Fällt Deutsche Telekom aus in Freital, Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Freital, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Freital und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 31: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            Internet (64%) 
- 
            Totaler Absturz (16%) 
- 
            Telefon (7%) 
- 
            TV (5%) 
- 
            E-mail (4%) 
- 
            Wi-fi (3%) 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Freital, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dresden, Radebeul, Coswig, Meissen und Freital.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Freital, Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Freital und in der Nähe von Orten:
- 
                
 Roman🇩🇪🌈 
    (@Roman89398441) berichtet 
    
        von
            Dresden, Saxony Roman🇩🇪🌈 
    (@Roman89398441) berichtet 
    
        von
            Dresden, Saxony@Telekom_hilft ich habe da ein Problem mit der Rücksendung des Gerätes, es war kein Retourenschein in der Sendung und ich soll den defekten Decoder kostenfrei zurück senden. Kann ich die Adresse im Internet suchen und auf das Paket dann Unfrei schreiben? 
- 
                
 Daniel Bednors 
    (@Han50lo) berichtet 
    
        von
            Radebeul, Saxony Daniel Bednors 
    (@Han50lo) berichtet 
    
        von
            Radebeul, Saxony@machinegunjoe90 @1und1service @cgTreestump @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de @KiKxxlGmbH Ein Kunde von mir hatte den 1st Level nach Indien outsourced. War witzig als dort dann Leute mit tiefsten bayrisch angerufen haben. 😅😅 Die haben dann direkt bei mir im Repaircenter angerufen und die Geschichten erzählt. Jetzt machens die Kollegen in BW doch wieder selber. 😅 
- 
                
 Tobias F 
    (@tobiasf91) berichtet 
    
        von
            Moritzburg, Saxony Tobias F 
    (@tobiasf91) berichtet 
    
        von
            Moritzburg, Saxony@Telekom_hilft Nein, erstmal nicht. Ich erkundige mich morgen Abend erst einmal vor Ort, ob das Problem bereits gemeldet bzw. behoben wurde. 
- 
                
 Jürgen Krier 
    (@JurgenKrier) berichtet 
    
        von
            Dresden, Saxony Jürgen Krier 
    (@JurgenKrier) berichtet 
    
        von
            Dresden, Saxony@Telekom_hilft Über den Amazon Fire TV Stick...alle aktuellen Updates. Das normale Magenta TV läuft Problemlos.Halt nur Big TV nicht die Dokumentation Kanäle. Und die sind das wesentliche worauf es mir ankommt. Netflix...Disney+ gibt es auch keine Probleme.Also muss es irgendwo dran liegen. 
- 
                
 Chris Kloss 
    (@chriskloss) berichtet 
    
        von
            Dresden, Saxony Chris Kloss 
    (@chriskloss) berichtet 
    
        von
            Dresden, Saxony@Telekom_hilft Kann eure Technikabteilung testen, ob unsere Telefonbuchse kaputt ist oder schließt die Aussage "Leitung scheint i.O." die Buchse mit ein? 
- 
                
 Jürgen Krier 
    (@JurgenKrier) berichtet 
    
        von
            Dresden, Saxony Jürgen Krier 
    (@JurgenKrier) berichtet 
    
        von
            Dresden, Saxony@Telekom_hilft Wenn ihre Kollegin die geschriebenen Informationen richtig lesen würde👍 Wäre man auch zu einen Ergebnis gekommen. Aber so bekommt Telekom eine Vertragskündigung frei Haus geliefert.Problem erledigt. Schließlich sind da andere Anbieter fähiger und dazu noch günstiger 😬😬😬 
- 
                
 Jürgen Krier 
    (@JurgenKrier) berichtet 
    
        von
            Dresden, Saxony Jürgen Krier 
    (@JurgenKrier) berichtet 
    
        von
            Dresden, Saxony@Telekom_hilft Und so nebenbei....wenn du mir nicht geantwortet hättest auf meinem Tweet....wäre es bei der Kündigung geblieben. Die mache ich selbstverständlich rückgängig 😀 Naja aber den Fehler woran es liegt war ja auch doof.... 
- 
                
 Jürgen Krier 
    (@JurgenKrier) berichtet 
    
        von
            Dresden, Saxony Jürgen Krier 
    (@JurgenKrier) berichtet 
    
        von
            Dresden, Saxony@Telekom_hilft Selbst das Ergebnis und das Telefonat über +498003301000 ist gleich Null. Von daher ist das Problem erledigt am 28.02....mit Vertragsende. 
- 
                
 Hans-Peter Fieber | doppelhorn.de 
    (@doppelhorn) berichtet 
    
        von
            Rochwitz, Saxony Hans-Peter Fieber | doppelhorn.de 
    (@doppelhorn) berichtet 
    
        von
            Rochwitz, Saxony@Telekom_hilft Kein Problem. Die vielen anderen hinterlassenen Nachrichten waren einfach nur stille Sekunden. 
- 
                
 Daniel Bednors 
    (@Han50lo) berichtet 
    
        von
            Radebeul, Saxony Daniel Bednors 
    (@Han50lo) berichtet 
    
        von
            Radebeul, Saxony@1und1service @cgTreestump Ich frage mich ja, warum ihr das vom Twitter Support immer ausbaden müsst was das Callcenter verkackt hat. 🤔 Lese hier so etwas so oft. Betrifft aber auch @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de 🤔 
- 
                
 GH 
    (@CRACk2) berichtet 
    
        von
            Dresden, Saxony GH 
    (@CRACk2) berichtet 
    
        von
            Dresden, Saxony@Telekom_hilft Also es hat alles geklappt! Danke nochmal und ganz ehrlich, wir sind alles Menschen. Also ganz entspannt 😊 vielen Dank für den tollen Service! 
- 
                
 Tobias F 
    (@tobiasf91) berichtet 
    
        von
            Moritzburg, Saxony Tobias F 
    (@tobiasf91) berichtet 
    
        von
            Moritzburg, Saxony@Telekom_hilft Habt ihr momentan eine Störung? Ich habe hier in 01468 Moritzburg-Reichenberg einen DSL-Ausfall. 
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
 Christian Pfliegel 
    (@CPfliegel) berichtet Christian Pfliegel 
    (@CPfliegel) berichtet@Telekom_hilft Ok, vielen Dank für die Info. Krass, dass die Telekom diesen Namen für irgendeine dubiose Seite hergegeben hat (der Artikel aus dem Screenshot will, als Artikel getarnt ein Finanzprodukt verkaufen). Dies wirkt jedoch sehr seriös wegen des Telekom-Logos unten und wegen des Namens 
- 
            
 Mirko 
    (@_mirelt_) berichtet Mirko 
    (@_mirelt_) berichtet@Telekom_hilft Eure Verbindung zu Github kotzt mich mitlerweile nur noch an! Und ich bin nicht der Einzige mit diesem Problem. Bekommt euer beschissenes Peering zu .s3.amazonaws.com endlich in den Griff! 
- 
            
 DerMarc 
    (@marcymarc83) berichtet DerMarc 
    (@marcymarc83) berichtet@Telekom_hilft Ja, Widerruf ist vorhin raus. Folgendes waren die Probleme: - Magenta-Vorteile sollten laut Berater auch nach Kündigung Festnetz (Wechsel zu Glasfaser) bestehen bleiben, solange Abschluss während MagentaEINS stattfindet. "ist nicht richtig", sagte andere MA. Ok. Verstehe. 
- 
            
 Ben Son 
    (@BenSon62972703) berichtet Ben Son 
    (@BenSon62972703) berichtet@Telekom_hilft Hallo Julia, herzlichen Dank für Deine Antwort, dass sie etwas später kommt ist ok, denn der Anschluss läuft über meinen Bruder (Businesskunde) der dort bereits Hilfe bekam. Was uns wirklich störte, war die Seite mit dem verbuggten Captcha. Danke Dir nochmal. 
- 
            
 Nervkunde 
    (@NERVKUNDE) berichtet Nervkunde 
    (@NERVKUNDE) berichtet@Telekom_hilft UIUIUI! Das ist ja mal #Service! Nach nem netten Gespräch und kurze Beratung ist nun alles Top! Danke :) #mehralszufrieden 
- 
            
 Sascha Egerer 
    (@sascha_egerer) berichtet Sascha Egerer 
    (@sascha_egerer) berichtet@Telekom_hilft Wieso soll ich dazu eine DM schicken? Das ist doch ein öffentliches Problem was nichts im speziellen mit mir zu tun hat. 
- 
            
 deflomu 
    (@deflomu) berichtet deflomu 
    (@deflomu) berichtet@Telekom_hilft Downloads von AWS sind extrem langsam (20KB/s). Liegt hier ein Problem vor? 
- 
            
 Philipp Schindera - Schin Philsu 🇰🇷 
    (@schindera) berichtet Philipp Schindera - Schin Philsu 🇰🇷 
    (@schindera) berichtet@horizonkali @deutschetelekom @boersenzeitung Schick mir deine Telefonnummer per DM und wir schauen uns das mal an. Nur zur Sicherheit: Telekom-Kunde? 
- 
            
 Noel 
    (@Nebenbesitzer) berichtet Noel 
    (@Nebenbesitzer) berichtet@vodafoneservice @Telekom_hilft Genau das ist das Problem. Anstatt mir mit meinen, seit meinem Anschluss vor 3(!) Tagen nach wie vor bestehenden Problemen zu helfen, posten sie hier irgendwie memes. Toller Kundenservice . 
- 
            
 Martin Wiesemann 
    (@martinwiesemann) berichtet 
    
        von
            Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg Region Martin Wiesemann 
    (@martinwiesemann) berichtet 
    
        von
            Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg Region@eazyliving @deutschetelekom Ich erinnere mich dunkel, dass meine Mail-Kollegen das Problem auch schon mal hatten. Als ob der Mailserver auch ein Webserver sein müsste.