Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Forst, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Forst, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Forst und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Forst, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/18/2024 13:10

April 18: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 13:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Forst, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Germersheim, Oberderdingen, Karlsruhe, Bruchsal, Neulußheim, Graben-Neudorf, Pfinztal, Östringen, Bretten, Eggenstein-Leopoldshafen, Malsch, Maulbronn, Kronau, Bad Schönborn und Hambrücken.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWalldorf Wi-fi
GermanyKarlsruhe Totaler Absturz
GermanyGermersheim Telefon
GermanyOberderdingen Internet
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyBruchsal Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Forst, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Forst und in der Nähe von Orten:

  • MedPlex_ Maximilian Hamstengel 🏳️‍🌈💙💛 (@MedPlex_) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @DennisNotiz @AO4I_Kr0ptic @Telekom_hilft Meinst die haben sonst keine anderen Anfragen? Man muss einem Support auch mal Zeit geben

  • zittersplitter Zittersplitter (@zittersplitter) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    hallo @Telekom_hilft habt ihr aktuell eine Störung in 76133 - bekomme mit Magenta den Fehler f102020 - obwohl router online

  • SMOKEYSTREAMZ Chris (@SMOKEYSTREAMZ) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Immernoch maßlos enttäuscht von der @Telekom_hilft bzw. @deutschetelekom - Seit über 11 Jahren Kunde von T-Mobile zu über 50€ / Monat. Aber wenn man vorzeitig seinen Vertrag verlängern will weil Handy kaputt und neues muss her - ABGELEHNT. Nie wieder!

  • Baeren_Apo_KA Bären-Apotheke Karlsruhe Hagsfeld (@Baeren_Apo_KA) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Die @Telekom_hilft hat zurzeit eine Flächen #Störung der DSL Zugänge in Karlsruhe #Hagsfeld von der auch unsere Apotheke betroffen ist. Laut Auskunft Telekom wird bereits an Problem gearbeitet. Derzeit sind wir weiterhin über e-Mail erreichbar. Fax u Telefon derzeit ausgefallen

  • zettel_kasten Jonathan Denner (@zettel_kasten) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @LeonidLezner @Telekom_hilft Ist der beste Kundendienst nicht jener, den man nie braucht/ sieht?

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • blumenberg Yoram Blumenberg (@blumenberg) berichtet

    @Telekom_hilft Undurchsichtige Haustürgeschäfte von Partnerunternehmen? Die wollen wissen ob ich bei Ihnen Kunde bin und was für einen Router ich habe bzw. wie lange ich schon den aktuellen Vertrag habe … und Eure Servicemitarbeiter legen am Telefon einfach auf.

  • stefan3219 stefan32 (@stefan3219) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe euren Telekom Hotspot den mann sich kaufen kann und den für 1 Monat nutzen kann für 29,99 Euro und es ist immer noch kein Internet da werde nun rechtliche Schritte einleiten über mein Anwalt da sie das problem nicht im Griff bekommen warte nun schon seit 17 stunden

  • leon_elpanda Panda (@leon_elpanda) berichtet

    Da die @Telekom_hilft nicht die Leistung erbringt, für die ich mit meinem Business-Vertrag bezahle, muss ich dieses Thema an die Bundesnetzagentur eskalieren, um entweder diesen Schlamassel zu klären oder meinen Vertrag zu kündigen.

  • Sousarius Sousarius🇩🇪🎶🎺🇪🇺 (@Sousarius) berichtet

    Es vergeht kein Monat an dem es keine Probleme mit @deutschetelekom gibt. Und je öfter man sich bei @Telekom_hilft hilft meldet, desto länger dauern die Antworten. Erneut Internet Totalausfall! #InternetShutdown #Telekom #

  • MietzekatzenMan Amadeus Schnurrzart (@MietzekatzenMan) berichtet

    @Gippstahh @Telekom_hilft Taggen und ihnen ihren Fehler Mitteilen, bin mir sicher, dass die da nicht so Inkompetent wie die Vodafon Menschen sind! :3

  • hellotrstn Torsten (@hellotrstn) berichtet

    @Telekom_hilft 👋 zur Hülf! Ich befürchte, dass mein Media Receiver defekt ist. Er klackt so vor sich hin und hängt, wenn er überhaupt startet, im Boot Loop fest. Was kann ich tun? 🙃

  • MaoChouChan MaoChou. If you remember me from LPU (@MaoChouChan) berichtet

    Liebes @Telekom_hilft, ich habe eigentlich kein Problem. Aber könnt ihr bitte mal irgendwo intern melden, dass man nicht DOPPELT Werbung auf Papier + per Mail braucht? Ich habe außerdem meinen Vertrag _verlängert_ und nun eine riesige Papier-Startanleitung erhalten. Muss das? 1/2

  • Larsihasiiiii Lonliiii (@Larsihasiiiii) berichtet

    @Telekom_hilft Problem haben wir seit 20. Februar und es wurde immer schlimmer. 2/2

  • PenelopeKitKat Kate™ #dahoam (@PenelopeKitKat) berichtet

    @Telekom_hilft Statt Vodafone zu dissen...lieber mal um die eigenen Kunden kümmern und DM beantworten. Bei @vodafoneservice hatte ich jedenfalls nicht so beschissenen Kundenservice und dass nach dem Umzug auch nie 14 Tage ohne Internet da... STICHWORT HOMEOFFICE... Servicewüste Telekom

  • blumenberg Yoram Blumenberg (@blumenberg) berichtet

    @deutschetelekom Telekom_hilft Undurchsichtige Haustürgeschäfte von Partnerunternehmen? Die wollen wissen ob ich bei Ihnen Kunde bin und was für einen Router ich habe bzw. wie lange ich schon den aktuellen Vertrag habe … und Eure Servicemitarbeiter legen am Telefon einfach auf.