Fällt Deutsche Telekom aus in Oberhausen-Rheinhausen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Oberhausen-Rheinhausen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberhausen-Rheinhausen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
TV (11%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oberhausen-Rheinhausen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ludwigshafen am Rhein, Mannheim, Speyer, Graben-Neudorf, Bruchsal, Hatzenbühl, Heidelberg, Sandhausen, Hockenheim, Brühl, Leimen, Hambrücken, Germersheim, Schifferstadt und Schwetzingen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Oberhausen-Rheinhausen, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oberhausen-Rheinhausen und in der Nähe von Orten:
-
Damian Tometzki (@TometzkiDamian) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Vielen Dank für die Hilfe.
-
Mathias Wiench (@Matzi1991) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region
Kein mobiles Netz bei der Telekom @deutschetelekom @Telekom_hilft #Ausfall #Netzausfall #Telekom
-
Stefan Weisenberger (@belobregovic) berichtet von Heidelberg, Baden-Württemberg Region
Kein Vergnügen. Aus dem Ausland zurückgekommen & die bisherige Lösung mit @Google Wifi & D-Link ADSL-Modem geht nicht mehr. Zugangsdaten stimmen. Service kontaktiert. Ob was umgestellt wurde, weiß er jetzt auch nicht, aber ich könne ein meshfähiges Neugerät kaufen.@Telekom_hilft
-
Lola Adversin (@LAdversin) berichtet von Heidelberg, Baden-Württemberg Region
Ping im Büro heute: bis 8.000 ms Durchschnitt 4.600 Wtf? @deutschetelekom
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ilja Grzeskowitz (@iljagee) berichtet von Berlin, Land Berlin
@Elton5434 @deutschetelekom Ich bin ja schon seit Jahren Magenta Kunde und hab Disney Plus schon vor Wochen bestellt...
-
TBF (@T_Bonn_Steak) berichtet von Rheinbach, Nordrhein-Westfalen
Wer auf den @deutschetelekom / Disney+ Link wartet um es streamen zu können - es gibt einen Workaround! Bei der Telekom einloggen Euren Vertrag auswählen Partnerdienste auswählen Disney+ Details Nochmal auf die Details und dort dann auf Disney+ aktivieren #thankmelater 🙂
-
Barbaros #stayhome Kaman (@kaman4010) berichtet von Berlin, Land Berlin
@deutschetelekom Ich habe das "Problem" 😊😊, dass ich gerne arbeite. Da ist es schwer eine Grenze zu ziehen. Wenn ich rausgehe, nehme ich mein Diensthandy oft mit. Mir wird bestimt ein Lösung einfallen, wenn nicht frage ich dich #digichat
-
Ela Wild 🏡 (@Manu_Ela_Wild) berichtet von Königswinter, Nordrhein-Westfalen
@deutschetelekom A2: Pausen einhalten. Im homeoffice vergesse ich grundsätzlich, Pause zu machen und meist sind die Tage relativ lang. Momentan besonders, da richtig gut was zu tun ist. Und wenn das noch lange so geht, könnte das Verloddern ein Problem werden 😉 #digichat
-
Barbaros #stayhome Kaman (@kaman4010) berichtet von Berlin, Land Berlin
@deutschetelekom A3 Solidaritätgen ist aktiviert worden. Das ist schön. Es enstehen Plattformen, in der Hilfe angeboten. Hoffentlich hält das lange an #digichat
-
QueX0611 (@QueX0611) berichtet von Bad Laasphe, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Oder ihr schaltet einfach das Internet ab 👍 Glückwunsch dazu. Über 1 Woche werden wir kein Internet haben, weil es angeblich "Systemtechnisch" nicht früher möglich ist. ABER abschalten ging innerhalb von 10 Minuten. Ganz große Klasse 👍 Soviel zum Thema Homeoffice.
-
QueX0611 (@QueX0611) berichtet von Bad Laasphe, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft @schreinerman Oder ihr schaltet einfach das Internet ab 👍 Glückwunsch dazu. Über 1 Woche werden wir kein Internet haben, weil es angeblich "Systemtechnisch" nicht früher möglich ist. ABER abschalten ging innerhalb von 10 Minuten. Ganz große Klasse 👍 Soviel zum Thema Homeoffice.
-
Alexander B. (@AlexanderBraatz) berichtet von Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Der Empfang über Receiver funktioniert nach den 2 stündigen Telefon Support mit euch. Danke dafür. Dennoch möchte ich mich bei SKY auch im Kundenportal anmelden können auch wenn es nur für die Kündigung sein wird.
-
Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@deutschetelekom Klar spüre ich den Unterschied zwischen analog und digital. Analog sind trotz digital verdammt wichtig. Alleine Mimik, auch mal ein Arm nehmen und und und.
-
Marcus der Spatz von Bad Ragatz (@monthy1_9) berichtet von Hamm, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft @Telekom_hilft ich habe das gleiche Problem wie viele, dass bei mir auf der Seite gar kein Service gebucht wurde. Es gibt auch keinen Zusatzdienst nicht. Habe jetzt gestern 2 mal Disney Plus bestellt, 2 mal die Mail erhalten, aber auf meiner Kundenseite ist nichts. Mfg