Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Denkendorf, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Denkendorf stammen von den Postleitzahlen 73770.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Denkendorf, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Denkendorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Denkendorf, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 03/28/2024 06:10

März 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Denkendorf, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Tübingen, Waldenbuch, Waiblingen, Oberboihingen, Altdorf, Kornwestheim, Esslingen, Denkendorf, Kirchheim unter Teck, Ostfildern, Wendlingen am Neckar, Köngen, Fellbach und Nürtingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Internet
GermanyTübingen Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyWaldenbuch Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Denkendorf, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Denkendorf und in der Nähe von Orten:

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom A5 #Digichat 1. Alle Menschen die mir wichtig sind in den Arm nehmen 2. Endlich diese räumliche Distanz weglassen das verstòrt mich 3. Endlich wieder nach 🇫🇮 fahren

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @stephanschmidt @frankzdeluxe @deutschetelekom @kaman4010 @schindera @telekomerleben @coffeeandsteph Ja das wäre eine sehr gute Idee und sicher grosse Hilfe und wäre ein schönes und wertvolles Zeichen 🙏

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @LeonidLezner @deutschetelekom Bist Du da Kunde 🤩

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @coffeeandsteph @Advatera @deutschetelekom Bin da dabei👍 welches Thema 🤩

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Meint ihr mit „Langer Wartezeit“ jetzt das Problem welches seit November besteht?

  • die_frausim YvonneSim (@die_frausim) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Ich hab das Problem, dass mit MagentaTV L TVNow ständig abbricht.

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    So langsam macht mich die @deutschetelekom ja etwas nervös. Zwischen 8 und 16 Uhr sollte die Leitung geschalten werden. Um 8 Uhr hieß es „noch 4 Kunden vor ihnen“, seit 10 steht es bei 2 Kunden. Und nur noch knapp 90 Minuten Zeit... #GibMirMehrPower #DäDäDäDiDä

  • die_frausim YvonneSim (@die_frausim) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Gibt es Internet-Probleme in 70195?

  • martinwiesemann Martin Wiesemann (@martinwiesemann) berichtet von Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg Region

    @eazyliving @deutschetelekom Ich erinnere mich dunkel, dass meine Mail-Kollegen das Problem auch schon mal hatten. Als ob der Mailserver auch ein Webserver sein müsste.

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Also mich freut es nicht, dass es noch immer Probleme gibt...

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Godzi0815 @deutschetelekom Doch, war er. Drei Mal. Zuletzt kurz nach Weihnachten. Dabei kam raus: ok, Problem liegt zwischen Kasten und Hausanschluss. Innerhalb bei mir alles gut. Das kam aber wohl nie beim aktuellen Hr. Z. an. Seitdem warte ich ja auf die Lösung.

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom Klar spüre ich den Unterschied zwischen analog und digital. Analog sind trotz digital verdammt wichtig. Alleine Mimik, auch mal ein Arm nehmen und und und.

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    19.02.21, 9 Uhr: Seit einer Stunde geht einfach mal garnichts mehr. Ein Traum @deutschetelekom. Arbeitet ihr dran und habt mir nix gesagt? Was ist mit Hr. Z. der sich vor über eine Woche hätte melden sollen? Frau S. ist auch verschwunden. Es nervt einfach gewaltig @Telekom_hilft.

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @KolSeb @ewingo13 @winfried_ebner @MakerJayTelekom @SimKathi4010 @BayerKarriere @schomberg @Marc_Habenicht @Nagy_Katharina @rezamou ich bin froh als mobiler worker in diesem Modus bereits länger zu arbeiten. Glück dem der auf 250mBits updaten kann (Danke liebe @deutschetelekom seit Jahren zufriedener Kunde) lasst uns an die Denken wo das nicht möglich ist. Wobei Homeoffice auch mit weniger MBit funktioniert

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom @leonarddahmen @djazeeri @digitalsancho @coffeeandsteph @winfried_ebner a6 ist das nicht schon passiert, viele lieben ihr Smartphone mehr als ihren Partner oder Familie. Ich träume von der Zeit wenn ich mit @frankzdeluxe wieder an einem Lagerfeuer 🔥 sitze und wir über diesen ganzen Mist lachen 😜 #digichat

  • fitnessfutzi Johannes Hoffmann (@fitnessfutzi) berichtet von Rohr, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft ich versuche jetzt schon zum dritten mal meinen Festnetzvertrag zu kündigen. Jedesmal kommt eine Mail, dass die Anfrage bearbeitet wird, aber es kommt nie die Bestätigung per Post und Online ist der Vertrag auch nicht gekündigt. Könnt ihr helfen?

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Es kann ja eher nicht sein, dass der Kunde dem Techniker am Telefon erklären muss, was Sache ist und was ihm gesagt wurde. Das pisst mich grad so massiv an wie selten was. Das war schon echt Panne, was die @deutschetelekom hier abliefert und es wird gerade richtige Scheisse.

  • bastianluther Bastian Luther (@bastianluther) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Heute Morgen gab es keine Probleme. Aber gestern und am Montag. Immer zwischen 6 und 9 Uhr. Danach war alles normal. Wenn es morgen wieder Probleme gibt, melde ich mich.

  • Valentin_SWest 𝚅𝚊𝚕𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗 𝙶𝚊𝚜𝚑𝚒 (@Valentin_SWest) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Das Problem hat sich gestern Abend selbst behoben. Ich stand jetzt leider knapp 24h ohne Netz da. :/

  • bariser Baris Er (@bariser) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @MagentaTV @Telekom_hilft über den magenta tv stick werde ich sporadisch ausgeloggt und muss mich erneut einloggen... nicht cool nach dem Update :( #help

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • weeaazlee 𝗾𝗽 weeaazlee (@weeaazlee) berichtet

    @Telekom_hilft Hey, also ich habe mit eurem Glasfaseranschluss heute ein paar Probleme, das Internet ist so schwach dass es gerade so fürs Googlen reicht, aber YouTube oder ähnliches ist nicht drin :( Gibt es evtl. bekannte Störungen in Mecklenburg Vorpommern?

  • kait0_k kait0_k (@kait0_k) berichtet

    @Telekom_hilft Mein TV kann nur 720p darstellen. Aber dann ist das Problem doch schon locker 2 (ZWEI !) Jahre alt! Und es besteht noch immer? Aber ich muss dann mal versuchen den TVStick auf 1080p zustellen.

  • CSensler Carsten Sensler (@CSensler) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, gibt es eine Mobilfunkstörung in 44309 Dortmund und Umgebung? Hier gibt es aktuell flächendeckend nur sehr schwaches Mobilfunk-Signal. Heute morgen war noch alles wie immer. Danke euch!!

  • utzer utzer (@utzer) berichtet

    @Telekom_hilft jetzt anderes Problem, Herr an der Hotline legt einfach auf.

  • mitterju89 Mitterju - ist im Home-Office (@mitterju89) berichtet

    @MamadasK @Telekom_hilft Kunde droht mit Auftrag

  • BrandisFelix Felix 🇩🇪 (@BrandisFelix) berichtet

    @OnkelHomie @deutschetelekom 1. Besseres Netz 2. Bessere Stabilität 3. StreamOn Vodafone kann nicht annähernd bei der Telekom mithalten.

  • DomenicZsch Dome ;) (@DomenicZsch) berichtet

    @Telekom_hilft Aber ich habe doch eine Bestätigung zur Stornierung des Gerätes vorliegen in der Lieferverfolgung und in der Hotline war das am 3.6. auch kein Problem? Auf welches Gerät soll ich denn nun warten? Oder verstehe ich hier etwas falsch? Liebe Grüße Domenic

  • cheaplehre cheaplehre (@cheaplehre) berichtet

    @SachseImExil @Telekom_hilft Das wäre auch meine normale Reaktion gewesen - nur brauch(t)e ich den Internetanschluss dringend beruflich und Schalttermin Nr.1 hatte der eigentliche Anbieter verbockt, so dass ich fast 2 Mon. ohne DSL im Homeoffice war - und mein Arbeitgeber langsam ungeduldig.

  • J7ck_R6 J7ck (@J7ck_R6) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe leider seit länger als einer Woche ständing 2 Mbps Upload-Geschwindigkeit statt die eigentliche 50 Mbps. Es wird langsam ärgerlich, denn ich kann weder richtig an Meetings teilnehmen, noch streamen, etc. Könnten Sie mir bitte diesbezüglich weiterhelfen ?

  • alsterwasser09 motte (@alsterwasser09) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft, scheint im Bereich StreamON wieder Probleme zu geben. Vor 2 Monaten habt ihr mir Volumen bei Partnern abgezogen. Hatte dann Ruhe nachdem ich mich beschwert habe. Jetzt wird schon wieder ordentlich abgezogen! Wann schaut sich das die @bnetza endlich an?