in die Wohnung). Ein Abschluss im Keller ist nicht sinnvoll. Der Eigentümer sollte mit Unterstützung von @Telekom_hilft die Glasfaser bis in die Wohnung ziehen lassen.

  • _ChrisBrase Chris (@_ChrisBrase) berichtet

    @Telekom_hilft Moin, inzwischen hatte ich nach gefühlt 32 Stunden Warteschleife eine kompetente Mitarbeiterin erreicht und eine Lösung für mein Problem besprochen. Nicht zufriedenstellend, aber scheinbar der einzige Weg.

  • tomime01 tomime01 (@tomime01) berichtet

    @Telekom_hilft Ich nutze LAN über Fritz Powerline, aber bis zu meiner PS5 kommt nur 1/3 vom Vertrag an. Und bin Vodafone/Unitymedia Kunde.

  • ByteCujote ByteCujote (@ByteCujote) berichtet

    @deutschetelekom Weil wir haben uns auf das Band 1 verlassen. Es war der EINZIGE Capacity Layer der es in die Kaserne schafft. Seit der weg ist, nur Probleme und Frust. Der bei Audi südlich von uns, schafft es nicht und der bei der Brauerei ebenso nicht. Wohl Fehlplanung...

  • h4land Jens D. Haverland (@h4land) berichtet

    Woran man merkt, dass #Festnetz wirklich noch mit echtem Kabel läuft? Wenn der Techniker bei Kunde A die Stecker mit Kunde B vertauscht & alle Anrufe an Kunde B bei A landen, das aber erst Dienstag wieder umgestöpselt werden kann😱 @deutschetelekom kannst Du Dir nicht ausdenken