Fällt Deutsche Telekom aus in Oberhausen-Rheinhausen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Oberhausen-Rheinhausen stammen von den Postleitzahlen 68794.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Oberhausen-Rheinhausen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberhausen-Rheinhausen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oberhausen-Rheinhausen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Schifferstadt, Graben-Neudorf, Lustadt, Heidelberg, Ludwigshafen am Rhein, Karlsdorf-Neuthard, Neulußheim, Ketsch, Wiesloch, Speyer, Bruchsal, Leimen, Plankstadt und Limburgerhof.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Oberhausen-Rheinhausen, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oberhausen-Rheinhausen und in der Nähe von Orten:
-
Stefan Weisenberger
(@belobregovic) berichtet
von
Heidelberg, Baden-Württemberg Region
Kein Vergnügen. Aus dem Ausland zurückgekommen & die bisherige Lösung mit @Google Wifi & D-Link ADSL-Modem geht nicht mehr. Zugangsdaten stimmen. Service kontaktiert. Ob was umgestellt wurde, weiß er jetzt auch nicht, aber ich könne ein meshfähiges Neugerät kaufen.@Telekom_hilft
-
Lola Adversin
(@LAdversin) berichtet
von
Heidelberg, Baden-Württemberg Region
Ping im Büro heute: bis 8.000 ms Durchschnitt 4.600 Wtf? @deutschetelekom
-
Mathias Wiench
(@Matzi1991) berichtet
von
Mannheim, Baden-Württemberg Region
Kein mobiles Netz bei der Telekom @deutschetelekom @Telekom_hilft #Ausfall #Netzausfall #Telekom
-
Alexander Nastasi
(@KaffeeNastasi) berichtet
von
Schwetzingen, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft kann ich meine Rechnung über Kreditkarte bezahlen ? Ich habe nichts im Login gefunden ( Telefon Festnetz und Handy, keine Rückstände nur für die Zukunft )
-
Damian Tometzki
(@TometzkiDamian) berichtet
von
Mannheim, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Vielen Dank für die Hilfe.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Lens
(@CasparFN) berichtet
@tantechantii @deutschetelekom Versprochen telekom ist so viel besser ich weiß gar nicht wieso sich alle da beschweren die antworten gleich 5 mal und die anderen Internet Anbieter sagen einfach das es nicht mal einen fehler gibt obwohl ich seit mehreren Wochen einfach mit einem 70 - 120 Ping spiele :(
-
Bennypelmeni
(@Bennypelmeni1) berichtet
@Telekom_hilft Hallo. Ich wollte bei euch Kunde werden. Leider wurde mir eine Absage erteilt da ich noch Schafa Einträge die nicht bezahlt sind. Meines Wissens nach wird nach Bezahlung frühestens 3 Jahr später die Einträge gelöscht. Soll ich jetzt 3 Jahre ohne W-Lan sein?
-
Tina
(@Tina_Behrens1) berichtet
@Telekom_hilft Moin Ihr Lieben, herzlichen Dank für die Hilfe. Gestern hat der xte Berater an der Hotline das Problem gelöst u eine Reprovisionierung gemacht. Obwohl ich immer folgerecht u sofort per Lastschrift zahlte, hatte das System dies "vergessen" u mich gesperrt. Dieser Berater war topp.
-
Patrick
(@sphexxy) berichtet
Man sollte ja meinen, das Deutschland im Jahr 2022 und die @deutschetelekom ein ausreichend gutes Verständnis für solche Probleme haben sollte. Man liest in den Telekom Foren ja genug von ähnlichen Problemen.
-
ANBUjulien
(@F10Bello) berichtet
@deutschetelekom Ich habe seit über 1 Woche kein Internet mehr, meine mobilen Daten sind außerdem auch leer, versucht Mal eure Problem hinzubekommen.
-
Tracy Kämper
(@tdkaemper) berichtet
@Telekom_hilft Seit Monaten regelmäßig Internetausfälle... Heute geht seit 3 Stunden gar nichts mehr... Neustart bringt nichts, Service sagt keine Störung... Doof das man drauf angewiesen ist und auf Datenvolumen zurückgreifen muss und dies Mitte des Monats schon knapp wird...
-
Masacris
(@MrMasacris) berichtet
@Telekom_hilft Verbindung ist heute sehr instabil, verliere alle 30 Minuten gefühlt die Verbindung. Generell gibts noch 1-2 andere Probleme die ich habe in Bezug auf die VRChat Server. First Level Support hat mich einfach weggedrückt, vllt hilfts ja hier.
-
DeepBlue
(@DeepBlue235) berichtet
@Telekom_hilft Ich kann mich im Kundencenter und bei der Magenta-Cloud nicht mehr einloggen ("Benutzername falsch"), obwohl dies bisher problemlos geklappt hat. Der Account wird "nur" für Smarthome Pro genutzt (dort klappt das einloggen zum Glück noch). Was ist da los?!
-
Rosmarin
(@Steinpilz10) berichtet
@Telekom_hilft Hmmm ich kenne das Problem nicht, deshalb kann ich auch nicht beurteilen, ob die response Zeit angemessen war. Es kam mir tierisch lang vor
-
Oliver
(@2Faktor) berichtet
@Telekom_hilft ein Thread. Habe oft Kontakt zur Hotline für Kundenanliegen. In letzter Zeit werde ich nach Gesprächen fast angebettelt, dass ich ja nachher eine positive Bewertung für den Mitarbeiter abgebe. Das ist Mist. Und zwar richtig stinkender Mist.