Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Hahnheim, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hahnheim, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hahnheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Hahnheim, Rheinland-Pfalz 08/17/2025 15:10

August 17: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 17:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hahnheim, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Flörsheim, Mainz, Stadecken-Elsheim, Gernsheim, Alzey, Eltville, Nieder-Olm, Rüsselsheim, Riedstadt, Wallertheim, Groß-Gerau, Ingelheim am Rhein, Dienheim, Biblis und Wörrstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFlörsheim Wi-fi
GermanyMainz Internet
GermanyMainz Totaler Absturz
GermanyMainz Internet
GermanyMainz Internet
GermanyFlörsheim Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Hahnheim, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hahnheim und in der Nähe von Orten:

  • kevner Kev Schö (@kevner) berichtet von Budenheim, Rheinland-Pfalz

    Router wird getauscht. Vermutlich hat der einen Schlag weg... Ist ja schon vier Jahre alt 👍. Hier sei wieder die sehr unkomplizierte Hilfe vom @Telekom_hilft Technischen Service und Vertrieb erwähnt 👍👍👍

  • olfriedrich Oliver Friedrich (@olfriedrich) berichtet von Rüsselsheim, Hessen

    @Telekom_hilft Heute hatte ich endlich die Möglichkeit, einen Telekom Hotspot zu testen. Manuelles Login über den Safari funktioniert und Internet ist da. Login über die Connect App noch immer nicht möglich, sondern wie bisher Fehlermeldung.

  • main_hattan Axel Storm (@main_hattan) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Hallo. Selbes Problem wie vor zwei Tagen! Keine DSL Verbindung. Licht am Router blinkt. Bitte um schnelle Hilfe. Anschluss wird beruflich benötigt. Danke.

  • kevner Kev Schö (@kevner) berichtet von Budenheim, Rheinland-Pfalz

    Langsam verzweifel ich mit meinem Internet... Zwei Techniker waren da, teilweise lief es mehrere Tage ohne Probleme, nun wieder dauernd Abbrüche. Langsam weiß ich nicht mehr, was ich noch tun soll... @Telekom_hilft

  • koehntopp Frank Köhntopp (@koehntopp) berichtet von Ingelheim am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @bensen Das Problem ist die eSIM hier zu bekommen. Bei der @Telekom_hilft nicht online möglich

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Sileah_cim Sileah 💖 #Maskeauf #Abstandhalten #Händewaschen (@Sileah_cim) berichtet

    @Telekom_hilft Gestern wollte ich das abschicken, die Verbindung war zu langsam. Sie läuft immer noch gedrosselt.

  • frankomat frankomat (@frankomat) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Sebastian und @Telekom_hilft - Kollegen, der Techniker war gestern vor Ort und konnte das Problem am KVZ ausmachen und beheben. Die Leitung ist jetzt wieder stabil bei voller Geschwindigkeit und es gab auch keine Unterbrechungen mehr (nicht mal heute früh). Vielen Dank! :-)

  • Woelfchen___ 🐺𝒲ö𝓁𝒻𝒸𝒽𝑒𝓃🐺 (@Woelfchen___) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe bereits nochmal bei ihrem Anbieter geprüft welchen Tarif man wählen kann. Dort kann man nur den S Tarif wählen. Bei der Netcom dagegen bis zu 300MBit/s. Es ist Schade da ich o. meine Familie eigentlich schon immer Kunde bei der Telekom sind.

  • lord_jappi Lord_Jappi (@lord_jappi) berichtet

    @The_Cap_Man @Telekom_hilft Ok danke. Mein Problem ist aktuell das ich kein Zugriff auf meine vertragdetails habe da beim zusammenlegen meines Internets und Handy Vertrages irgendwas schief gelaufen ist. Muss ich dann heute Abend schauen. Habe keine Lust ab Juli über 50€ für 3GB zu behzahlen 😩.

  • moonbeam0472 Melanie (@moonbeam0472) berichtet

    @Torsten_111 @Telekom_hilft Wir hier in 57555 haben auch massive Probleme..

  • E2Kayy e2k Uchiha🍇 🇹🇷🇩🇪 (@E2Kayy) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem ist,dass mein Internet alle 5 sek. Einen 1000+ ping bekommt und nach 5 sek. ca. wieder normal ist. Das ist allerdings nur aufm PC so

  • Bitterholz Bitterholz (@Bitterholz) berichtet

    @Balduraan @Senficon @deutschetelekom Was soll da auch groß kommen von denen. Der Support kann dazu nur ja und arm sagen, denn die Mitarbeiter dort sind ungefähr genau so Einflussreich auf die Emtscheidungen des Unternehmens, wenn nicht weniger, wie der Kunde.

  • NetzChaotDe NetzChaot (@NetzChaotDe) berichtet

    @deutschetelekom @_OriginalChriss Mich würde noch interessieren ob man als Kunde ein Sonderkündigungsrecht hat wenn eine Webseite gesperrt wird die man besuchen will? Ich meine dann seid ihr ja ein Zugangsanbieter der keinen Zugang anbietet. Kann man das auch frei entscheiden wie die cuii die Sperren? #CUII

  • FelixKruemel Felixkruemel (@FelixKruemel) berichtet

    @Telekom_hilft Heute ist nun der 31. Die Website suggeriert bei Neubestellungen 1-4Tage Lieferzeit. In der MeinMagenta App steht aktuell nur "Lieferung 1 OnePlus 9 Pro Mo-Sa ganz" Wurde es denn jetzt schon versandt oder hängt es irgendwo fest?

  • Norbert12203 Norbert Mertens (@Norbert12203) berichtet

    @Telekom_hilft Es gibt also keine Möglichkeit über den Telekomrouter! Hmmm.....und wieder ein Service-Minuspunkt! Kann es sein, dass es eine Strategie ist? Dadurch können ZWEI Geräte verkauft werden. Hmmmm......... Bei Mitbewerbern geht das! Hmmmmm.........