Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Hörgertshausen, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hörgertshausen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hörgertshausen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Hörgertshausen, Upper Bavaria, Bavaria 04/28/2024 00:25

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hörgertshausen, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Freising, Mainburg, Rottenburg an der Laaber, Nandlstadt, Geisenfeld, Attenhausen, Moosburg und Hörgertshausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFreising TV
GermanyMainburg Internet
GermanyFreising Telefon
GermanyFreising Internet
GermanyRottenburg an der Laaber TV
GermanyMainburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Hörgertshausen, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hörgertshausen und in der Nähe von Orten:

  • CarstenHager Carsten Hager (@CarstenHager) berichtet von Langenpreising, Bavaria

    </urlaub> und ich bin komplett offline. Angeblich schon seit Dienstag ein Problem und bis heute noch keine Lösung. @Telekom_hilft könnt ihr mir dazu vielleicht etwas mehr sagen? 85465 Langenpreising #Homeoffice #offline #Telekom

  • netzwerkinfra Joseph Hofmann (@netzwerkinfra) berichtet von Moosburg a.d.Isar, Bavaria

    @kolaente @thking @fblaese @Telekom_hilft @Hetzner_Online Hetzner hat keine Lust zu bezahlen weil sie ihren Traffic dumpen ohne Ende. Das Problem sehe ich hier nur bedingt an der Telekom. You get what you pay for ;-)

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • katakuri_328 Brainiac (@katakuri_328) berichtet

    @Telekom_hilft gibt es aktuell Probleme mit dem Internet? Mein Router kann keine vollständige Verbindungen bei "Link" "Online" und "Telefonie" aufbauen.

  • Robinkrauss410 Robin krauss (@Robinkrauss410) berichtet

    @Telekom_hilft Habe seit 1 1/2 Tagen kein Internet mehr in 66740 Saarlouis. Da ich Regio Kunde bin leider auch keinen direkten Ansprechpartner...woher weiß ich wann ich wieder mit Internet rechnen kann und was genau das Problem ist? LG Robin Krauss

  • keppla Benjamin Köppchen (@keppla) berichtet

    @digiSimRo @raketenlurch @deutschetelekom Ich hätte eher an eine aktuelle Untersuchung gedacht, und ein schockiertes "uff, es hängt ja fast alles mittelbar vom Mobilfunk (und Internet. Und left-pad.js) ab... na dann, lasst uns UKW ruhig abschalten. Wir sind eh am Arsch, wenn's so weit kommt"

  • jazzyaww Jazz (@jazzyaww) berichtet

    @samuelxkls @Telekom_hilft Und du hast wohl sicherlich Ahnung wie das Internet und wie meine Bemühungen mit der Telekom war. Komischerweise haben meine Kollegen die bei der Telekom sind keine Probleme. Aber das wusstest du doch sicherlich auch! Wie wäre es wenn du dann für mich meine Probleme behebst :)?

  • Tanngrisnir42 🌈🌈🌈 Frau Trillian (@Tanngrisnir42) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Morgen, gibt es PLZ Bereich 74336 und 74226 Störungen? Wir haben Probleme mit dem Festnetz.

  • de_zhul Ra'Zhul De Flambe (@de_zhul) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Tag, wir haben vor etwa 2 Monaten einen Vertrag bei Telekom und nun haben wir schon nach so kurzer Zeit seit einigen Tagen Probleme mit dem Router. Er verliert 1-2 mal am Tag die komplette Verbindung (zumindest gehen alle Lichter aus und er versucht sich

  • DrLovinMc MrM. (@DrLovinMc) berichtet

    @Telekom_hilft Bestimmt nicht.. nur Probleme seitdem wir das scheiss netz bei euch haben. Gekündigt und keinerlei weiterempfehlung.

  • TVbauernow Bauer_official (@TVbauernow) berichtet

    @iamzabriiinaaa @Telekom_hilft Immer die gleichen Probleme

  • TVbauernow Bauer_official (@TVbauernow) berichtet

    @iamzabriiinaaa @Telekom_hilft Ist das nicht immer so ? Egal ob Telefon Support oder Techniker die sagen das Sie an diesen Tag kommen und dann angeben das Sie da waren aber der Kunde nicht :D

  • holgerka75 Holger K. (@holgerka75) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, ich bräuchte Eure Hilfe: hab ne „normale“ SIM und ne Multi-SIM. Eine davon habe ich verloren und bräuchte Ersatz. Weiß aber nicht welche welche ist. ICCID von der noch vorhandenen kann ich Euch nennen! Danke und Grüße!