Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Dossenheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dossenheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dossenheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Dossenheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/20/2024 06:55

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dossenheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Dielheim, Lampertheim, Ludwigshafen am Rhein, Heidelberg, Speyer, Weinheim, Walldorf, Neulußheim, Hirschberg an der Bergstraße, Viernheim, Plankstadt, Epfenbach, Edingen-Neckarhausen und Ketsch.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMannheim Totaler Absturz
GermanyMannheim Internet
GermanyDielheim Totaler Absturz
GermanyLampertheim Totaler Absturz
GermanyLudwigshafen am Rhein TV
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Dossenheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dossenheim und in der Nähe von Orten:

  • belobregovic Stefan Weisenberger (@belobregovic) berichtet von Heidelberg, Baden-Württemberg Region

    Kein Vergnügen. Aus dem Ausland zurückgekommen & die bisherige Lösung mit @Google Wifi & D-Link ADSL-Modem geht nicht mehr. Zugangsdaten stimmen. Service kontaktiert. Ob was umgestellt wurde, weiß er jetzt auch nicht, aber ich könne ein meshfähiges Neugerät kaufen.@Telekom_hilft

  • TometzkiDamian Damian Tometzki (@TometzkiDamian) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Vielen Dank für die Hilfe.

  • Willi1887 Willi1887 (@Willi1887) berichtet von Schönbrunn, Baden-Württemberg Region

    @bjoerniniho @Telekom_hilft sagte mir gerade, dass es bei mir in Heidelberg keine Probleme gibt ..... Bin mir da aber nicht so sicher....

  • Willi1887 Willi1887 (@Willi1887) berichtet von Schönbrunn, Baden-Württemberg Region

    @bjoerniniho @Telekom_hilft Entweder ein größeres Telekom-Problem oder unsere Handys sind putt ...

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • matze666 matze (@matze666) berichtet

    Ich bin total vom Support von @Telekom_hilft verblüfft. Kein "Haben Sie Ihren Router neugestartet"-Ballett, sondern ab dem ersten Anruf kompetente und lösungsorientierte Hilfe/Analyse und das in nur wenigen Tagen. Nu heißt's warten auf den Tiefbauer für neuen Hausanschluss.

  • chris_kowi Christoph Peters (@chris_kowi) berichtet

    @Telekom_hilft Gibts im Rhein-Sieg-Kreis (Thomasberg) größere Probleme? Gestern mehrmals offline, jetzt am 29.04.2021 gegen 10:15 ebenfalls wieder offline.

  • mostdopemac92 Marv (@mostdopemac92) berichtet

    @Telekom_hilft meln internet ist langsam😔

  • Konni Konni Winkler (@Konni) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, das wollte ich ja. Aber leider war ja mit meinem Telekom-Login kein Vertrag verknüpft. Das musste ich extrem umständlich selbst alles fixen gestern. Erste große Enttäuschung bei euch nach einem Monat in der neuen Bude.

  • mr_chick Mr. Chick (@mr_chick) berichtet

    @deutschetelekom Die anrufende Nummer ist bereits blockiert, das hat sich also schon erledigt. Ändert aber am grundlegenden Problem dieser lästigen Ping-Anrufe, die auflegen sobald man abhebt, nichts. Dagegen sollte mal was veranlasst werden, das geht nicht nur mir so.

  • perfume4you heldinho (@perfume4you) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, danke. Fehler wurde heute behoben. Gruß

  • matze666 matze (@matze666) berichtet

    @jskeletti @Telekom_hilft Ich hatte überhaupt nur angerufen, weil die Umstellung nicht geklappt hatte (mein Verschulden). Als dann umgeschaltet wurde, stand der Techniker unerwartet hier vor der Tür und meinte "Ich hab nen Fehler auf der Leitung, darf ich mal messen?"

  • johanna_amo Johanna AMO ♥♥♥ (@johanna_amo) berichtet

    Wenn ich eine Stunde mit einem Mitarbeiter gesprochen habe und kurz bevor wir das Problem scheinbar gelöst haben, dann einfach aufgelegt wird... hm? @deutschetelekom

  • theincredib13 Max Mustermann (@theincredib13) berichtet

    Bestanden! Und hat gar nicht weh getan. Schnell und unkompliziert. Und das noch nach 22 Uhr. Top Service @Telekom_hilft

  • Dymo53 Dymo53 (@Dymo53) berichtet

    @flying_lukas @deutschetelekom @cluesomusik Habe noch nie Probleme gehabt mit Magenta Receiver