Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Iggingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Iggingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Iggingen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Iggingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/28/2024 18:50

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Iggingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Göppingen, Schwäbisch Gmünd, Aalen, Böbingen an der Rems, Ellwangen, Lorch, Salach, Eislingen, Heiningen, Rechberghausen, Landkreis Göppingen, Heubach, Gaildorf und Essingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGöppingen Telefon
GermanySchwäbisch Gmünd Telefon
GermanyGöppingen TV
GermanyGöppingen TV
GermanyAalen Internet
GermanyAalen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Batbilli Batbilli (@Batbilli) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Ich hatte heute morgen Probleme mit der automatischen Aufladung und hab mittags eine Mail an den Kundenservice geschrieben. 10 Minuten später wurde ich angerufen und alles geklärt. Danke @Telekom_hilft, das war super!

  • Wolfszahn89 Winter is coming! (@Wolfszahn89) berichtet

    @Telekom_hilft 5 Stunden für eine Antwort... Und dann nicht mal genauer checken wollen. Das ist echter service 👍 muss mich scheinbar doch nach einem anderen Anbieter umschauen.

  • Ixam2212 Maxi (@Ixam2212) berichtet

    @springfeld @deutschetelekom Funktioniert bei mir auch ohne Probleme

  • der__techniker Name can’t be blank (@der__techniker) berichtet

    @starwolf326 @Telekom_hilft Klassisches bekanntes Peering Problem.

  • Canstatt93 FloBro⚪️⭕️ (@Canstatt93) berichtet

    @_Pa_Ko @josefheynckes @Telekom_hilft Mittlerweile ja. Hatte lange Probleme mit meinem Magenta Stick. Jetzt gabs nen Apple TV und das Ding ist Hammer!

  • der__techniker Name can’t be blank (@der__techniker) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft @Rainbowdash93 Bei einem Wechsel ist dann aber wenigstens das Problem gelöst. Das ist ja leider nicht eure Spezialität wenn man sich Mal die ständigen Störungen in eurem Netz anschaut die quasi täglich sind...

  • der__techniker Name can’t be blank (@der__techniker) berichtet

    @Eisprinzsoldat @Telekom_hilft Tja, bei Telekom hättest du die Geschwindigkeit aber wenigstens dauerhaft und nicht ständig Probleme, die extrem spät oder gar nicht behoben werden. Ich denke das ist der Aufpreis wert, Qualität kostet eben. Und vom absolut unterirdischem Support von Vodafone mal ganz abgesehen

  • SoNedMax Max (@SoNedMax) berichtet

    @Frollein20 @Telekom_hilft Ui, das ist viel. Und du hast ja oft Probleme mit der Telekom. Ist hier zum Glück nicht der Fall.

  • Canstatt93 FloBro⚪️⭕️ (@Canstatt93) berichtet

    @_Pa_Ko @josefheynckes @Telekom_hilft Hab kein Beef mit der Telekom. Tatsächlich bin ich Kunde ;)

  • inkanina Inkanina (@inkanina) berichtet

    @Telekom_hilft so langsam weiß ich nicht mehr, ob ich lachen oder weinen soll. Das über euch gebuchte Sky Abo lässt sich ausschließlich über den Mediareceiver abspielen. Dieser hängt bei uns aber seit Jahren und Niemand findet eine Lösung. 1/